walter67 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ... na sowas, heute Vormittag war doch jeder anständige Österreicher bei der Palmweihe :s: Zitieren
klausm Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 jetzt weiss ich warum in mauthausen die ortsdurchfahrt gesperrt war ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich habe heute einen eifrigen "Heimlichtrainierer" am Damm aufgegabelt und bin mit ihm ausgesprochen nett den Pfenningberg raufgekurbelt. Bin dann noch weiter bis ein Stückchen über Gallneukirchen hinaus und zurück über den Pferdeeisenbahnwanderweg nach Magdalena. Teilweise bereits sehr schön zu fahren: Zitieren
r0tax Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ihr müssts des einfach immer ins bb posten wenns a ausfahrt machts.. heut war ma eh den ganzen tag fad.. nur alleine hab i mi zu nix aufraffen können.. oder sms oder so schreiben wenns a ausfahrt machts a spontane... btw.. http://bblinz.nem3d.net/index.php Zitieren
walter67 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ... guckstdu 6 posts weiter oben und tu er mich bitte, bitte nicht schimpfen gell :s: Zitieren
klausm Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 ist ja ein anfang .... warum kann ich mich nicht registrieren? @walter: war der andi der heimlichtrainierer? Zitieren
klausm Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von r0tax ihr müssts des einfach immer ins bb posten wenns a ausfahrt machts.. heut war ma eh den ganzen tag fad.. nur alleine hab i mi zu nix aufraffen können.. wie ich weggefahren bin, hast du sicher noch geschlafen .... Zitieren
walter67 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von klausm ist ja ein anfang .... warum kann ich mich nicht registrieren? @walter: war der andi der heimlichtrainierer? yep, Mr. Pfenningberg wars ... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von klausm ist ja ein anfang .... warum kann ich mich nicht registrieren? sollte jetz gehen Zitieren
Gumpi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 und wo sind die bilder vom skitag zB. die hab ich auf der hp ned gefunden? Zitieren
andi72 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von klausm @walter: war der andi der heimlichtrainierer? nix trainiern.. anfoch nur ah wengerl frischluft genießn.. und schnö am pfenningberg auffi.. gis is ma nu zfü.. mei kondi is jo so ziemli unterm hund.. i schnauf grodhoid auf da 1. am pfenningberg auffi.. und da walter tritt nebnbei hintn mitn 4. oda 5. kranzl.. vorn hob i daun gor nimma gschaut,.. worscheinli wor er dort ah ah scho am grossn.. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gumpi und wo sind die bilder vom skitag zB. die hab ich auf der hp ned gefunden? net stressen, .... :s: registrierts euch lieber mal alle und tragts euch ein bei den events/rennen wo ihr dabei seits Zitieren
r0tax Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 klar!! is doch für alle oö bikeboarder Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von AFX kann nicht einloggen.... passwortprobleme ? hab einfach account noch mal geloescht. neu registrieren und sollt gehen. Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 @tiktak: super gemacht. gefällt mir! Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von AFX kann nicht einloggen.... Hab des selbe problem,kann mich seit heut nicht mehr einloggen(FEHLER behoben,hab des passwort geändert und funzt wieder !!!),aber ansonsten finde ich auch das die hp gut gelungen ist. Allerdings fehlt auf der startseite noch irgendein foto von "uns" und der grottenbahn!! Wann mach ma die von klaus vorgeschlagene Exkursion am Pöstlingberg? Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 @tiktak: werbetechnisch gesehen wärs doch nicht schlecht die HP in die Signatur anzuhängen. 1511 hits seit gestriger einführung,da geht noch mehr Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 @gumpi: stimmt ! wir brauchen ausserdem FOTOS FOTOS FOTOS !!!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Am freitag oder samstag wenns halbwegs schön ist(so wie heut? ),könnt ma a sogenannte fotoexkursion am pöstlingberg veranstalten, habts zeit? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 neu registrieren bitte gumpi anscheinend gestern noch was schief gelaufen Zitieren
andi72 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Gumpi Am freitag oder samstag wenns halbwegs schön ist(so wie heut? ),könnt ma a sogenannte fotoexkursion am pöstlingberg veranstalten, habts zeit? am samstag am späten nochmittog kunnt es si ausgeh.. eher sonntog oda montog.. Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 .. und alle im chaoten dress! anmeldeformulare gibt unter: 2RadChaoten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.