klausm Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 [quote name=']so..back to the topic: i würd nächste Wochn nach Linz kommen(ausser es is sauheiß' date=' dann hupf i in den Traunsee). Diese Mal allerdings pünktlich. Entweder i komm mit'm Rad nach Linz und schlaf in der Wohnung, oder i komm mit'm Auto und fohr dann wieder nach Gmunden. Das ist der Deal(scheiß Werbung:k:)[/quote'] donnerstag kann ich nur fortgehen . hab um 18:00 uhr termin (2-3 std.). Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 donnerstag kann ich nur fortgehen . hab um 18:00 uhr termin (2-3 std.). i red eh von Mittwoch. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 [quote=]i red eh von Mittwoch. tatsächlich - heisst ja mittwochsrunde der thread Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 tztztz na woart wenn i das näxte mal nach Linz komm. Dann brenn i Di her... I red von der Mittwochausfahrt und Du kommst ma mit Donnerstagfortgehen. Wo samma denn? Nyx fortgehen. Zuerst wirst geschunden und dann, wennst no lebst, gemma auf an Apfelsaft g'spritzt. Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 [quote=]gemma auf an Apfelsaft g'spritzt. gott sei dank kein OBI-Leitung :l: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 [quote name=']tztztz na woart wenn i das näxte mal nach Linz komm. Dann brenn i Di her... I red von der Mittwochausfahrt und Du kommst ma mit Donnerstagfortgehen. Wo samma denn? Nyx fortgehen. Zuerst wirst geschunden und dann' date=' wennst no lebst, gemma auf an Apfelsaft g'spritzt.[/quote'] bissi blöd? mit so einer einstellung brauchst gar net nach linz kommen! fortgangen wird !!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 bissi blöd? mit so einer einstellung brauchst gar net nach linz kommen! fortgangen wird !!!! ...und i hab geglaubt, dass ihr Sportler seid's... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 [quote name=']...und i hab geglaubt' date=' dass ihr Sportler seid's...[/quote'] echt? wie kommst zu dem eindruck? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 echt? wie kommst zu dem eindruck? Hmm...gute Frage...i weiß es nimmer so genau, vielleicht hab i mich getäuscht. Zitieren
herbo Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 mal eine Zwischenfrage: fährt heute jemand - mittwochsrunde am mittwoch wäre ja ganz passend oder Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 mal eine Zwischenfrage: fährt heute jemand - mittwochsrunde am mittwoch wäre ja ganz passend oder hast eh gelesen, was da Klaus a bisserl weiter oben geschrieben hat...nyx mit Sport. Nur noch fortgehen is bei ihm angesagt. Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 mir is das wetter zu schirch ehrlich gesagt... vielleicht renner wenns aufhellt und waermer wird Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 [quote name=']hast eh gelesen' date=' was da Klaus a bisserl weiter oben geschrieben hat...nyx mit Sport. Nur noch fortgehen is bei ihm angesagt. [/quote'] na-na-na! bisserl vorsichtig sein. alles zu seiner zeit. jetzt ist bike-zeit. zumindest bis sonntag ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 mal eine Zwischenfrage: fährt heute jemand - mittwochsrunde am mittwoch wäre ja ganz passend oder Tut Leid, ich bin für heute schon vergeben ... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 back to topic! ich fahr morgen goisern (53km) und dann dachsteinrunde. also heute auch nicht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 also morgen Goisern und dann gleich die Dachsteinrunde drauf, oder die erst am Freitag? Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 goisern und dann die dachsteinrunde in einem tag! hallo!!!!! ich bins - der klaus!!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 goisern und dann die dachsteinrunde in einem tag! hallo!!!!! ich bins - der klaus!!!!!! ok...also am Freitag bin ich wahrscheinlich dabei(es sei denn wir haben typisches Salzkammergut Wetter) Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 wir fahren die dachsteinrunde aber in 3 tagen ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wir fahren die dachsteinrunde aber in 3 tagen ..... lulu Zitieren
AFX Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hallo zwergerl. ich kauf mir morgen einen neuen helm.... und das knie geht auch bald wieder... das bike hab ich mir noch nicht so genau anschauen getraut... hat irgend jemand noch platz für die fahrt nach goisern? ideal wär am samstag früh hin und sonntag zurück....bin aber flexibel... Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Super dass es dir schon wieder halbwegs gut geht und vor allem dass du dich bereits wieder gedanklich mit Rennen auseinandersetzt, "angriffig sozusagen" Goisern WE bin ich am Brennerkamm unterwegs, d.h. ich kann keine Mitfahrt anbieten. Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 vor allem dass du dich bereits wieder gedanklich mit Rennen auseinandersetzt, "angriffig sozusagen" na, ich glaub das ist eher die gewohnheit.... trotzdem danke. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 hmmm. kann ich leider nicht anbieten. ich werd am freitag schon reinfahren weils am samstag so frueh losgeht :f: das wetter is ideal die naechsten tage fuer ergoeinheiten waehrend der tour :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.