tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von klausm so - langsam sollten wir wieder zur tagesordnung zurückkehren. also wann tun wir wieder mal was? *nies* *hust* (leider verkühlt) gute frage. 16:45 beim schranken laufend Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 nachdem ich noch im büro sitz wird sich das net ganz ausgehen! übrigens - hardtails sind out ! Zitieren
r0tax Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 morgen abend vielleicht a renner runde wenn des wetter passt? 17.30 oder 18.00 sowas Zitieren
tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von r0tax morgen abend vielleicht a renner runde wenn des wetter passt? 17.30 oder 18.00 sowas ja bin dabei wenns wetter passt werds unserem theiszwergerl auch sagen Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ich geh morgen vormittag wieder eine runde laufen!!! und donnerstags wird technik trainiert! entweder auf der gis oder am pfenningbergchen! Zitieren
tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von klausm nachdem ich noch im büro sitz wird sich das net ganz ausgehen! übrigens - hardtails sind out ! es gibt nur eine wahrheit! ... Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von tiktak ja bin dabei wenns wetter passt werds unserem theiszwergerl auch sagen wem? Zitieren
tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von klausm wem? net dir, du bist sowieso ein theisszwergerl Zitieren
AFX Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von klausm übrigens - hardtails sind out ! wer weniger läuft, muss die gelenke nicht beim biken schonen freu mich schon auf die zeit, in der im wetterbericht keine schneefallgrenze angegeben wird... Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von AFX wer weniger läuft, muss die gelenke nicht beim biken schonen scherzkekserl ! Zitieren
JoHo Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hallo zwergerl.... @alle die beim bb-day in graz waren (klausM; Mr.Messino; r0tax; Gumpi, Walter67...) es war verdammt lustig mit euch, bzw würds mich freuen euch mal wieder in graz begrüßen zu dürfen. gegenbesuch kommt sicher demnächst mal, werd mich rechtzeitig anmelden. ciao derweil special greets to the technical-advanced riders Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von JoHo special greets to the technical-advanced riders ich habs trotzdem gesehen! ich bin zwar schon älter aber net blind ... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von JoHo special greets to the technical-advanced riders grüße zurueck Zitieren
r0tax Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 jo joho... war spassig bei euch unten.. und der ritt den kaschl herunter war erste sahne :f: da müssma lang suchn bis ma bei uns auch sowas schönes finden wo ma die anderen zwergerl abschütteln können bis dann ... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 was is mit heute ? wetter schaut halbwegs brauchbar aus. 18h ? Zitieren
AFX Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hab nächste woche etwas zeit, und möchte die eine oder andere tagestour in oö oder der nördlichen steiermark (z.b. alpentour) fahren (mit dem bike ev aber auch RR) hat jemand zeit und lust? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von AFX hab nächste woche etwas zeit, und möchte die eine oder andere tagestour in oö oder der nördlichen steiermark (z.b. alpentour) fahren (mit dem bike ev aber auch RR) hat jemand zeit und lust? bin dabei. rennermaessig sicher. bikemaessig gehts momentan nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 warum denn net ? könntest ja mit der gabel in der hand hinten nachlaufen! Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 des is was mit die "techniktraining-verweigerer"!!! Ich werd mich näxte woche am wurzelkriterium umschauen! Zitieren
AFX Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von tiktak bin dabei. rennermaessig sicher. bikemaessig gehts momentan nicht. passt. kannst dir schon mal eine schöne route ausdenken (veilleicht der erste 200er heuer?) was ist los mit deinem bike bzw. deiner skareb wenn man die letzten posts zwischen den zeilen liest, klingts nach einer interessanten story Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von AFX passt. kannst dir schon mal eine schöne route ausdenken (veilleicht der erste 200er heuer?) was ist los mit deinem bike bzw. deiner skareb wenn man die letzten posts zwischen den zeilen liest, klingts nach einer interessanten story 200er.. klingt nett... waer aber net schlecht... naja net so viel zu erzaehlen. luft geht raus.... habs jetz mit oel probiert. mal schaun obs bis morgen haelt. bin einfach zu schwer fuer die gabel Zitieren
criz Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 is was los morgen in linz? könnt sein dass ich die stahlstadt mal per bike/rennrad unsicher mach. kommt aufs wetter draufan, aber vielleicht trifft man ja ein paar zwergerl... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von criz is was los morgen in linz? könnt sein dass ich die stahlstadt mal per bike/rennrad unsicher mach. kommt aufs wetter draufan, aber vielleicht trifft man ja ein paar zwergerl... wenns schoen is gibts sicher eine rennerrunde morgen! Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 ... ich glaub ich werd heute heimlich radfahren gehen. vielleicht schaff´ich dann mal GA1! Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ich werd ne runde laufen gehen...bike is nu immer net geputzt und mit dem ganzen "Schöckl-Kachelsteig-Gatsch" trau ich mich ned raus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.