Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln

hehe.. na ging scho.. war halt a gmiatliche runde und die paar brenessel überleb ich auch noch :f:

vielleicht geht sich ja am wochenende noch a gmiatliche gis runde (a bissi weiter halt) aus.. da speci hat ja gestern beim kriterium gmeint er will auch vielleicht mitfahrn

Geschrieben

... bevorzugter Ausbau meinerseits (Tipperl sozusagen!):

Von der GIS runter nach Untergeng, Richtung Oberneukirchen zur Burg rauf, runter/rüber beim Steg über die Rodel bis kurz vor Zwettl, im Wald zurück nach Glasau, Kirchschlag, GIS (kühles Getränk oder zwei) und wieder heim.

Sollten so schätze ich 1400 bis 1500 lohnende hm zusammenkommen.

Grüße,

Walter

Geschrieben

mei.. wir ham uns dacht brenessel san ja so super gsund und natürlich.. fahrma einfach mittendurch.... :sm:

die runde klingt super walter67.. sollten wir mal fahrn..

... bin übrigens grad heimkommen :aetsch:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

diesen mittwoch erstmalig ..

Treffpunkt

Wann ? - 18h

Wo ? - Lindbauer

(direkt auf der Urfahraner Seite der Eisenbahnbruecke beim Damm)

teilnehmer

Klaus

ecalex

andi maybe

edelweiss maybe

r0tax

tiktak

....und wo fahrts bitte hin? Auf die Gis?

Geschrieben
Geschrieben von Karin: ...und wo fahrts hin?Auf die Gis?

Hy Karin!!

Bin auch noch neuer im Board,werd mich aber höchst wahrscheinlich am 25. mit der Truppe mitbiken.Wahrscheinlich als Schlusslicht!!!

Wo es hingeht wird,wie ich mitbekommen hab am Treffpunkt entschieden,GIS ist aber sicher Favorit.

Komm einfach mal nach Linz wennst Zeit hast,nimm dann auch sugar1 mit!!

Mfg Gumpi

Geschrieben

hallo!

richtig! ziel wird erst beim lindbauern bestimmt. ziemlich sicher ist immer gis, die frage ist mmer nur welche variante rauf und auch wieder runter. mal sehen wie oft wir fahren können und immer wieder was neues ausprobieren! wege gibts viele .......

klaus

Geschrieben

leider nein. war gerade laufen und am nachmittag ist "familie" angesagt.

vielleicht morgen abend (ca. 18:00 uhr) ?

morgen muesst ich mein bike schon wieder haben da koennt sich eine runde ausgehen... ausser wir spielen wieder mal hockey.

sonst di, mi

werd heute den renner gassi fahren

viel spass

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

wie schauts bei euch heut nachmittag aus? findet wer die zeit um mitn speci und mir a runde zu fahrn?

zeit ab ca. 14.30....

i glaub do werd i grod grand-prix schlofn..

Geschrieben
Geschrieben von tiktak :am sonntag frueher aufstehen... :f:

Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast)

um noch biken zu gehen.

:f:

Mfg Gumpi

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast)

um noch biken zu gehen.

:f:

Mfg Gumpi

hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil:

elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann :D

Geschrieben

nutzt bei mir auch nichts das rennrad.

mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln.

das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... :)

Geschrieben
Geschrieben von tiktak :hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil:

elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann

Sportstudium?Na ja da geht ja dann noch was im sommer,werd dich bei der nächsten biketour versuchen zu überreden ;)

Zwecks RR,tendiere für die nächste Saison eher zu nem flottn Racebike oder ne Downhillmaschine,oder wirds doch ein RR,mal sehen wie das budget nächstes jahr aussieht!!! :cool:

Geschrieben

nutzt bei mir auch nichts das rennrad.

mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln.

das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... :)

du solltest nicht immer soviel herumbastln :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...