Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben
17:30 ist schon etwas spät

Wärmst halt vorher schon 2Stunden auf :wink:

Laut wetter.at sollte das Wetter halten bis am Abend. (April halt!)

Werden versuchen es bis um 17Uhr30 zu schaffen.

Geschrieben
Ich liege grad im Parkbad und warte auf den Beginn meines Schwimmkurses, s'Radl steht in der Garderobe angekettet, wird ja soviel gestohlen grad' . Ich bin immer noch ganz aus'n Häusl ob der tollen Runde und der netten Gesellschaft. Vielen Dank für's Mitnehmen......LG Wolf
Geschrieben (bearbeitet)

Super Runde war´s - 50,41km, 777hm zeigt mein Garmin :U: Hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein :jump:

Viel Spass beim Schwimmen :klatsch:

Bearbeitet von dime
Geschrieben
Würde heute auch eine abendliche Runde fahren wollen - wird heut wieder in der Gruppe gefahren? Wenn ja, wann und wo?

11.04.12

Wenn der Wetterbericht sich täuscht, 17:30 Lindbauer.

Würde eher kurze Koglerauspitz-Runde vorschlagen.

Geschrieben
Hi! Hab ganz vergessen zu fragen ob das eine Rennrad- oder eine MTB Ausfahrt ist!f? War heute mit meinem Roadbike kurz vor 17.30h dort und hab ca. 5 Min vergebens gewartet, also bin ich schließlich alleine den Pfenningberg flott gefahren.
Gast steppenwolf
Geschrieben
Hi! Hab ganz vergessen zu fragen ob das eine Rennrad- oder eine MTB Ausfahrt ist!f?

Mittwochsrunde ist eine Geländegeschichte.

Mir war das Wetter zu schlecht heute.

Maybe Next week.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...