Gumpi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 wie wärs zu meiner "einstandsrunde" in den kürnbergwald zu starten? Kennt sich wer aus dort außer der speci? Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 ich nicht! gar keine ahnung. @tiktak: nö - der vom alten tacho hat sich auf der speiche gedreht und hat nimmer ordentlich kontakt gegeben beim vorbeilaufen. hab jetzt den original polar eingebaut. Zitieren
Gumpi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 tja da gäbs ne tour auf gps-tour.info(link von dir klausm31!): http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.706/ Wär ja ne fesche kleine runde Aber ich fahr natürlich auch auf die GIS mit!! hab nur gemeint zwecks Abwechslung :f: Zitieren
r0tax Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 re... guten morgen.. und samma heute wieder sportlich allerseits? Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Also ich bin von der Nachtschicht mitn bike heimgfahrn,bei leichtem nieselregen!!! Jetzt geh ich pennen,soll nicht recht besonders werdn,schätz mal der herbst naht hoffe der wird wenigstens halbwegs schön!!!Anfang September 14 Tage frei,juhu. Zitieren
r0tax Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 tjo.. ich bin nach etlichen bierchen zu fuss heimgeschländert.. hoffentlich wirds am sonntag wieders schön für eine ausfahrt Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben von rotax: tjo.. ich bin nach etlichen bierchen zu fuss heimgeschländert.. hoffentlich wirds am sonntag wieders schön für eine ausfahrt Warst auch am Krone Fest,hast da die Christl angschaut!?! Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Von den etlichen bierchen steht aber nyx im Trainingsplan,oder? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 chrrrrrrrrriiiiiiiistttttttttttttttlllll!!!!!!!!!!111111111111 deshalb hab ich kein bier getrunken sondern nur cider und wein heimgehen is schon zach um die uhrzeit.. Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 uiiiiiiiii ! um die zeit heimgehen ? ob das "schnelle" beine macht? und wahrscheinlich den ganzen samstag verschlafen! aber bei dem wetter ist das eh ok. Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 das is a wahnsinn des wetter aber naja.. fuern ergo kann ich mich glaub ich nicht motivieren.. laufen vielleicht wenns net so regnet wie jetz grad Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 .. bin auch die ganze zeit am überlegen. aber zum laufen ist es zumindest jetzt noch viel zu heftig! vielleicht wirds am nachmittag besser. schon ausgeschlafen? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 naja geht so. aber relativ demotivierend das wetter draussen, obwohls mir fast lieber is als die hitze Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von tiktak obwohls mir fast lieber is als die hitze ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von AFX ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: bin gespannt wie lange mir das nachhaengt ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von tiktak bin gespannt wie lange mir das nachhaengt sagen wir, ab jetzt hör'ma auf damit oder zumindest dann wenn du den "sturzpiloten" austausch'st ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung [/b] mir kommt immer vor, man muss sich vielmehr anstrengen, um überhaupt in einen gewünschten pulsbereich zu kommen am bike bin ich da vielmehr abgelenkt und schau nicht ständig auf den puls, da ist's dann eher so, dass ich "gas zurücknehmen" muss... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von tiktak jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht ... also jedes mal beim runterfallen ? (obwohl ich ja auch nicht spotten darf ...... ) Zitieren
tiktak Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 die lumos is eine ... heute schon wieder gesehen trainieren trainieren trainieren .. ich glaub die faehrt deshalb net mit uns weil wir zu langsam waeren Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 irgendsowas glaub ich inzwischen auch. ich war heute laufen. und ihr? Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 gar kein tennis-training ? Zitieren
tiktak Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 upps die luecke.. so war die nicht beabsichtigt jaja wenn ma am damm faehrt sieht man dich eh immer bin heute mit peter eine rennradrunde gefahren nach aschach... feine 70km.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.