Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so manda, es ist so weit - weile wahrscheinlich ab mittwoch abend in der oberösterreichischen heimat!

was muß ich mitbringen - renner, mtb oder einfach großen durst?

ist fürs verlängerte we schon was geplant? ein start ins hintergebierge oder so?

Geschrieben
Original geschrieben von hill

so manda, es ist so weit - weile wahrscheinlich ab mittwoch abend in der oberösterreichischen heimat!

ist fürs verlängerte we schon was geplant? ein start ins hintergebierge oder so?

Für freitag vielleicht durst einplanen,da wär ich dabei,we leider mittagschicht,da geht nur vormittag vielleicht a kurze runde!!! :)

hintergebirge würd für mich flach fallen!

Geschrieben

ich kann am samstag net. da mach ich einen vorgezogenen muttertagsausflug zum hallstattsee-hm. allerdings als zuseher! ansonsten hätte ich zeit. bike oder RR ist mir eigentlich egal, obwohl im hinblick auf theiss wäre vielleicht der renner gescheiter ....... vorschläge der anderen zwergerl?

nachsatz: nachdem der wetterbericht eher schlecht ist. wäre vielleicht bike doch gescheiter?

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

renner waer mir lieber. bike schauts schlecht aus. wetterbericht :eek:

passau is endlich faellig, wobei der radweg geht mir schon am ....

jetzt gehst mir mit "deinem" passau schon ein wenig auf die nerven! :D hast dort eine heimliche freundin oder warum ziehts dich so da hin? :p

ich denke, dass der wetterbericht eher fürs bike spricht. kannst doch eh mit der "auferstandenen" skareb fahren - oder?

Geschrieben

bei schlechtwetter bzw. auftrocknenden straßen is mir eh auch der renner fast lieber, weil ich ja bekannterweise nicht so gerne im schlamm fahre!

das mit passau horcht sich nach km-schinden aus, klingt nicht schlecht, aber wer gewinnt da das bergtrikot?

Geschrieben

bei schlechtwetter bzw. auftrocknenden straßen is mir eh auch der renner fast lieber, weil ich ja bekannterweise nicht so gerne im schlamm fahre!

das mit passau horcht sich nach km-schinden aus, klingt nicht schlecht, aber wer gewinnt da das bergtrikot?

der der nacher noch als erster in freistadt is :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

da findma sicher wo entlang da strecke a hügerl für die bergwertung :D

bist morgen abend schon da? könntma auf a bierchen gehn

wenn ichs morgen abend schon schaff, muß ich in steyr wirbeln (anschließendes autofahren ausgeschlossen).

könntma wer seine nummer PMen, oder wird do bzw. fr. frühmorgens gepostet, damit alle klarheiten beseitigt sind!

Geschrieben

mir wäre auch donnerstag lieber.muss wahrscheinlich am freitag jetzt doch arbeiten (bis mittag).

ein bierchen heute am abend im "lenox" wäre aber trotzdem ein toller plan! :D

und wieder taucht in einem RR-ausfahrt-beitrag das furchtbare "P"-wort auf. ich komm net soweit! merkts euch das endlich! :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

und wieder taucht in einem RR-ausfahrt-beitrag das furchtbare "P"-wort auf. ich komm net soweit! merkts euch das endlich! :D

:bike::bike::bike::bike::bike:

^ ^ ^

in der position muss das ohne probleme gehen :p

aber ich hab auch nix gegen eine extended muehlviertelrunde...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

... aber auf der position fährt immer der r0tax ... :D

sats froh dos i ned mitfoar.. daun schauats so aus:

:bike: ....................... :bike::bike::bike::bike::bike:

Geschrieben
... aber auf der position fährt immer der r0tax...

nagut wie ihr wollts :rolleyes: dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann wirds so ausschaun :D

:bike: :k: ... :bike: :k: .......... :bike::aetsch:

klaus............... klemens.......................:cool:

Geschrieben

nagut wie ihr wollts :rolleyes: dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann ...

... lass dich von denen nicht provozieren, Kaschelsteigfahrer stehen über solchem Kinderkram :D:cool:;)

Geschrieben

nagut wie ihr wollts :rolleyes: dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann wirds so ausschaun :D

:bike: :k: ... :bike: :k: .......... :bike::aetsch:

klaus............... klemens.......................:cool:

ja weil hinter dir kein windschatten is ! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...