Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....der speci hat gestern eine abendliche ausfahrt über den hauptplatz gemacht ....

sonst keine news! :D

hej! hast mich gesehen und nicht sofort unverwechselbare signale :bounce: :wink::jump: von dir gegeben -schade!!!

hab gestern abends noch eine scharfe runde auf die gis gemacht und bin dann mit der sportler-partie beim lindi bis kurz nach 23h hängengeblieben!

am hauptplatz war ja wirklich noch allerhand los -bei diesen temps aber auch kein wunder!

wenn der andi72 wirklich heute am frühen nachmittag auf die gis gurcken möchte, dann soll er sich fürs herz einen reserve-kreislauf einpacken..... da kann man ja gleich in der sauna biken :devil:

Geschrieben
hej! hast mich gesehen und nicht sofort unverwechselbare signale :bounce: :wink::jump: von dir gegeben -schade!!!

du bist ja "poser-"unüblich duch die altstadt runtergekommen und dann gleich zur brücke gefahren. da hatte ich ja gar keine chance zu :jump::wink:

Geschrieben

wenn der andi72 wirklich heute am frühen nachmittag auf die gis gurcken möchte, dann soll er sich fürs herz einen reserve-kreislauf einpacken..... da kann man ja gleich in der sauna biken :devil:

redts ma ned olle so schiach vor.. sunst ändert i mein plan und geh baden.. geht do wer mit?

Geschrieben

*ggg*

muss jetzt ins freibad gehen. in ein freibad ohne rutschen, wo man nicht mal vom rand springen darf, und die becken herrenbecken (1,90 m Wassertiefe) und damenbecken (0,75 m wassertiefe) heissen. der altersschnitt liegt bei 40 jahren (48 % sind unter 5 (und pieseln im schnitt 3 x pro tag ins becken), 48 % sind über 70 (und pieseln im scnitt 5 x pro tag ins becken); der rest ist so wie ich. DUUUURCHSCHNIIIITT (pieselt gar nicht ins becken - ich kann das beim besten willen nicht :D :D )

also dann. schönen (mit)tag!

sushi//gequält & freibäder-hassend

Geschrieben
*ggg*

... pieseln ....

interessante statistik. schnitt 40. da würde ich ja den schnitt senken .... :p aber mitn pieseln .... ? :confused:

viel spass. den gelben wolken im wasser ausweichen! :devil:

Geschrieben
was für eine zeit strebst an, von da mautstelle bis zum fuschertörl?

keine ahnung. bin noch nie gefahren (nur mit dem auto) und hab gar keine vorstellung! überleben - heisst die devise!

was bist du gefahren? (obwohl - was frag ich das? das ist für mich sowieso unerreichbar)

Geschrieben
was bist du gefahren? (obwohl - was frag ich das? das ist für mich sowieso unerreichbar)

mei zeit kannst locker schaffen, des war vor einer halben ewigkeit. i glaub, i bin 1:15 gfahren, 15 jahre alt, völlig untrainiert, dem radsport noch weit entfernt. drum würds mich mal interessieren wieder zu fahren.

kann mich nur noch erinnern, wie mein vater und ich bergab autos und motorräder stehenließen. uiii, da hat die mama geschimpft. :s:

Geschrieben

1:15? :eek: schaff ich nie im leben! ich orientiere mich eher an der 2 stunden-grenze! sind 17km und 1600 hm.

naja . jetzt weiss ich auf jeden fall wen ich nicht einlad falls wir mal mit den "zwergerln" da rauffahren .... :p

Geschrieben
1:15? :eek: schaff ich nie im leben! ich orientiere mich eher an der 2 stunden-grenze! sind 17km und 1600 hm.

naja . jetzt weiss ich auf jeden fall wen ich nicht einlad falls wir mal mit den "zwergerln" da rauffahren .... :p

na, puh wenn ich deine strecke in der zeit fahren würd.

von mautstelle ferleiten bis zum fuschertörl sinds 12,5 km und 1330 hm. max. steigung 12 %. 15 kehren oder so.

also alles net so schlimm. a längere gis halt.

und i glaub es warn doch 1:20

Geschrieben

Hab' dir was zur Orientierung gemailt und hoffe mich damit qualifizieren zu können :rolleyes::wink:

Geschrieben
hast dei radl schon wieder walter? heut nachmittag lust auf a gis runderl? :cool:

ja ich hab' mein Fury wieder :love: , aber tut Leid bei den heutigen klimatischen Bedingungen hat die Siedlungsgartengemeinschaftgrillerei zu Hause die bei weitem höhere Anziehungskraft :U::du:

Der Andi wollte doch heute fahren ...

Geschrieben
:look: schneller fahren = mehr fahrtwind = bessere kühlung ;)

tja! getreu diesem leitsatz ist einem beduinen doch glatt mal sein kamel mitten in der wüste erfroren :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...