Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch kein RR...

und nach DEM techniktraining gestern sowieso nicht! :D

radfahrhinuntertechnik

julimotivieraufXCstrecketechnik

extremeaufeschiebingzweirädertechnikzuschau

schwimmmiteisenkeilimpleschingerseezureskimoinseltechnik

nutellaeisverputzmitspeciundnina(kurz)undlumosundecalex(seehrlang)technik

und die frage: wo ist der klausm untergetaucht?

*kicher*

Geschrieben
du warst im pleschinger see und lebst heute noch ? :rofl:

na ernst... is er noch net gekippt ? hab jedes jahr wieder angst und geh net rein :cool:

deine bedenken sind mehr als berechtigt...

da wo ich herkomme, nennt man sowas wie den pleschinger-see "oodl-gruabn"

da würd ich nicht mal die füsse reinhängen...;)

Geschrieben

WEIICHEEIIEERALAAAAARM!!! :D

wasserqualität geht grad noch, temperatur: badewanne.

auf meiner linken hand sind eh zwei stellen, die schauen eh ein bisschen komisch aus. könnte aber auch vom besichtigen eines XCkurses sein :D

Geschrieben
früher heimgehen ? :D

naja.. 16h + 4h = 20h .. da kommts ihr im finsteren heim das geht sich wohl nicht aus

wenn ich um 15:00 uhr aus hab und um 16:00 (geschätzt) bis nach linz komm, schaff ichs auch von 20 bis 21 uhr heim, und so lang ist auch noch hell

aber egal, dann werde ich wieder meinen einsamen pfaden folgen...

Geschrieben

boa.. geniale runde.. bin allerdings fuer einen morgigen ruhetag.. daher wir koennten aschach fahren so um 18h :D

linz-treffling-gallneukirchen-unterweitersdorf-hagenberg-pregarten-gutau-st. leonhard-st. oswald-kefermarkt-unterweitersdorf-linz

100km - 1500hm

der manuel is noch weiter gefahren ich schaetz mal so 140 mit anreise :D

so. 3 kasterl hat ich heute am plan. trainieren, essen, schlafen... 2 sind noch zu erfuellen :rofl:

Geschrieben

Ja, stimmt! Ist eine tolle Runde; ein wenig zu heiß wars heute fast dafür und ein bisschen viel Verkehr auf manchen Passagen.

@wrongway: Heute wärs auf jeden Fall ein wenig knapp geworden mit 16.00 in Linz wegfahren. Aber hab gesehen, du bist von Traun. Das heißt wir könnten gemeinsam zu den jeweiligen Ausfahrten nach Linz "anreisen".

Geschrieben
@wrongway: Heute wärs auf jeden Fall ein wenig knapp geworden mit 16.00 in Linz wegfahren. Aber hab gesehen, du bist von Traun. Das heißt wir könnten gemeinsam zu den jeweiligen Ausfahrten nach Linz "anreisen".

Gut, stimmt.

Ich bin von 15:30 bis ca. 19:30 gefahrn. 84 km und 1070 hm. Kleines Problem mit der Verpflegung gabs, ich dacht ich hät 3 Riegel eingepackt, warn aber nur 2 :f:

@Anreise

Gute Idee. Wo fährst du da?

Geschrieben
Ich wär wahrscheinlich dabei, fahr aber auch ned im Wind :D !

Also bräuchten wir noch einen Wind/Tempomacher.

brauchts gar nicht in meine richtung schauen! ich bin um 17:00 beim zahnarzt und hab nachher sicher andere probleme. ausserdem - schauts mal beim fenster raus .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...