AFX Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 der engländer! hallo! wie wars? "very british" ...aber ich steh drauf...besonders das frühstück Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 "very british" ...aber ich steh drauf...besonders das frühstück mmhhhhh! bohnen mit tomatensauce, leckere fetttriefende würsteln, .... alles was fein ist. @herbo: sieht mäßig aus. völliger gewitterregen! Zitieren
walter67 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ... hallo alle, nach 2 Wochen im "heiligen Land Tirol" wieder zurück in der Stahlmetropole, und a Hitz hats da heute daheim - puuuhhhh (nicht mehr gewohnt bin) Ach ja, weggeschwemmt hats und zum Glück knapp nicht, da die Innbrücke bereits kurz zuvor gesprerrt worden war als wir nach Wörgl fahren wollten ... Geradelt bin ich auch ein bissi, bis zu 2.300 hm / 66 km um den Geigelstein zum Beispiel. Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 uii - sollen wir jetzt "andreas hofer" zu dir sagen? was anderes: wenn mich jetzt wer fragen würde, ob ich um 19:00 uhr auf ein nutella-eis gehen würde ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wenn mich jetzt wer fragen würde, ob ich um 19:00 uhr auf ein nutella-eis gehen würde ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 ... aber es fragt niemand ... ! keiner antwortet aufs sms ? wo sind sie denn alle? lauter g....s Zitieren
andi72 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ... aber es fragt niemand ... ! keiner antwortet aufs sms ? wo sind sie denn alle? lauter g....s i foar amoi eini in de stodt.. sicherheitshoiber.. Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 planänderung!!!! 19:30 pizza im neuen rathaus! ingrid, alex, ich, ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 uii - sollen wir jetzt "andreas hofer" zu dir sagen? was anderes: wenn mich jetzt wer fragen würde, ob ich um 19:00 uhr auf ein nutella-eis gehen würde ..... neee, wenn schon dann Karl-Friedrich Sattmann (Wh der Piefke Sage war ja gerade und ich hab' mich vergewissert ob es schon so weit ist wie in Folge 4 ...) :s: Deinen Spontanitätstest habe ich leider wieder einmal NICHT bestanden Zitieren
criz Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wie schauts aus vereinskollegen? wie wärs mit einem ordentlichen steelquarter saisonabschluss-event in kürnberg? Zitieren
tiktak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 http://tiktak.nem3d.net/gal/misc/sq_wallpaper.jpg aus den vielen geilen bildern des MZF hab ich dieses hier herausgepickt und ein sq-wallper gemacht Zitieren
tiktak Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Mittwochsrunde ! 17h RennRad - Treffpunkt beim Schranken FLACH FLACH FLACH, langsam langsam langsam, kurz kurz kurz! Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 meine "mittwochsrunde" findet heute um 19:00 uhr im stadion statt! http://www.businesslauf.at Zitieren
herbo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 meine in hr - arbeiten hier ein link: http://members.aon.at/rcbm/page_1_1.html 1,6 km voigas bergauf :k: Zitieren
r0tax Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 und wie war der laktat-test klaus? fakten fakten fakten Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 und wie war der laktat-test klaus? fakten fakten fakten noch keine auswertung. blut ist im labor ...... (und nachher verrat ich es auch nicht .... ) Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 noch keine auswertung. blut ist im labor ...... (und nachher verrat ich es auch nicht .... ) was is das fuer ein komischer test wos blut nicht sofort ausgewertet wird ? Zitieren
andi72 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 was is das fuer ein komischer test wos blut nicht sofort ausgewertet wird ? wahrscheinlich wird der restalkohol herausgefiltert und wiederverwertet.. Zitieren
Barney01 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 http://tiktak.nem3d.net/gal/misc/sq_wallpaper.jpg aus den vielen geilen bildern des MZF hab ich dieses hier herausgepickt und ein sq-wallper gemacht geiles büdl seits super gefahren, ohne ABSTECHER hättets das erste manschaftszeitfahren vom rc-lambach gewonnen am wochenende haben wir unser bergzeitfahren (FR 18:30) und das einzelzeitfahren (SA 14:00). seits wieder eingeladen Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 geiles büdl seits super gefahren, ohne ABSTECHER hättets das erste manschaftszeitfahren vom rc-lambach gewonnen am wochenende haben wir unser bergzeitfahren (FR 18:30) und das einzelzeitfahren (SA 14:00). seits wieder eingeladen danke fuer die einladung! am samstag werden wir aber vermutlich in ebensee am start sein und fuer das ist dann auch der freitag wohl nicht so foerderlich. schaun ma mal! fuer das geile buedl muessn wir uns bei euch bedanken! bzw. beim herrn archilles oder ? Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 wahrscheinlich wird der restalkohol herausgefiltert und wiederverwertet.. genau. Zitieren
Barney01 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 danke fuer die einladung! am samstag werden wir aber vermutlich in ebensee am start sein und fuer das ist dann auch der freitag wohl nicht so foerderlich. schaun ma mal! fuer das geile buedl muessn wir uns bei euch bedanken! bzw. beim herrn archilles oder ? alles gute für ebensee! Zitieren
r0tax Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 reizen tät mich vor allem euer bergzeitfahrn schon.. vielleicht schau ich vorbei lg Manuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.