ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 jez is mir ein licht aufgegangen... Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nur eines? warens nicht mehrere räume? Zitieren
ecalex Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nur eines? warens nicht mehrere räume? sag nicht was ich getan hab. zuviele techniker im board. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 sag nicht was ich getan hab. zuviele techniker im board. ich lach einfach mal im voraus Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 und ich fürcht mich mal im vorhinein. NoClickies hat sich wahrscheinlich beim Finger ziemlich was kaputtgemacht. Werd jetzt ins KH Steyr fahren... aber nachdem hier seit einigen tagen zickenalarm herrscht, red ich einfach mit mir selbst... Zitieren
ecalex Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 und ich fürcht mich mal im vorhinein. NoClickies hat sich wahrscheinlich beim Finger ziemlich was kaputtgemacht. Werd jetzt ins KH Steyr fahren... aber nachdem hier seit einigen tagen zickenalarm herrscht, red ich einfach mit mir selbst... zickig...wer? auweh, wo hat er den denn hineingehalten? oder ists beim radfahren passiert? gute besserung jedenfalls und hoff ma es is nix schlimmes. Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 tja... leider doch aber was sind schon drei wochen... Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...sein geplatztes heimrennen ...unser geplatzter kletterurlaub im velebit ...restlicher sommer in dem man sicher nicht mehr schwimmen gehen wird aaarmeeer noclickies Zitieren
ecalex Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 tja... leider doch aber was sind schon drei wochen... da wird er genau zu schulbeginn wieder fit sein. linke oder rechte hand? Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 da wird er genau zu schulbeginn wieder fit sein. fiiieeeees! :s: Zitieren
ecalex Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ...sein geplatztes heimrennen ...unser geplatzter kletterurlaub im velebit ...restlicher sommer in dem man sicher nicht mehr schwimmen gehen wird aaarmeeer noclickies ...dafür lernt er schneller freihändig fahren ...sichern geht schon noch ...regnet eh immer Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *ggg* er war soo tapfer heute (während die mum im gipszimmer fast gekippt ist)! Zitieren
womanizer Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 oje, gute besserung. dann widme ich halt meinen Start als seinen Heimstart, somit muss er das Heimrennen nicht auslassen. und was is da wirklich für ein zickenalarm? is die alpentour in die hose gegangen oder seids noch alle so anpeckt von was auch immer. Zitieren
klausm Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 .... aber nachdem hier seit einigen tagen zickenalarm herrscht, red ich einfach mit mir selbst... ach so? wie kommst auf das? ich hab auf jeden fall gestern alternativprogramm gemacht. fotos folgen .... Zitieren
klausm Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 was ich gestern gemacht hab ...... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 was ich gestern gemacht hab ...... aha, traunstein erklommen genug vom radfahren oder wie gehts dem ellbogen? muss gleich schauen ob in der bikebörse wer ein simplon-mtb und ein scott-rr verkauft... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 was ich gestern gemacht hab ...... Naturfreunde-Steig am Traunstein mit dem Bike ist wirklich was für eine neue Freerider-Generation, die erst geboren werden muss :f: sehe hier daher beinahe ein gewisse "Verunreinigung" dieses Threads :s: Eine derartige Themenverfehlung ist meinerseits in den nächsten 2 Wochen ausgeschlossen, ich verzieh mich nämlich mit Familie an den Walchsee im heiligen Land Tirol zum Macht's es gut, und bleibts ganz ... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 sehe hier daher beinahe ein gewisse "Verunreinigung" dieses Threads :s: Eine derartige Themenverfehlung ist meinerseits in den nächsten 2 Wochen ausgeschlossen, ich verzieh mich nämlich mit Familie an den Walchsee im heiligen Land Tirol zum Macht's es gut, und bleibts ganz ... ein schmutziger thread ist besser als ein toter thread! :s: :devil: schönen urlaub wünsch ich euch! Zitieren
klausm Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 aha, traunstein erklommen genug vom radfahren oder wie gehts dem ellbogen? muss gleich schauen ob in der bikebörse wer ein simplon-mtb und ein scott-rr verkauft... öfters mal was anderes. wollte da immer schon mal rauf. ellbogen tut nur mehr bei direkter berührung weh. ist morgen samstag irgendwas angesagt? oder ist schonung für sonntag angesagt? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 http://www.saalbach.com/worldgames/html/de/frameset_de2.htm wer faehrt mit ? parteh! Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 ich weiss net! eher nicht. lieber würde ich ja in die toskana fahren ...... Zitieren
ecalex Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 http://www.saalbach.com/worldgames/html/de/frameset_de2.htm wer faehrt mit ? parteh! der streibl-bua wird dort sein! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ich weiss net! eher nicht. lieber würde ich ja in die toskana fahren ...... das ueberschneidet sich eh nicht mit der toskana ? Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 meine lieben linzer tratschtanten, wo ist eigentlich der herr rOtax? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.