Gast Flo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 was isn mit den linzern zum thema BB-day Graz los? hmm?? Wann soll der sein ? Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wann soll der sein ? schwer zu finden... Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 der herbo und der speci fahren. sonst glaub ich keiner. ich bin noch am ueberlegen. eher aber nicht .... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 23:42 Bellaria 3 unter kontrolle des sportlichen leiters leicht leichters leichtestes illuminierte chaoten ihr nicht Zitieren
AFX Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 23:42 Bellaria 3 unter kontrolle des sportlichen leiters leicht leichters leichtestes illuminierte chaoten ihr nicht das kann ich mir bildlich vorstellen... Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 nachdem sich nur ein einziger zwerg (wurzel-joe) zum thema osterausfahrt geäussert hat , werd ich auf jeden fall mal keine eier verstecken fahren. für mich selber kann ich das auch bei mir im garten machen .... ich werd wahrscheinlich aber trotzdem morgen mal ausfahren. wer lust hat postet trotzdem hier oder ruft mich an ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 also gis freut mich eher weniger. aber a kurze langsame muehlviertelrunde mim renner morgen vormittag waer okay. Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 jaja. du und langsam das hatte ich heute schon. renner bis goldwörth, dann wegen gewitterregen retout und dann hat mich ein 6 jähriger unter der autobahnbrücke frontal abgeschossen. zum glück nur ein paar kleine schrammen! Zitieren
wrongway Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 hi morgn hät ich zeit, aber nur renner, weil mtb darf nimma durchn dreck bewegt werden sollt ich aber heut noch ungefähr wissen wann mfg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hallo, werde heute einen Ruhetag einlegen. mfg, Manuel Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 oje. war der 200er so schlimm ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Nein, war ned so arg. Mir ist eigentlich sogar gut gegangen. (Fahrzeit: 7:15). Zwei Chaoten waren auch dabei, aber habe leider keine Zeit gehabt mich mit ihnen zu unterhalten. Muss daheim Bodenlegen, darum kann ich nicht fahren heute. Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 während 7 stunden 15 minuten ? was hast denn da sonst getan ? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 nice.... ich werd heut auch net fahren... Zitieren
wrongway Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 dann hat sich das wohl erledigt? Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 sieht leider wieder mal so aus. dafür mache ich gerade "radpflege" Zitieren
wrongway Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 schade... na dann viel spaß beim pflegen Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 nach dem "pflegen" hab ich das mountainbike gleich wieder richtig "eingesudelt". einmal rund um den haselgraben. wobei zwischen gis und kirchschlag, zwischen kirchschlag und hellmonsödt und im hellmonsödter wald der wanderweg über weite strecken nicht befahrbar ist. im ehemaligen "wurzelkriterium" zwischen "rotem kreuz" (oder weiss ?) und der wiese liegt sogar noch bis zu einem halben meter schnee. osterhasen hab ich nicht gesehen. naja - einen, auf der terasse vom gis-gh, bei kaffee und kuchen ..... Zitieren
sushi Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 dafür mache ich gerade "radpflege" hey! das kenn ich von irgendwo her... und gleich zwei böcke (NoClickies & meins) @klausm, ecalex & r0tax: den rechnungsbetrag durch vier geteilt hab ich nicht dazugesagt, weil logisch. isn't it? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich hoff meine archillessehne wird bald wieder gut. sonst seh ich schwarz fuer die kommenden wochen irgendwie so a knirschen spuer ich als ob fluessigkeit drin waer und so... und weh tuts auch. keine ahnung was da hat. arzttermin erst am 4. mai.... braeucht einen gscheiten arzt der ma das vorher schon mal anschaut Zitieren
sushi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 na servas tiktak... was machstn du immer für sachen?!?! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich hoff meine archillessehne wird bald wieder gut. sonst seh ich schwarz fuer die kommenden wochen irgendwie so a knirschen spuer ich als ob fluessigkeit drin waer und so... und weh tuts auch. keine ahnung was da hat. arzttermin erst am 4. mai.... braeucht einen gscheiten arzt der ma das vorher schon mal anschaut Arzttermin am 4. Mai???? Was is'n das für ein Arzt. Brauchst einen Allgemeinmediziner, Orthopäden, ??? Empfehlen kann ich a) Dr. Fridrik in Leonding (Triathlonverbandsarzt, Allgemeinmediziner, Alle Kassen) b) Dr. Peter Brunner in Linz (Sportarzt) Da bekommst du jederzeit einen Termin bei Verletzungen! Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ich hoff meine archillessehne wird bald wieder gut. sonst seh ich schwarz fuer die kommenden wochen irgendwie so a knirschen spuer ich als ob fluessigkeit drin waer und so... und weh tuts auch. keine ahnung was da hat. arzttermin erst am 4. mai.... braeucht einen gscheiten arzt der ma das vorher schon mal anschaut heuer fangst aber bald an mit den vorbereitungen zur absage für theiss ... oje - der phillip ist heuer schon vergeben .... Zitieren
sushi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 boah, der war gemein, klausm wollte dich heute mit dem rad in der arbeit besuchen... dann bin ich bis traun gefahren, und hab diese megawolkenfront gesehen über linz. "nein!" dachte ich mir "das muss nicht sein". dann bin ich zurück und über sierning nach bad hall gegurkt. schooood!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.