AFX Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von tiktak deswegen! http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=050501 sollten wir dort auch alle starten. is am tag nach dem 3-b-lauf interesse ? http://www.vereinsmeier.at/real/48968/doku/auss-mtb.htm eventuell... terminklär-modus dauert aber noch.... vorher gibts eine kleine raddemo dieser fred darf kein lauf-fred werden !!! rettet den mittwochsrunden-fred !!! legt der knievernichtungsmafia das handwerk !!! :devil: Zitieren
andi72 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von AFX vorher gibts eine kleine raddemo dieser fred darf kein lauf-fred werden !!! rettet den mittwochsrunden-fred !!! legt der knievernichtungsmafia das handwerk !!! :devil: keine sorge.. soboid des wetter wieder passt wird eh wieder gebiked... Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von AFX eventuell... terminklär-modus dauert aber noch.... vorher gibts eine kleine raddemo dieser fred darf kein lauf-fred werden !!! rettet den mittwochsrunden-fred !!! legt der knievernichtungsmafia das handwerk !!! :devil: Zitieren
herbo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 da bin ich auch dabei, hab` allerdings erst gestern davon erfahren als begleitung meines juniors - ich hoffe, ich komm da mit und es wird nicht zum :k: Zitieren
tiktak Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von herbo da bin ich auch dabei, hab` allerdings erst gestern davon erfahren als begleitung meines juniors - ich hoffe, ich komm da mit und es wird nicht zum :k: hehe brav, ich hoff du hast brav zwergerlschneuzer oder so als verein angegeben Zitieren
womanizer Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tiktak deswegen! http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=050501 sollten wir dort auch alle starten. is am tag nach dem 3-b-lauf interesse ? bin schon gemeldet. Zitieren
andi72 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 wos is los burschn.. MITTWOCHSRUNDE.. und kana fu eich am damm.. schaumts eich.. nur weus ah wengerl regnet.. Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 bin gerade vom arbeiten gekommen. daher kein laufen heute! habe nachricht von herbo: er und der speci fahren mit herbos bus nach graz. treffpunkt dann in graz. ein rad känntens uns noch abnehmen. verbleiben: tiktak, r0tax, gumpi, walter, klaus und 4-5 räder! ich fahr auf jeden fall, könnte 2 räder am dach mitnehmen! entweder gumpis bus und alle räder dort rein. oder 2. pkw mit 3 räder (?) oder 1 zum herbo! vorschläge? Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 noch was: abfahrt 15:00 uhr? Zitieren
Gumpi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 bus is noch ned umgebaut und so müßt schon platz sein für unsere 5 bikes!!! befestigungsideen könnt ich halt noch gebrauchen!! damit nyx rumfliegt bei der langen fahrt.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von klausm noch was: abfahrt 15:00 uhr? sollt ich dann ned scho um 14 uhr wegfahren? scherz, 15 uhr passt für mi. Zitieren
criz Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 is wer von euch morgen abend unterwegs am damm? vielleicht sieht man sich, muss die zeit zwischen uni und mensafest nützen... Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von criz is wer von euch morgen abend unterwegs am damm? vielleicht sieht man sich, muss die zeit zwischen uni und mensafest nützen... laufen? wann ? wie weit? Zitieren
criz Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 würd um 19:00 irgendwo bei der uni weglaufen, so eine stunde etwa... Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 naja. mal sehen wie das wetter ist. wenns morgen trocken ist bin ich radfahren. sonst aber gerne! ich schick die eine pm mit telefonnummer! Zitieren
walter67 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Wegen der Fahrerrei morgen, ich war mit meinem Auto mit 4 Personen + 4 Bikes in der Wachau (die Mädels sind zarter als ihr schweren Jungs) daher würde ich behaupten, dass 3 Männer mit 3 Bikes Platz finden müßten wenn nicht alle einen XL Rahmen haben und die Jahreskarte für die Pyhrnautobahn (Bosruck / Kleinalm) sollte auch noch gültig sein (hoffentlich). Falls also kein Bock auf Busschunkeln besteht, könnten rein rechnerisch der Klaus und ich fahren. Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von walter67 Falls also kein Bock auf Busschunkeln besteht, könnten rein rechnerisch der Klaus und ich fahren. Toll , danke nehme das angebot gerne an nicht mit meinen bus nach graz zu schunkeln,vielleicht baut ihn währendessen mein freund der tischler um! Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 ok. dann nehm ich den klemens mit und du fährst mit r0tax und gumpi! perfekt. Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 @walter67: hab grad a pm an dich geschickt mit tel.nr. Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 treffpunkt 15:00 uhr bei mir? oder vielleicht beim gumpi? (wo immer das auch ist!) Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 treff ma uns um 15 uhr bei dir klaus,der walter soll mich entweder abholen oder ich komm zu dir! da kann dann auch der rotax sein zeugs einladen und nicht erst in dein auto einräumen und dann zu walter umladen wär doch umständlich oder? Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 gut. dann treffpunkt 15:00 uhr bei mir. frühstück gibts morgen aber keins .... ich werd heute eine "testrunde" mit dem bike fahren (ob eh alles fuinktioniert). ca. 18:00 uhr. fährt wer mit? Zitieren
herbo Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ... bin ich möglicherweise noch beim Sturm - muß was abholen Sollte es wieder erwarten früher möglich sein, würde ich gerne auch testen. Also wenn es sich ausgeht ruf ich dich an. Zitieren
tiktak Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von klausm gut. dann treffpunkt 15:00 uhr bei mir. frühstück gibts morgen aber keins .... ich werd heute eine "testrunde" mit dem bike fahren (ob eh alles fuinktioniert). ca. 18:00 uhr. fährt wer mit? rollen oder berg ? Zitieren
walter67 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von klausm gut. dann treffpunkt 15:00 uhr bei mir. frühstück gibts morgen aber keins .... ich werd heute eine "testrunde" mit dem bike fahren (ob eh alles fuinktioniert). ca. 18:00 uhr. fährt wer mit? Alles klar, pm'st mir noch deine Adresse damit ich hin find! @Gumpi: Werde so spät wie möglich aus dem Büro in Urfahr "flüchten", daher wenn's keine Umstände macht das kreuz und quer fahren durch die Stadt vermeiden. Kannst du auch ohne mich zu Klaus kommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.