Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute einen eifrigen "Heimlichtrainierer" am Damm aufgegabelt und bin mit ihm ausgesprochen nett den Pfenningberg raufgekurbelt.

Bin dann noch weiter bis ein Stückchen über Gallneukirchen hinaus und zurück über den Pferdeeisenbahnwanderweg nach Magdalena.

Teilweise bereits sehr schön zu fahren:

050320_152357_klein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ihr müssts des einfach immer ins bb posten wenns a ausfahrt machts.. heut war ma eh den ganzen tag fad.. nur alleine hab i mi zu nix aufraffen können..

wie ich weggefahren bin, hast du sicher noch geschlafen .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@walter: war der andi der heimlichtrainierer?

nix trainiern.. anfoch nur ah wengerl frischluft genießn.. und schnö am pfenningberg auffi.. gis is ma nu zfü.. mei kondi is jo so ziemli unterm hund.. i schnauf grodhoid auf da 1. am pfenningberg auffi.. und da walter tritt nebnbei hintn mitn 4. oda 5. kranzl.. vorn hob i daun gor nimma gschaut,.. worscheinli wor er dort ah ah scho am grossn.. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

und wo sind die bilder vom skitag zB. die hab ich auf der hp ned gefunden? :confused:

net stressen, .... :s:

registrierts euch lieber mal alle und tragts euch ein bei den events/rennen wo ihr dabei seits :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

kann nicht einloggen.... :(

Hab des selbe problem,kann mich seit heut nicht mehr einloggen(FEHLER behoben,hab des passwort geändert und funzt wieder !!!),aber ansonsten finde ich auch das die hp gut gelungen ist. :toll:

Allerdings fehlt auf der startseite noch irgendein foto von "uns" und der grottenbahn!!

Wann mach ma die von klaus vorgeschlagene Exkursion am Pöstlingberg?

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Am freitag oder samstag wenns halbwegs schön ist(so wie heut? :rolleyes: ),könnt ma a sogenannte fotoexkursion am pöstlingberg veranstalten,

habts zeit?

am samstag am späten nochmittog kunnt es si ausgeh.. eher sonntog oda montog..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...