Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
juhu so ein kewler nachwuchszwerg.

ohne katzenaugen haett er sicher noch a paar plaetze gut gemacht! :rofl:

des passt schon so, in dem alter kommt die sicherheit halt noch vor dem posen. obwohl - am besten Weg is er ja... :cool:

@laeufer

wie waers eigentlich mit einem projekt - SQler finishen den marathon 2007 in linz gemeinsam sub 4h ?

wär dabei, hab ja noch eine rechnung offen...

Geschrieben
des passt schon so, in dem alter kommt die sicherheit halt noch vor dem posen. obwohl - am besten Weg is er ja... :cool:

wär dabei, hab ja noch eine rechnung offen...

naja - da könnte man drüber reden ......

Geschrieben

@tiktak & criz: katzenaugen stellen tatsächlich ein klitzekleines problem dar... was hab ich nicht alles probiert, um die dinger runterzukriegen!!!! habs aber dann schwitzend aufgegeben. ich glaub, man braucht eine flex dazu :rolleyes:

@marathonverhinderte: vergessts des - machts euch nur kaputt mit der rennerei... gemma lieber auf einen nutellabecher - da kann nix passieren ;):D !

Geschrieben
@tiktak & criz: katzenaugen stellen tatsächlich ein klitzekleines problem dar... was hab ich nicht alles probiert, um die dinger runterzukriegen!!!! habs aber dann schwitzend aufgegeben. ich glaub, man braucht eine flex dazu :rolleyes:

@marathonverhinderte: vergessts des - machts euch nur kaputt mit der rennerei... gemma lieber auf einen nutellabecher - da kann nix passieren ;):D !

da hilft nur eines... xentis spezialanfertigungen :D:D:D

ajo..... heut waren wieder MASSIV heimlichtrainierer am damm. unglaublich :toll::rofl:

Geschrieben

so - nun dort wo es hingehört .... :D

hallo christian!

gratuliere dir ganz herzlich zur sponsion! ich hoffe wir können demnächst mal darauf :U: . kann auch auf der gis sein. gemeinsam rauffahren können wir allerdings nicht sonst bist schon betrunken wenn ich oben ankomm .....

alles gute!

Geschrieben

lol magister oder besser: MASTER im herumweibern :rofl:

endlich fertig, oder wos? ;)

GRATULATIONEN AUCH MEINERSEITS!! :klatsch:

weiss nicht, womit ich den Fritz Sackl bestechen müsste, dass er mir xentis für den juli baut :D :D :rofl:

Geschrieben

ui, das freut mich aber. herzlichen dank für die gratulationen.

sicha muss ich mit euch auch anstoßen, is ja logisch. wann isn da nächste stammtisch? ma bitte, ich komm überhaupt nimma raus ausn feiern.

Geschrieben

hallo!

habe letzten freitag mit einem von der "mittwochrunde" gequatscht (parkplatz eisenbahnbrücke). sollte mich mal melden (hier im forum), damit ich evtl. mal mitradln kann (wenn erlaubt :).

naja, das wars schon wieder und vielleicht bis nächsten mittwoch.

wünsch noch einen schönen tag (solange dieser noch schön ist).

Geschrieben

uii - gleich 2 neue auf einmal ! tolle quote :)

die sache ist die: die mittwochsrunde heisst mal grundsätzlich nur so, wird aber wieder eine werden wenn endlich mein tennisabo aus ist ! gefahren wird nach lust und laune. mal mit dem rennrad - mal mit dem bike. wobei die rennradfraktion zur zeit ein wenig in der überzahl ist. fahrziel wird je nach lust kurzfristig ausgemacht. bei den bike-runden ist es zumeist die GIS. renner am abend entweder aschach oder eine kleine runde durchs mühlviertel.

was fahrt ihr? renner oder bike?

Geschrieben
was fahrt ihr? renner oder bike?

Also ich fahr Bike.

Auf der GIS war ich vorige Woche mit meinem Arbeitskollegen.

Da ich erst seit Kurzem in Steyregg wohne, war ich noch nie oben. Aber ich muss sagen, dass ist schon was.

Der Pfenningberg is mir schon a bissal zu fad. Is mehr so a Runde auf Schnell.

Also, wenn da mal eine "Bike-Truppe" zusammen kommt, wär ich da schon interessiert.

Wieviel seit ihr denn immer so?

Geschrieben

kommt immer darauf an. zwischen 1 und 10 würde ich sagen. pfenningberg ist schon auch ok. musst halt 2 mal fahren. das geht schon wenn man weiss wie .... ich wohne quasi am fuss des pfenningberges. da gibts schon ein paar interessante varianten .....

also ich werde ziemlich sicher am freitag nachmittag fahren (bike richtung gis oder so)

Geschrieben

von wo bist den leicht?

Bin dirket vom Stadtplatz in Steyregg...

Fahr immer dirket rauf... Aber da bin halt dann immer schon nach einer halben Stunde. Is fast zu kurz für ein Berauf-Training...

Was fähst du für Varianten?

Geschrieben

von der anderen seite. katzbach. ich fahr in plesching rauf, hoch bis zum gipfel, beim gipfelkreuz gerade drüber, einmal um den halben berg rum, beim taxleitner runter nach steyregg und über den "finsteren" graben wieder rauf. dann wieder beim fischbrater runter nach plesching .... sind auch 650 hm in summe. für eine abendausfahrt gerade recht.

wo kommst du ursprünglich her?

Geschrieben

Bin ursprünglich aus schwertberg. Hab dort auch schon eine tolle stecke gehabt, aber nur ca. 1 Stunde, da ich asphalt meiden wollte. Is aber ganz passabel.

Den "Finstern" Weg kenn ich nicht...Kannst ma den ungefähr erklären?

Geschrieben
ui, das freut mich aber. herzlichen dank für die gratulationen.

sicha muss ich mit euch auch anstoßen, is ja logisch. wann isn da nächste stammtisch? ma bitte, ich komm überhaupt nimma raus ausn feiern.

herzlichen glückwunsch auch von mir herr magister! :klatsch:

Geschrieben
hallo!

habe letzten freitag mit einem von der "mittwochrunde" gequatscht (parkplatz eisenbahnbrücke). sollte mich mal melden (hier im forum), damit ich evtl. mal mitradln kann (wenn erlaubt :).

naja, das wars schon wieder und vielleicht bis nächsten mittwoch.

wünsch noch einen schönen tag (solange dieser noch schön ist).

hallo klaus II

willkommen im bb!

wir werden uns wieder angewöhnen unsere aufahrten hier anzukündigen dann bist du sicher auch mal dabei. :wink:

cu alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...