r0tax Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln hehe.. na ging scho.. war halt a gmiatliche runde und die paar brenessel überleb ich auch noch :f: vielleicht geht sich ja am wochenende noch a gmiatliche gis runde (a bissi weiter halt) aus.. da speci hat ja gestern beim kriterium gmeint er will auch vielleicht mitfahrn Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 gis runden sind im grund aber kürzer und weniger höhenmeter aber man kann sie ja noch ein wenig ausbauen .... Zitieren
walter67 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ... bevorzugter Ausbau meinerseits (Tipperl sozusagen!): Von der GIS runter nach Untergeng, Richtung Oberneukirchen zur Burg rauf, runter/rüber beim Steg über die Rodel bis kurz vor Zwettl, im Wald zurück nach Glasau, Kirchschlag, GIS (kühles Getränk oder zwei) und wieder heim. Sollten so schätze ich 1400 bis 1500 lohnende hm zusammenkommen. Grüße, Walter Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 was war leicht mit den brennesseln ? Zitieren
r0tax Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 mei.. wir ham uns dacht brenessel san ja so super gsund und natürlich.. fahrma einfach mittendurch.... die runde klingt super walter67.. sollten wir mal fahrn.. ... bin übrigens grad heimkommen Zitieren
tiktak Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 und. bist stolz drauf ? es is ja unglaublich wie ein paar glaeser wein wirken wenn ma a bissl abstinent is... Zitieren
r0tax Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 jo die wirken vermutlich gar net bei dir Zitieren
tiktak Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von r0tax jo die wirken vermutlich gar net bei dir naja schon Zitieren
karin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von tiktak diesen mittwoch erstmalig .. Treffpunkt Wann ? - 18h Wo ? - Lindbauer (direkt auf der Urfahraner Seite der Eisenbahnbruecke beim Damm) teilnehmer Klaus ecalex andi maybe edelweiss maybe r0tax tiktak ....und wo fahrts bitte hin? Auf die Gis? Zitieren
Gumpi Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben von Karin: ...und wo fahrts hin?Auf die Gis? Hy Karin!! Bin auch noch neuer im Board,werd mich aber höchst wahrscheinlich am 25. mit der Truppe mitbiken.Wahrscheinlich als Schlusslicht!!! Wo es hingeht wird,wie ich mitbekommen hab am Treffpunkt entschieden,GIS ist aber sicher Favorit. Komm einfach mal nach Linz wennst Zeit hast,nimm dann auch sugar1 mit!! Mfg Gumpi Zitieren
klausm Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 hallo! richtig! ziel wird erst beim lindbauern bestimmt. ziemlich sicher ist immer gis, die frage ist mmer nur welche variante rauf und auch wieder runter. mal sehen wie oft wir fahren können und immer wieder was neues ausprobieren! wege gibts viele ....... klaus Zitieren
andi72 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Wahrscheinlich als Schlusslicht moment moment.. schlusslicht bin imma nu i.. auffi und beim owifoarn sowiso.. :-) andi Zitieren
karin Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hi Leute! Weiß nicht genau ob ich nächsten Mittwoch wirklich Zeit finde, weil das ist nach zwei Wochen Urlaub leider mein erster Arbeitstag. Also es wird sich zeigen. cu Zitieren
r0tax Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 wie schauts bei euch heut nachmittag aus? findet wer die zeit um mitn speci und mir a runde zu fahrn? zeit ab ca. 14.30.... Zitieren
klausm Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 leider nein. war gerade laufen und am nachmittag ist "familie" angesagt. vielleicht morgen abend (ca. 18:00 uhr) ? Zitieren
karin Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 sorry, der Nachmittag ist leider schon verplant. Viel Spaß wünsch ich Euch trotzdem. Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von klausm31 leider nein. war gerade laufen und am nachmittag ist "familie" angesagt. vielleicht morgen abend (ca. 18:00 uhr) ? morgen muesst ich mein bike schon wieder haben da koennt sich eine runde ausgehen... ausser wir spielen wieder mal hockey. sonst di, mi werd heute den renner gassi fahren viel spass Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Lumos wennst ein bissl früher aufgestanden wärst.... am sonntag frueher aufstehen... :f: Zitieren
andi72 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von r0tax wie schauts bei euch heut nachmittag aus? findet wer die zeit um mitn speci und mir a runde zu fahrn? zeit ab ca. 14.30.... i glaub do werd i grod grand-prix schlofn.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben von tiktak :am sonntag frueher aufstehen... :f: Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast) um noch biken zu gehen. :f: Mfg Gumpi Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast) um noch biken zu gehen. :f: Mfg Gumpi hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil: elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann Zitieren
klausm Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 nutzt bei mir auch nichts das rennrad. mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln. das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben von tiktak :hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil: elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann Sportstudium?Na ja da geht ja dann noch was im sommer,werd dich bei der nächsten biketour versuchen zu überreden Zwecks RR,tendiere für die nächste Saison eher zu nem flottn Racebike oder ne Downhillmaschine,oder wirds doch ein RR,mal sehen wie das budget nächstes jahr aussieht!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von klausm31 nutzt bei mir auch nichts das rennrad. mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln. das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... du solltest nicht immer soviel herumbastln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.