sushi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 anspitzen??? was isn das? oder bin ich schon so lang vom renngeschehen weg, dass ich nicht mehr weiss, was sowas heisst??? hab grade meinen vormittag sinnvoll genützt: auf der gemeinde vorgesprochen, beim pfarrer vorgesprochen, kindergartenleitbild und organisationsoptimum für verhunzten kindergarten erstellt. toll. mal sehen wie erfolgreich sich das jetzt umsetzen "lässt". so. und jetzt hol ich den grössten schnuckel ever ab ----> julchen Zitieren
womanizer Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von klausm 18:00 geht net. hab VIP karten für lask-ried! muss um 18:45 im stadion sein ..... wollte nur das "alte" topic ändern. kein sinn dahinter! was für ein vip-spiel. vielleicht werdens heute bei dem wetter 500 zuschauer (inkl. vipgäste, die ich ja noch versteh.) Zitieren
klausm Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 angebich 8500 ! 2:2 war schmeichelhaft für beide. jetzt weiss ich warum die beiden in der 2. liga spielen ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 tsk.. war eh a super spiel schon viel schlimmeres erlebt auf der gugl.... dafuer hust ich jetz wie ein berserker von den scheiss rauchbomben Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 du warst auch oben? warum gehst denn auf die "billigen" plätze ? du mit deiner husterei ..... Zitieren
womanizer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von klausm angebich 8500 ! 2:2 war schmeichelhaft für beide. jetzt weiss ich warum die beiden in der 2. liga spielen ...... wow, da war ja dann halb ried in linz. da schau ich mir lieber pasching gegen gak an. des wird sicher a hasses match. Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von womanizer wow, da war ja dann halb ried in linz. da schau ich mir lieber pasching gegen gak an. des wird sicher a hasses match. pasching? da gibts einen fussballclub? Zitieren
womanizer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von tiktak pasching? da gibts einen fussballclub? spricht da ein alter laskler. ein relikt alter tage. Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 alles gute für morgen.... übertreibts euer "duell" nicht aber so wie ich euch kenn, werdets eh in das tempo von irgendwelchen "laufhasen" einlenken, und vor lauter schmäh-fian keine luft mehr kriegen... Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ich konnte heute nicht auf die gis fahren, weil ich die ganze zeit am computer gesessen bin, und abgewartet habe, ob irgenjemand schreibt dass sie auf die gis fährt.... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von sushi anspitzen??? was isn das? oder bin ich schon so lang vom renngeschehen weg, dass ich nicht mehr weiss, was sowas heisst??? anspitzen.. also am tag davor no einmal kurz den kreislauf auf hochtouren bringen... hab ich grad gemacht... net grad erfolgreich.. den schnitt den der klaus vor hat den hab ich net mal 2km lang geschafft... :k: das kann ja heiter werden morgen Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Lumos WAS IST LOS MIT EUCH??? Da wird ständig gesudert, dass eine gewisse Lumos nie mitfahrt und vermutlich sogar noch mit Stützrädern fahrt und dann fahr ich heut extra stützradlos auf die Gis und keiner von Euch weit und breit zu sehen und ich war lang genug im gasthaus (eigentlich vorm gasthaus), ihr hattet also genug zeit Ich will Ausreden lesen! (HALBmarathon morgen ist definitiv KEINE Ausrede :s: ) wennst was geschrieben haettest waeren ma sicher mitgefahren... a bissl rollen haett ja nix ausgemacht vor morgen Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Wünsch euch Läufern für morgen viel Glück und ich hoff ich erwisch den ein oder anderen mit meiner SLR!! Zitieren
criz Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 viel spass und erfolg den läufern morgen! passt nur auf dass ihr bei den zehntausenden nervösen startern nicht niedergetrampelt werdet! Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 danke für die wünsche! gebe das natürlich auch an die kirchdorf-starter zurück! zeigts denen was echte "zergerln" leisten! naja - ob ich den planschnitt schaffe ist eher die frage. 1:45 ist mein ziel. kann aber auch knapp werden! @lumos: wenn du das bike jetzt kaufst könntest eigentlich zum bb-day auch mitfahren ....... bekleidungsfrage für morgen? ich bin fürs 2RC-trikot! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ja, viel glueck den zwergerln in kirchdorf! mein ziel für morgen .. unter 2h kleidungswahl.. langes duennes laufshirt... nummer schon montiert Zitieren
andi72 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Lumos WAS IST LOS MIT EUCH??? Da wird ständig gesudert, dass eine gewisse Lumos nie mitfahrt und vermutlich sogar noch mit Stützrädern fahrt und dann fahr ich heut extra stützradlos auf die Gis und keiner von Euch weit und breit zu sehen und ich war lang genug im gasthaus (eigentlich vorm gasthaus), ihr hattet also genug zeit Ich will Ausreden lesen! (HALBmarathon morgen ist definitiv KEINE Ausrede :s: ) waunst nix schreibst dost auffi foarst.. owa i was ned obst mei radl ah nu ins auto einibrocht hest.. is jo mit an scho imma recht voi.. Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von tiktak ja, viel glueck den zwergerln in kirchdorf! mein ziel für morgen .. unter 2h kleidungswahl.. langes duennes laufshirt... nummer schon montiert chaotenpanier pfliiiicht! die geräderte begleitung (weiblicherseits, männlicherseits BErädert) wirft sich auch in diese... r0tax und ich treffen uns um 9 beim mc in dornach und werden dann irgendwo dazukommen. und damit auch für uns ein bisschen rennstimmung aufkommt, druck ich grade lenker-streckenpläne für die begleiter aus... *ggggg* Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 naja. da hab ich ein bisschen ver-zitiert. aber ihr wisst schon was ich meine :D Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 r0tax - die lassen uns nicht mitfahren, die tr*****. Joho hat mich grade an-sms-t: der begleitete läufer wird disqu, wenn er begleitet wird, vor allem sind radfahrer damit gemeint. haben nicht die wiener chaoten den lbj auf dem rad begleitet?? sind die linzer wahnsinnig geworden????? :s: :s: r0tax, krisensitzung!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von linz-marathon.at SICHERHEITSMAßNAHMEN: Die Teilnahme unter Verwendung von Sportgeräten wie Rennrollstühlen (ausgenommen der Handbikebewerb) und Inlineskates ist nicht gestattet. Ein Begleiten der Läuferinnen und Läufer von nicht an den Laufbewerben teilnehmenden Personen (insbesondere auf Fahrrädern, Rollschuhen oder anderen Sportgeräten) ist verboten und führt zur Disqualifikation. Den Anweisungen der Polizei und Ordner ist unbedingt Folge zu leisten. Streckenposten stehen an allen wichtigen Kontrollpunkten. Alle Kilometer sind markiert. bin beim durchqueren der startliste drauf gestoßen... Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 gemein wie soll ich jetzt dem tiktak bei km 10 (wenn er auf den klausm wartet...) sein wienerschnitzel mit pommes zukommen lassen??? Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 du kannst ja immer "neben" der strecke herfahren. so - schnell ins bett! damit ich morgen fit bin. Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von sushi gemein wie soll ich jetzt dem tiktak bei km 10 (wenn er auf den klausm wartet...) sein wienerschnitzel mit pommes zukommen lassen??? kein kommentar! Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 @klausm: vielleicht eine kardinalschnitte dazu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.