Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"very british" :cool: ...aber ich steh drauf...besonders das frühstück :D

mmhhhhh! bohnen mit tomatensauce, leckere fetttriefende würsteln, .... alles was fein ist.

@herbo: sieht mäßig aus. völliger gewitterregen!

Geschrieben

... hallo alle, nach 2 Wochen im "heiligen Land Tirol" wieder zurück in der Stahlmetropole, und a Hitz hats da heute daheim - puuuhhhh (nicht mehr gewohnt bin)

Ach ja, weggeschwemmt hats und zum Glück knapp nicht, da die Innbrücke bereits kurz zuvor gesprerrt worden war als wir nach Wörgl fahren wollten ...

Geradelt bin ich auch ein bissi, bis zu 2.300 hm / 66 km um den Geigelstein zum Beispiel.

Geschrieben
uii - sollen wir jetzt "andreas hofer" zu dir sagen? :D

was anderes: wenn mich jetzt wer fragen würde, ob ich um 19:00 uhr auf ein nutella-eis gehen würde .....

neee, wenn schon dann Karl-Friedrich Sattmann (Wh der Piefke Sage war ja gerade und ich hab' mich vergewissert ob es schon so weit ist wie in Folge 4 ...) :s: :D

Deinen Spontanitätstest habe ich leider wieder einmal NICHT bestanden :(;)

Geschrieben
geiles büdl :toll:

seits super gefahren, ohne ABSTECHER hättets das erste manschaftszeitfahren vom rc-lambach gewonnen :klatsch:

am wochenende haben wir unser bergzeitfahren (FR 18:30) und das einzelzeitfahren (SA 14:00). seits wieder eingeladen ;)

danke fuer die einladung!

am samstag werden wir aber vermutlich in ebensee am start sein und fuer das ist dann auch der freitag wohl nicht so foerderlich.

schaun ma mal! :D

fuer das geile buedl muessn wir uns bei euch bedanken! bzw. beim herrn archilles oder ? :jump:

Geschrieben
danke fuer die einladung!

am samstag werden wir aber vermutlich in ebensee am start sein und fuer das ist dann auch der freitag wohl nicht so foerderlich.

schaun ma mal! :D

fuer das geile buedl muessn wir uns bei euch bedanken! bzw. beim herrn archilles oder ? :jump:

alles gute für ebensee!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...