Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

diesmal hab´s ich auch geschafft. dort wo´s ganz steil ist. auf der "neuen" abkürzung! voll aufs knie .....

das war aber beim rauffahren, oder? :rolleyes:

oder hab ich da etwa beim runterfahren was versäumt? ;)

Geschrieben

runter? geht das auch ? :D

natürlich wars rauf. typischer SPD-unfall (oder -umfaller). gestern waren überhaupt alle etwas instabil unterwegs. so oft ist letzte woche nicht abgestiegen worden.

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

waren überhaupt alle etwas instabil unterwegs. so oft ist letzte woche nicht abgestiegen worden.

ich hab mich gestern auch nicht unbedingt geschickt angestellt, aber das lässt sich garantiert auf irgendeine ungünstige sternenkonstellation zurückführen.... :rolleyes: ;)

Geschrieben
hatte gestern auch pause. hab ein e-mail an den stadtsenat geschrieben (wg. der baustelle in der nachbarschaft). dann hats mich nimmer gefreut und dunkel ist es auch schon geworden ..... dafür heute bei regen "laufen" , sonst biken.
Geschrieben
leichte auffahrt auf die gis (wegen möglicherweise rutschiger wurzeln :) ), also vielleicht diesenleiten, bachlberg,....., gis, und dann nach lust und laune entweder wieder direkt runter oder über kirchschlag, hellmonsödt, oberbairing.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...