Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

so - langsam sollten wir wieder zur tagesordnung zurückkehren. also wann tun wir wieder mal was?

*nies* *hust* (leider verkühlt)

gute frage.

16:45 beim schranken

laufend

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

morgen abend vielleicht a renner runde wenn des wetter passt?

17.30 oder 18.00 sowas

ja bin dabei wenns wetter passt

werds unserem theiszwergerl auch sagen

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

übrigens - hardtails sind out ! :D

wer weniger läuft, muss die gelenke nicht beim biken schonen ;)

freu mich schon auf die zeit, in der im wetterbericht keine schneefallgrenze angegeben wird... :rolleyes:

Geschrieben

hallo zwergerl....

@alle die beim bb-day in graz waren (klausM; Mr.Messino; r0tax; Gumpi, Walter67...)

es war verdammt lustig mit euch, bzw würds mich freuen euch mal wieder in graz begrüßen zu dürfen.

gegenbesuch kommt sicher demnächst mal, werd mich rechtzeitig anmelden.

ciao derweil special greets to the technical-advanced riders

Geschrieben

jo joho... war spassig bei euch unten..

und der ritt den kaschl herunter war erste sahne :f:

da müssma lang suchn bis ma bei uns auch sowas schönes finden wo ma die anderen zwergerl abschütteln können :D

bis dann ... :wink:

Geschrieben

hab nächste woche etwas zeit, und möchte die eine oder andere tagestour in oö oder der nördlichen steiermark (z.b. alpentour) fahren (mit dem bike ev aber auch RR)

hat jemand zeit und lust?

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

hab nächste woche etwas zeit, und möchte die eine oder andere tagestour in oö oder der nördlichen steiermark (z.b. alpentour) fahren (mit dem bike ev aber auch RR)

hat jemand zeit und lust?

bin dabei. rennermaessig sicher. bikemaessig gehts momentan nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

bin dabei. rennermaessig sicher. bikemaessig gehts momentan nicht.

passt. :) kannst dir schon mal eine schöne route ausdenken (veilleicht der erste 200er heuer?);)

was ist los mit deinem bike bzw. deiner skareb :confused:

wenn man die letzten posts zwischen den zeilen liest, klingts nach einer interessanten story :p;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

passt. :) kannst dir schon mal eine schöne route ausdenken (veilleicht der erste 200er heuer?);)

was ist los mit deinem bike bzw. deiner skareb :confused:

wenn man die letzten posts zwischen den zeilen liest, klingts nach einer interessanten story :p;)

200er.. klingt nett... :rolleyes:

waer aber net schlecht...

naja net so viel zu erzaehlen. luft geht raus.... habs jetz mit oel probiert. mal schaun obs bis morgen haelt.

bin einfach zu schwer fuer die gabel :D

Geschrieben
is was los morgen in linz? könnt sein dass ich die stahlstadt mal per bike/rennrad unsicher mach. kommt aufs wetter draufan, aber vielleicht trifft man ja ein paar zwergerl... :D
Geschrieben
Original geschrieben von criz

is was los morgen in linz? könnt sein dass ich die stahlstadt mal per bike/rennrad unsicher mach. kommt aufs wetter draufan, aber vielleicht trifft man ja ein paar zwergerl... :D

wenns schoen is gibts sicher eine rennerrunde morgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...