tiktak Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 am vortag vom glocknerkoenig sauf ich hoechstens powerbar. bin dabei. Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 so manda, es ist so weit - weile wahrscheinlich ab mittwoch abend in der oberösterreichischen heimat! was muß ich mitbringen - renner, mtb oder einfach großen durst? ist fürs verlängerte we schon was geplant? ein start ins hintergebierge oder so? Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von hill so manda, es ist so weit - weile wahrscheinlich ab mittwoch abend in der oberösterreichischen heimat! was muß ich mitbringen - renner, mtb oder einfach großen durst? ist fürs verlängerte we schon was geplant? ein start ins hintergebierge oder so? Für freitag vielleicht durst einplanen,da wär ich dabei,we leider mittagschicht,da geht nur vormittag vielleicht a kurze runde!!! hintergebirge würd für mich flach fallen! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von hill so manda, es ist so weit - weile wahrscheinlich ab mittwoch abend in der oberösterreichischen heimat! was muß ich mitbringen - renner, mtb oder einfach großen durst? ist fürs verlängerte we schon was geplant? ein start ins hintergebierge oder so? ich kann am samstag net. da mach ich einen vorgezogenen muttertagsausflug zum hallstattsee-hm. allerdings als zuseher! ansonsten hätte ich zeit. bike oder RR ist mir eigentlich egal, obwohl im hinblick auf theiss wäre vielleicht der renner gescheiter ....... vorschläge der anderen zwergerl? nachsatz: nachdem der wetterbericht eher schlecht ist. wäre vielleicht bike doch gescheiter? Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 renner waer mir lieber. bike schauts schlecht aus. wetterbericht passau is endlich faellig, wobei der radweg geht mir schon am .... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak renner waer mir lieber. bike schauts schlecht aus. wetterbericht passau is endlich faellig, wobei der radweg geht mir schon am .... jetzt gehst mir mit "deinem" passau schon ein wenig auf die nerven! hast dort eine heimliche freundin oder warum ziehts dich so da hin? ich denke, dass der wetterbericht eher fürs bike spricht. kannst doch eh mit der "auferstandenen" skareb fahren - oder? Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 mein bike steht grad beim sportler.. daher wär ma renner lieber :f: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 na bei regen mit dem renner rumfahren! mir solls recht sein .... oder verlegen wir uns dann lieber auf den "durst". @hill: eher renner und durst! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 1630 beim schranken asten, linz, hagenberg, linz, asten, linz Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 was ist denn das für eine komische runde? ich kann heute leider nicht. morgen wieder ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 vergess mas... fangt gleich zum gwittan und schütten an nur irgendwie.. isses bis naechsten donnerstag schirch gemeldet jetz Zitieren
herbo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wir treten zur seite, damit die freiwilligen vor können fährt heute jemand ? Zitieren
hill Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 bei schlechtwetter bzw. auftrocknenden straßen is mir eh auch der renner fast lieber, weil ich ja bekannterweise nicht so gerne im schlamm fahre! das mit passau horcht sich nach km-schinden aus, klingt nicht schlecht, aber wer gewinnt da das bergtrikot? Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 da findma sicher wo entlang da strecke a hügerl für die bergwertung bist morgen abend schon da? könntma auf a bierchen gehn Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von hill bei schlechtwetter bzw. auftrocknenden straßen is mir eh auch der renner fast lieber, weil ich ja bekannterweise nicht so gerne im schlamm fahre! das mit passau horcht sich nach km-schinden aus, klingt nicht schlecht, aber wer gewinnt da das bergtrikot? der der nacher noch als erster in freistadt is Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von r0tax bist morgen abend schon da? könntma auf a bierchen gehn "dabeiseinmag" weil bei der gepl.RR-Tour werd ich fehlen. Zitieren
hill Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von r0tax da findma sicher wo entlang da strecke a hügerl für die bergwertung bist morgen abend schon da? könntma auf a bierchen gehn wenn ichs morgen abend schon schaff, muß ich in steyr wirbeln (anschließendes autofahren ausgeschlossen). könntma wer seine nummer PMen, oder wird do bzw. fr. frühmorgens gepostet, damit alle klarheiten beseitigt sind! Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 mir wärs ja recht wennma die ausfahrt am donnerstag machen, weils bei mir zeitlich am freitag vermutlich net ausgeht... nr. kriegst im pm Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 mir wäre auch donnerstag lieber.muss wahrscheinlich am freitag jetzt doch arbeiten (bis mittag). ein bierchen heute am abend im "lenox" wäre aber trotzdem ein toller plan! und wieder taucht in einem RR-ausfahrt-beitrag das furchtbare "P"-wort auf. ich komm net soweit! merkts euch das endlich! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von klausm und wieder taucht in einem RR-ausfahrt-beitrag das furchtbare "P"-wort auf. ich komm net soweit! merkts euch das endlich! ^ ^ ^ in der position muss das ohne probleme gehen aber ich hab auch nix gegen eine extended muehlviertelrunde... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak ^ ^ ^ in der position muss das ohne probleme gehen ... aber auf der position fährt immer der r0tax ... Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von klausm ... aber auf der position fährt immer der r0tax ... sats froh dos i ned mitfoar.. daun schauats so aus: ....................... Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ... aber auf der position fährt immer der r0tax... nagut wie ihr wollts dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann wirds so ausschaun :k: ... :k: .......... klaus............... klemens....................... Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von r0tax nagut wie ihr wollts dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann ... ... lass dich von denen nicht provozieren, Kaschelsteigfahrer stehen über solchem Kinderkram Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von r0tax nagut wie ihr wollts dann fahr ich halt dass nächste mal gscheit und dann wirds so ausschaun :k: ... :k: .......... klaus............... klemens....................... ja weil hinter dir kein windschatten is ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.