walter67 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 bin um 18:10 beim Schranken (weil den Löschi kenn ich noch nicht ) Zitieren
walter67 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 bin um 18:10 beim Schranken (weil den Löschi kenn ich noch nicht ) Zitieren
loeschi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Naja, einen Chaoten erkennt man eh am Dress... Motto für heute: Black is beautifull! Zitieren
loeschi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Naja, einen Chaoten erkennt man eh am Dress... Motto für heute: Black is beautifull! Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Naja, einen Chaoten erkennt man eh am Dress... Motto für heute: Black is beautifull! black & white ? Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Naja, einen Chaoten erkennt man eh am Dress... Motto für heute: Black is beautifull! black & white ? Zitieren
Aramis Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Also dann wart ihr das dort beim Schranken, bin zufällig gerade zur selben Zeit vorbeigekommen, wo seids denn gefahren, ich war ja schon auf dem Nachhauseweg und hab nicht mehr genau hingesehen da der Treffpunkt beim Lindbauer ausgemacht war. Hoffe ihr empfandet es nicht als unhöflich, nächstes mal werde ich genauer schauen. Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Also dann wart ihr das dort beim Schranken, bin zufällig gerade zur selben Zeit vorbeigekommen, wo seids denn gefahren, ich war ja schon auf dem Nachhauseweg und hab nicht mehr genau hingesehen da der Treffpunkt beim Lindbauer ausgemacht war. Hoffe ihr empfandet es nicht als unhöflich, nächstes mal werde ich genauer schauen. der treffpunkt war "alternativ" ausgemacht ! wir sind dann bei dir zuhause vorbeigefahren, weiter über mauthausen, ennsdorf, enns, asten, kraftwerk, linz .... Zitieren
loeschi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 der treffpunkt war "alternativ" ausgemacht ! wir sind dann bei dir zuhause vorbeigefahren, weiter über mauthausen, ennsdorf, enns, asten, kraftwerk, linz .... Die Runde war ca. 80km warens bei mir Zitieren
walter67 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 bei mir waren es 60km, äußerst nette G'schicht Zitieren
walter67 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 bei mir waren es 60km, äußerst nette G'schicht Zitieren
Aramis Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Schade, ich hätte eh dringend einen Windschatten in meine Richtung gebraucht. Würd ja gerne mal mitfahren, aber 18:00 ist mir einfach zu spät, da ist der schönste Nachmittag ja schon vorüber, ist mir aber klar daß es bei vielen nicht früher möglich ist. Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Schade, ich hätte eh dringend einen Windschatten in meine Richtung gebraucht. Würd ja gerne mal mitfahren, aber 18:00 ist mir einfach zu spät, da ist der schönste Nachmittag ja schon vorüber, ist mir aber klar daß es bei vielen nicht früher möglich ist. wird schon wieder werden dass es länger hell ist. dann fahren wir auch wieder ins gelände ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Also ich hätte morgen ab ca. 16:30 Zeit. Bin für alles zu haben. (was mit Radfahren zu tun hat!) Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Würde auch gerne morgen eine Runde fahren, allerdings wenn möglich erst ab ca. 17:30. Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Würde auch gerne morgen eine Runde fahren, allerdings wenn möglich erst ab ca. 17:30. 18:00 uhr - flache mauthausen - enns - GA Runde ? Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Wäre mir angenehm; RR oder MTB? Vom Lindhauer? Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Wäre mir angenehm; RR oder MTB? Vom Lindhauer? nachdem der weg zwischen enns und asten sehr schlecht ist: MTB .... treffpunkt 18:00 uhr lindbauer, 18:10 pueblo-schranken ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 licht? Ich behalt es mir aber vor, je nach Wetterlage morgen sogar schon früher zu fahren (größere Runde). Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 licht? Ich behalt es mir aber vor, je nach Wetterlage morgen sogar schon früher zu fahren (größere Runde). licht wäre nicht schlecht. eine "positionslampe" wird aber reichen .... Zitieren
little1 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 nachdem der weg zwischen enns und asten sehr schlecht ist: MTB .... treffpunkt 18:00 uhr lindbauer, 18:10 pueblo-schranken ..... wieso kannst du immer erst ab "18:10 pueblo-schranken"?? (frage mal wg. "später" weil ich vielleicht auch ein paarmal unangemeldet um 6 beim lindbauer wäre .....) Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 wieso kannst du immer erst ab "18:10 pueblo-schranken"?? (frage mal wg. "später" weil ich vielleicht auch ein paarmal unangemeldet um 6 beim lindbauer wäre .....) später wird eh wieder 18:00 uhr lindbauer. ist nur wegen der richtung die wir fahren und ich dann nicht solchen stress habe nach der arbeit mit heimfahren, umziehen, ....... sonst müßte ich zum lindbauern hochfahren und gleich drauf wieder runter. so spannend ist das "aussichtswegerl" auch nicht ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ... zum lindbauern hochfahren ... A bisserl viel mit unsern Lieblingsnachbarn zu tun gehabt in letzter Zeit? Wenn das Trampolin bis dahin aufgebaut ist, bin ich um 18:10 beim Schranken Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 ach ja - um fragen vorzubeugen: ab 22.04 ist die mittwochsrunde wieder eine "richtige" MTB - runde Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 A bisserl viel mit unsern Lieblingsnachbarn zu tun gehabt in letzter Zeit? nein. der lindbauer liegt höher wie der pueblo-schranken (sonst würde die donau ja nicht runterfließen .... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.