klausm Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 OK Start: 17:30 beim Lindbauer Ziel: Koglerauspitz gute wahl! runter übers bleichenbachtal ? und den donauweg? Zitieren
ecalex Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 gute wahl! runter übers bleichenbachtal ? und den donauweg? ja genau, macht viel spaß und ist nicht weit... Zitieren
gianttoni Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 gibts für die Unwissenden eine ungefähre Streckenbeschreibung? (Distanz, HM) Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 @ ecalex: Passt, ich kann eh nicht, wegen Businesslauf. Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 gibts für die Unwissenden eine ungefähre Streckenbeschreibung? (Distanz, HM) werden ca. 30km und 500hm sein. ist aber nur eine grobe schätzung! Zitieren
alex180176 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich bin am mittwoch dabei schönen tag noch alex Zitieren
bueffel77 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 werd auch wieder dabei sein lg Zitieren
Blue300300 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich darf wieder absagen Zitieren
Gast Hetzi. Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 OK Start: 17:30 beim Lindbauer Ziel: Koglerauspitz Werd schaun, dass ich auch wieder dabei sein kann! Welche Strecke ist für den Anstieg geplant? Am Pöstlingberg rauf über Petrinum-Kreuzweg? :devil: Oder doch was harmloses? Markus Zitieren
ecalex Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Werd schaun, dass ich auch wieder dabei sein kann! Welche Strecke ist für den Anstieg geplant? Am Pöstlingberg rauf über Petrinum-Kreuzweg? :devil: Oder doch was harmloses? Markus was harmloses. bitte trotzdem nicht mit slicks kommen... Zitieren
little1 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich schaff's hoffentlich auch. was harmloses. bitte trotzdem nicht mit slicks kommen... naja: für einen laien unterscheiden sich deine michelin's nicht wesentlich von einem slick. werd auch wieder dabei sein p.s.: ev. heimfahrts-licht mitnehmen ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich glaub ich fahr heute auch wieder mal nach laaaaaaaaaaaaanger zeit mit..... ähm....des gemütlich/harmlos hab ich mal überlesen :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 war wieder mal leiwand aufm bike sitzen bis auf des hiniche lager beim lrs:mad::s: Zitieren
little1 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 [..] bis auf des hiniche lager beim lrs :s: ich glaub' der schlag auf's hr in der puchenauer au hat das wieder "repariert" . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ich glaub' der schlag auf's hr in der puchenauer au hat das wieder "repariert" . denk eher, des hat dem teil den rest gegeben.........ja war schee knapp die gschicht :f: Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 ab dieser woche treffpunkt bereits um 17:00 uhr ! Zitieren
zwan Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ab dieser woche treffpunkt bereits um 17:00 uhr ! Hallo Leute, hab das erste mal bei scheibenbremsen die Bremsbelege gewechselt. Irgendwas passt do jetzt net. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich am Mittwoch mitfahren kann ?? Es ist eine Magura. Hab diese Woche Urlaub, also auch jede Menge Zeit! lg zwan Zitieren
klausm Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 OK Start: 17:30 beim Lindbauer Ziel: Koglerauspitz könntest bitte diese woche noch mal den guide machen? weiss net ob mein ripperl das mitfahren erlaubt ..... treffpunkt auf jeden fall aber 17:00 uhr ! Zitieren
zwan Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo Leute, hab das erste mal bei scheibenbremsen die Bremsbelege gewechselt. Irgendwas passt do jetzt net. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich am Mittwoch mitfahren kann ?? Es ist eine Magura. Hab diese Woche Urlaub, also auch jede Menge Zeit! lg zwan Danke klaus, bis heute 18:15 DANKE Zitieren
ecalex Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 könntest bitte diese woche noch mal den guide machen? weiss net ob mein ripperl das mitfahren erlaubt ..... treffpunkt auf jeden fall aber 17:00 uhr ! OK, wir werden dann morgen ein bissi am pfenningberg herumfahren. @klaus: gute besserung! Zitieren
zwan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 OK, wir werden dann morgen ein bissi am pfenningberg herumfahren. @klaus: gute besserung! Bin dabei, bis dann. Zitieren
bueffel77 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 bin dabei bis später Zitieren
ecalex Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 OK, wir werden dann morgen ein bissi am pfenningberg herumfahren. @klaus: gute besserung! Hallo Leute, ich werds nicht schaffen bis 17:00. komme von der arbeit nicht weg, sorry. ich hoffe die beiden angemeldeten erfahren das irgendwie, hab leider keine nummer... Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 gestern wurde natürlich auch gefahren. sogar einen "gipfelsieg" mit gipfelkreuz gab es. das rad werden sie allerdings dorthin geschoben haben weil man ja dort gar nicht fahren darf ..... Zitieren
alex180176 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Guten Morgen, bin morgen dabei bis dann alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.