Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bonjour!

Endlich wieder daheim...(2 Wochen Bregenz)

Leiwand wars...ohne gscheite Karte...mit viel Regen...kalt...orientierungslos...komische Probs mit der Kondi... :s: :f:

Aber jetzt bin ich entlich frei! Rund um die Uhr! :jump:

Also wie schauts aus die nächsten Tage?

Geschrieben

hm insgesamt? schaut sehr "zackig" aus :rolleyes::D

werd mich heute auch auf zackige strecke begeben: bad hall - leoben, über den erzi

hoffentlich fährt keine duffy-duck-wolke über meinem kopf mit, auf meinem pp-auftrag... :s: :s:

Geschrieben
hm insgesamt? schaut sehr "zackig" aus :rolleyes::D

werd mich heute auch auf zackige strecke begeben: bad hall - leoben, über den erzi

hoffentlich fährt keine duffy-duck-wolke über meinem kopf mit, auf meinem pp-auftrag... :s: :s:

kenn deinen PikePoard-auftrag nicht aber ein bissi weit is das schon findest nicht. 150km?! :)

Geschrieben
also ich werd nur bei schönwetter fahrn.. die letzen tage genug regen gehabt.. :f:

und zur zeit is da wetterbericht ja net sehr toll... :k:

ein richtiger phillip fährt bei jedem wetter!

Geschrieben

wir waren heute aigen-linz (+sternstein+gis über geng). 90km 2100hm. sehr sehr nett!

@walter: darum hat sich keiner gefunden für dein anliegen! allerdings musst mir mal beoi gelegenheit die wegerl zwischen geng und gis zeigen. da sind wir den vollen schrott gefahren ..... :p

Geschrieben

Den Nordwaldkammweg ist meine liebe Frau gestern gefahren, knapp daneben :D bzw. schade um die Gelegenheit ...

In die Untergeng fahr ich prinzipiell nur von der GIS runter, rauf kenn auch ich keine "vernünftigen" Wegerl ...

Hab heute ein wenig expereimentiert:

Diesenleiten, Koglerauspitz, Bleicherbach, Ottensheim, irgendwie über 3 Hügel bis kurz vor Gramastätten, dann weiter geirrt über Aischelberg, ein wenig ZickZack Richtung Eidenberg und knapp vorbei auf die GIS.

Einige Bacherl, Brennessel, etc. (ca. 1400 hm).

Geschrieben
In die Untergeng fahr ich prinzipiell nur von der GIS runter, rauf kenn auch ich keine "vernünftigen" Wegerl ...

Hab heute ein wenig expereimentiert:

Diesenleiten, Koglerauspitz, Bleicherbach, Ottensheim, irgendwie über 3 Hügel bis kurz vor Gramastätten, dann weiter geirrt über Aischelberg, ein wenig ZickZack Richtung Eidenberg und knapp vorbei auf die GIS.

Einige Bacherl, Brennessel, etc. (ca. 1400 hm).

wir sind auch so eine komische asphaltstraße rauf und dann allerdings links (rechts wäre wahrscheinlich besser gewesen) und in kirchschlag rausgekommen! dann runter zum alpenblick und rauf auf die gis.

die 3 hügerl kenn ich nicht. ich fahr dann immer bis rottenegg und übers rodeltal rauf nach gramastetten (zu den krapferln :p ). dann irgendwie auf die gis rauf.

Geschrieben
wir waren heute aigen-linz (+sternstein+gis über geng). 90km 2100hm. sehr sehr nett!

jojo.. und mir hod wieder amoi neamt wos gsogd...

i wor in untermühl.. ah supa trail.. entlang der mühl.. echt schen zum foarn.. :) und ned zu schwah.. grod recht fir mi...

Geschrieben

falsch. ich war diesmal "nur" mitfahrer! der veranstalter war eine gruppe "nicht-BBler" (ja - sowas gibts auch :) ).

vielleicht sollten wir die selbe runde demnächst mal als BB-zwergerl-ausfahrt noch mal machen?

Geschrieben
falsch. ich war diesmal "nur" mitfahrer! der veranstalter war eine gruppe "nicht-BBler" (ja - sowas gibts auch :) ).

vielleicht sollten wir die selbe runde demnächst mal als BB-zwergerl-ausfahrt noch mal machen?

moi schaun.. so wias ausschaut.. is da sommer in de nextn wochn amoi weit weg :(

Geschrieben

uii - völlige schlafwagen-partie heute hier. gibts gar niemanden der irgendwas zu sagen hat? :confused:

@tiktak: gratuliere zum finishen. welche zeit? ups - schon gesehen - gratuliere!!!!

Geschrieben
na klar gibts einiges zu sagen: JoHo hat heute sein erstes Nutellaeis (ratze)(ver)putz(t) im beisein von zeugen lumos, NoClickies & sushi :D:D

echt?!

i stell mir das so vor das zwei "zeugen" den joho festgehalten haben und der dritte hat ihm das zeug verfüttert :k: :D

Geschrieben

*rofl*

er wollte zuerst noch den schlag wegfeilschen - das konnten wir ihm aber ganz schnell wieder "ausreden" :D :D - und dann war er begeistert! und das beste war die kellnerin (valeria): wir mussten nur grinsen und nicken - sie hat uns dann gleich vier becher gebracht :klatsch::klatsch:

Geschrieben
*rofl*

er wollte zuerst noch den schlag wegfeilschen - das konnten wir ihm aber ganz schnell wieder "ausreden" :D :D - und dann war er begeistert! und das beste war die kellnerin (valeria): wir mussten nur grinsen und nicken - sie hat uns dann gleich vier becher gebracht :klatsch::klatsch:

ja die sucht is was schlimmes... ;)

hat wer von euch den film "charlie in der schokoladenfabrik" gesehen?

die szene wo sich der augustus verabschiedet könnte glatt entzugserscheinungen hervorrufen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...