sushi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 zitiere (leicht verändert) JUDMA): kinderfilme gehören doch zum leben dazu! dafür braucht man sich doch nicht zu schämen! und: gibts in regau ein kino?? Zitieren
ecalex Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 zitiere (leicht verändert) JUDMA): kinderfilme gehören doch zum leben dazu! dafür braucht man sich doch nicht zu schämen! und: gibts in regau ein kino?? zum leben ja, aber in die kindheit! in regau gibts ein sehr grosses kino. die regauerin die den film für uns ausgesucht hat wollt aber lieber nach seewalchen fahren... :love: hab trotzdem viel lachen müssen Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 uii - völlige schlafwagen-partie heute hier. gibts gar niemanden der irgendwas zu sagen hat? @tiktak: gratuliere zum finishen. welche zeit? ups - schon gesehen - gratuliere!!!! naja... eigentlihc waeren 20 minuten schneller eher so gewuenscht gewesen Zitieren
speci Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ....und das beste war die kellnerin (valeria): wir mussten nur grinsen und nicken - sie hat uns dann gleich vier becher gebracht naja kein wunder! ihr gehts ja schon fast täglich zum garda nutella-eis mampfen! wenn ihr da nicht als "ewigimmernurnutellaeisesser" auffallen würdet Zitieren
r0tax Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 jetzt wirds schön langsam verdächtig.. ihr gehts immer heimlich nutella essn grr Zitieren
sushi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 beim nächsten mal ruf ich dich ganz bestimmt an! (aber eigentlich hab ich gestern gesagt, dass ich jetzt zwei wochen keinen essen werd , darfst also nur auf die lumos hoffen... *kicher*) Zitieren
andi72 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 jetzt wirds schön langsam verdächtig.. ihr gehts immer heimlich nutella essn grr na wenigstns bin i ned da anzige.. dems NIX gsogd haum.. heimlichtrainiern, heimlichnutellaeisessn.. wos kummt ois nextes? :f: Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 na soo ein schöner tag heute... Zitieren
andi72 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 na soo ein schöner tag heute... jo herrlich.. ma braucht nedamoi mehr de klimaanlage einzuschoitn.. es reicht waun ma des fenster aufmocht Zitieren
karin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 jo herrlich.. ma braucht nedamoi mehr de klimaanlage einzuschoitn.. es reicht waun ma des fenster aufmocht Genau, des Wetter is supi, gerade richtig um einen Wettbewerb zu erarbeiten.:devil: :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 "Vorsicht Vorsicht auf dem Linzer Damm! Vor allem bei der Überquerung der Holzbrücke Höhe McDonalds! Ansonsten kann es passieren dass man, falls die Kurve im Renntempo angefahren wird, es geregnet hat und die Brücke superschlatzig ist, einem das Vorderrad einfach wegrutscht und man eine 1A Brezn hinlegt vor versammeltem Laufpublikum!" q.e.d. (meine perfekte Fahrtechnik) Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 holzbrücken-slide. an und für sich eine spezialität von klaus m. wobei dieser aber ganz nach "geheimes techniktraining-manier" auf jegliches publikum verzichtet hat. beim ersten akt jedenfalls... Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 "Vorsicht Vorsicht auf dem Linzer Damm! Vor allem bei der Überquerung der Holzbrücke Höhe McDonalds! Ansonsten kann es passieren dass man, falls die Kurve im Renntempo angefahren wird, es geregnet hat und die Brücke superschlatzig ist, einem das Vorderrad einfach wegrutscht und man eine 1A Brezn hinlegt vor versammeltem Laufpublikum!" q.e.d. (meine perfekte Fahrtechnik) jaja, irgendwann bremst jeder ellbogen auf einer nassen holzbrücke! (will hier keine namen nennen, aber...) Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 entweder haben wir gleichzeitig getippt, oder es handelt sich hier um einen DUU AAAUUUCH??? :D Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 entweder haben wir gleichzeitig getippt, oder es handelt sich hier um einen DUU AAAUUUCH??? :D zufällig an das gleiche gedacht meine ellbogenaufholzbrückebremserfahrung machte ich vor sieben jahren in kötschach-mauthen. (abfahrt vom zollner; da sind richtig viele gelegen :f: ) Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hm... also wirklich ein DU AUCH scheint, als hatte das schon (fast) jeder mal? mein ellbogen hat sich auf schotter auch super gemacht beim parenzana. und dann als autotürverschandler (neuer - temporärer - lack - farbe "bloody mary") Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hm... also wirklich ein DU AUCH scheint, als hatte das schon (fast) jeder mal? mein ellbogen hat sich auf schotter auch super gemacht beim parenzana. und dann als autotürverschandler (neuer - temporärer - lack - farbe "bloody mary") hat sicher very stylish ausgeschaut, aber sei auf der hut; irgendwann kommt die brücke Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 *ggg* ich werd ab jetzt nur mehr schritttempo über brücken fahren. oder nur auf dem hinterrad - dann kann mir das vorderrad nicht wegrutschen... Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 *ggg* ich werd ab jetzt nur mehr schritttempo über brücken fahren. oder nur auf dem hinterrad - dann kann mir das vorderrad nicht wegrutschen... vom hinterrad ists doch viel weiter bis zum boden Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 "Vorsicht Vorsicht auf dem Linzer Damm! Vor allem bei der Überquerung der Holzbrücke Höhe McDonalds! Ansonsten kann es passieren dass man, falls die Kurve im Renntempo angefahren wird, es geregnet hat und die Brücke superschlatzig ist, einem das Vorderrad einfach wegrutscht und man eine 1A Brezn hinlegt vor versammeltem Laufpublikum!" q.e.d. (meine perfekte Fahrtechnik) Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 so, jetzt zu was ernstem: muss wieder an meiner wohnungsinstallation herumbasteln. :s: wenn ich in einer stunde nicht wieder online bin ist wohl was schief gegangen... Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 die spannung steigt... die lage ist ernst... hat der mann jemals wieder eine ordentliche erleuchtung?!?! (na gut, wenigstens verhungern muss er nicht mehr) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.