tiktak Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @tiktak: und was habts ihr für ein paarzeitfahren gegen den wind veranstaltet? aah. warst das tatsaechlich du wir dachten zerst hm. das muesst er gewesen sein oba dann.. sturm dress ... naa mit der fahrt er vermutlich nimmer naja. aufleger ausprobieren und ausserdem schnell das gegenwindstueck zuruecklegen... mehr wars net. irgendwie fuehl ich mich in der position no net zu 100% wohl. Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ..... irgendwie fuehl ich mich in der position no net zu 100% wohl. am rad grundsätzlich ? ist es im bett bequemer ? :devil: Zitieren
bstemmer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wie siehts den dann heute aus mit der Pfenningbergrunde? Steht der Termin? Und wer ist den dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 aber sicher! 18:00 uhr beim pueblo schranken. ich bin der mit dem chaoten-dress ..... Zitieren
bstemmer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Was meinst den mit Chaoten Dress... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 "Nicht an Ihren Worten, sondern an Ihren Taten wirst du sie erkennen. ..." ich fahr immer mit der vereinsdress der 2RadChaoten ....... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 wos isn der pueblo schranken? am damm vom lindbauern (eisenbahnbrücke) richtung pleschingersee. dort wo du von unten rauf fahren musst wenn du zum see willst ist der pueblo schranken. steht allerdings ein paar seiten weiter vorne auch .... Seite 260 - ganz oben Zitieren
kibopeek Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 thanx. ich bin noch nicht ganz durch mit dem kleinen "buch" von der mittwochs-runde. wenn man sich alles liest, glaubt man wahrscheinlich die leute schon ewig zu kennen. na dann bis 18:00 auf ein erstes treffen - hoffentlich komm ich halbwegs mit. gibts einen max. rückstand? sag ma ab 200m hinterherradln dreh ich um. Zitieren
bstemmer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gibts einen max. rückstand? Denk dir nichts, bin auch das erste mal dabei und hab keine Ahnung, ob ich da mithalten kann. Im Notfall müssen die anderen öfter eine Trinkpause machen, damit man halbwegs nachkommt... Freu mich eh schon. Geht bald los. Bis dann... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 so - alle sind mitgekommen. keiner hat auf irgendwen warten müssen. ich hoffe alle hatten ein wenig spass mit der runde. ach ja wir waren zu 7! tiktak r0tax bstemmer kibopeek wrongway little1 klausm Zitieren
bstemmer Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich hoffe alle hatten ein wenig spass mit der runde War echt a fesche Runde. Muss ich nächste Woche nach der Arbeit gleich mal wiederholen... Und spass hats auch gemacht! Zitieren
kibopeek Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 und hoffentlich nicht das letzte mal. immer wieder wenn zeit ist. noch einen gruß an alle und bis nächstes mal (evtl. montag). Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 termin für die zwergerl: king of dirt: 19./20. mai 2006 (http://www.akod.at) http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/15.gif dort wurde übrigens gumpi zum letzten mal gesehen Geschrieben von Lumos:ja stimmt, kann sein... also alle zwergerl eine schaufel mitnehmen, wir suchen A.C.H.T.U.N.G: Schaufeln könnt ihr zu hause lassen, ihr werdet mich beim heurigen King of Dirt-Event ned antreffen und vergraben bin ich schon gar nicht da drüben! Ein danke hier nochmals dem klaus der ja sehr besorgt um mich war und sogar einen hilfethread ins leben gerufen hat. Ich hatte die 2.hälfte des vorjahres keine i-net verbindung und so war ich quasi weg vom Zwergerldasein!!! Anrufe habe ich keine entgegen genommen weil ich; 1.geschlafen habe 2.in der schicht war. 3.weil ich mich (unter anderem wg.meinem „offline“dasein) distanzieren wollte. :devil: Jetzt probier ich’s einfach auf ein neues und hoff ihr nehmt meine abwesenheit und jetziges wiederdasein im BB ned übel?! to today:Toll das sich mal die magische Zahl 7 ergeben hat bei ner mittwochsrunden-tour!! mfg Gumpi(ja wirklich der!!!) Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 A.C.H.T.U.N.G: Schaufeln könnt ihr zu hause lassen, ihr werdet mich beim heurigen King of Dirt-Event ned antreffen und vergraben bin ich schon gar nicht da drüben! Ein danke hier nochmals dem klaus der ja sehr besorgt um mich war und sogar einen hilfethread ins leben gerufen hat. Ich hatte die 2.hälfte des vorjahres keine i-net verbindung und so war ich quasi weg vom Zwergerldasein!!! Anrufe habe ich keine entgegen genommen weil ich; 1.geschlafen habe 2.in der schicht war. 3.weil ich mich (unter anderem wg.meinem „offline“dasein) distanzieren wollte. :devil: Jetzt probier ich’s einfach auf ein neues und hoff ihr nehmt meine abwesenheit und jetziges wiederdasein im BB ned übel?! to today:Toll das sich mal die magische Zahl 7 ergeben hat bei ner mittwochsrunden-tour!! mfg Gumpi(ja wirklich der!!!) kaum zu glauben .... ich bin sprachlos ..... der gumpi .... DER GUMPI !!!!!!! he´s back ! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 A.C.H.T.U.N.G: Schaufeln könnt ihr zu hause lassen, ihr werdet mich beim heurigen King of Dirt-Event ned antreffen und vergraben bin ich schon gar nicht da drüben! Ein danke hier nochmals dem klaus der ja sehr besorgt um mich war und sogar einen hilfethread ins leben gerufen hat. ..... 3.weil ich mich (unter anderem wg.meinem „offline“dasein) distanzieren wollte. :devil: der sogar im personalbüro der vöst angerufen hat ob es den gumpi noch gibt ..... punkt 3 versteh ich nicht ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 punkt 3 versteh ich nicht ...... ...des könn ma mal bei an bierchen besprechen.will ich ned übers bb machen. und was hams gesagt im personalbüro,die haben doch normal eine abt.-nummer von mir. Zitieren
AFX Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gumpi!!! das ist ja eine überraschung ich hoffe du kommst zum nächsten stammtisch und..... böse ist dir sicher keiner.....aber ein paar :devil: wortmeldungen wirst wohl ertragen müssen.... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ...des könn ma mal bei an bierchen besprechen.will ich ned übers bb machen. und was hams gesagt im personalbüro,die haben doch normal eine abt.-nummer von mir. sie haben gesagt, dass du normal im dienst bist. Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 .....aber ein paar :devil: wortmeldungen wirst wohl ertragen müssen.... ..des hab ich eh vorher auch schon müssen!!! ihr fehlts mir einfach Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ..des hab ich eh vorher auch schon müssen!!! ihr fehlts mir einfach NEIN !!!!! wir doch nicht .... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 welcome back! und die erste boese meldung kommt schon warst auf entzug ? sorry oba wennst net sogst warum muessn ma ratn bis zum bier und der aufklaerung Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 welcome back! und die erste boese meldung kommt schon warst auf entzug ? dumme frage! da hättest ihn ja getroffen .... :devil: Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 dumme frage! da hättest ihn ja getroffen .... :devil: Auweh!! ich glaub die "jungen" müssen da a bissl zusammenhalten!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.