klausm Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 irgendwie bin ich momentan voll auf bike! ich glaub ich dreh ein bike-runderl. werd früher heimgehen und dann vielleicht eine oberbairing-hellmonsödt-gis runde drehen. Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 yiha! wir sind angemeldet. morgen starten staehlerne 4 um im mannschaftszeitfahren beim rc lambach! ziel! der ehrenvolle letzte platz! vorgenommener schnitt - 45 natuerlich! ( ) ernst... wenn 40.000000 draufsteht freu cih mich schon ich glaub es wird muehsam... Zitieren
robocop Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 guten morgen, fahrt wer mit am 2.september pöstlingberglauf mit mtb wertung start ist 18.00 am hauptplatz und dann den kreuzweg hinauf anmeldung unter http://www.poestlingberglauf.at robo Zitieren
speci Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 freunde der sigmas, smarts und lupinen!!! hat heut irgendwer lust zu späterer stunde einen nightride richtung gis o.ä. zu unternehmen? mit anschließendem chill-out ..eh klar!! war gestern abends am pfenningberg und bei diesen endlich sommerhaften temperaturen muß man jeden tag/nacht nutzen! also, wer ist dabei?? Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 ich hab kein licht und leider auch heute keine zeit! ein teil der zwerge ist ausserdem heute bei irgendeinem bergzeitfahren, irgendwo! Zitieren
r0tax Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ab wann bist denn heute daheim klaus? wir hätten eine dress von dir gebraucht .. Zitieren
andi72 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hat heut irgendwer lust zu späterer stunde einen nightride richtung gis o.ä. zu unternehmen? also, wer ist dabei?? nightride warat amoi supa.. hob owa leida heit ka zeit.. und nu ka gscheits liacht.. möd di owa.. waunst sowos des nexte moi vor host.. de nächte werdn eh sche laungsaum wieder länga.. -> oiso mehr zeit fir an nghtride Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 nightride warat amoi supa.. hob owa leida heit ka zeit.. und nu ka gscheits liacht.. möd di owa.. waunst sowos des nexte moi vor host.. de nächte werdn eh sche laungsaum wieder länga.. -> oiso mehr zeit fir an nghtride das ist immer voll anstrengend zum lesen. könntest du das nicht "hochdeutsch" schreiben? Zitieren
andi72 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 das ist immer voll anstrengend zum lesen. könntest du das nicht "hochdeutsch" schreiben? werde mich bemühen.. damit du mich verstehst.. Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 werde mich bemühen.. damit du mich verstehst.. danke! http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-081.gif Zitieren
r0tax Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ebenfalls ka zeit heute.. weil nach dem rennen heut bin ich sicher im ***** und a gscheites licht besitz ich eigentlich auch net.. sollt ich mir vielleicht doch mal zulegn :f: Zitieren
speci Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 OK! dann fahr ich halt alleine wenn der nächste nachtritt ansteht werde ich mich rechtzeitig melden!! solltet ihr wirklich gutes licht brauchen, dann führt aber an einer lupine kein weg vorbei!! Zitieren
herbo Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hi ralph wie war dein nightride? Zitieren
speci Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hi ralph wie war dein nightride? ...spitzenmäßig bin um 22.15h von mir weggefahren und habe bei perfekten 22-24° temperatur mit leichtem, kühlendem wind um 23.45 die gis erreicht. leider war das gasthaus schon zu; dafür war der blick unter sternenklarem himmel richtung linz wieder ein grandioses erlebnis !!! dann lupine angeworfen und trailmäßig richtung linz runtergedüst -geiiil !!!! echt schade, daß ich solo fahren mußte! in der truppe macht sowas ja noch mehr spaß! Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 ...spitzenmäßig bin um 22.15h von mir weggefahren und habe bei perfekten 22-24° temperatur mit leichtem, kühlendem wind um 23.45 die gis erreicht. leider war das gasthaus schon zu; dafür war der blick unter sternenklarem himmel richtung linz wieder ein grandioses erlebnis !!! dann lupine angeworfen und trailmäßig richtung linz runtergedüst -geiiil !!!! echt schade, daß ich solo fahren mußte! in der truppe macht sowas ja noch mehr spaß! 22:15? da schlaf ich ja schon ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 ... irgendwer hat versprochen das er news schreibt fuer die sq seite das is noch nie passiert.. jetz haett er wieder gelegenheit dazu Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 ... irgendwer hat versprochen das er news schreibt fuer die sq seite das is noch nie passiert.. jetz haett er wieder gelegenheit dazu der r0tax? Zitieren
speci Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 22:15? da schlaf ich ja schon ...... das, lieber klaus, wäre dann bei einem nightride aber ein bissl ungesund aber ich seh schon, bei den zwergerln gibts nur dayrider Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 das, lieber klaus, wäre dann bei einem nightride aber ein bissl ungesund aber ich seh schon, bei den zwergerln gibts nur dayrider dayrider und "05:15 aufsteher daher um 22:00 schon schläfer" Zitieren
AFX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 guten tag! melde mich zurück aus dem sonnigen england (in A hat's angeblich ja "ein paar mal" geregnet :devil: ) hat jemand lust, heute eine renner-runde zu drehen? (gemütlich und nicht länger als 2h....hab am sonntag einen bewerb ...) wenn ich alleine unterwegs bin, besteht die gefahr, dass ich auf der falschen seite fahre... Zitieren
herbo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 servus "Engländer" da klaus und ich fahren heute eine bikerunde auf die eidenbergeralm und über die gis zurück - gemütlich nehm ich an, weil racer bin i eh kana Zitieren
r0tax Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 leider nein.. alex, klemens und ich fahrn um 18.00 den almkönig in eidenberg mit.. und da klaus und da herbo gehn biken und kommen zuschaun.. am abend is dann weinfest in da altstadt angesagt.. bist dabei :l: Zitieren
AFX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 bike ist schlecht, weil meins steht in kleinreifling und wartet auf ein service... weinfest? könnte eventuell sein, dass ich da aufkreuz, obwohl, den "maximal-alkohol-pegel-vor-einem-rennen" habe ich eigentlich in den letzten 2 wochen bereits bis zum rand aufgefüllt..... "one more pint, please..." naja, mal sehen wie's mir auf dem rad geht... Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 der engländer! hallo! wie wars? ob wir über die koglerau und das bleichenbachtal und das rodeltal nach eidenberg fahren sollen? auf der alm gibts dann eine belohnung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.