Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schiebung! betrug! wahlbetrug! protest! ich erkenn das ergebnis sowieso nie und nimmer an ! sauerei !!!!!!! :p

so ists halt in einer gepflegten demokratie :devil:

Geschrieben
aaaahhhhhhh....schön langsam dämmerts ...... :confused: :f: :D :s: :rofl:

na! net so wuchtig :p außerdem reicht mir diese enduro in alu-rot eh schon!

es ist wirklich ein ganz feines kohlefasergerät (und nix mit enduro und asphaltschneider-reifen drauf). :D

Geschrieben

alter schwede....

das ist ja ein geschoss.. :s: :toll:

aber ganz klar ist mir die sache noch immer nicht.....wann fand dieser sinneswechsel statt? ich kann mich da an eine ziemlich eindeutige absage bzgl RR erinnern, ist gar nicht so lange her....irgendwie check ich das ganze grad nicht... :confused: vielleicht kann mich mal jemand aufklären :l:

Geschrieben
aber ganz klar ist mir die sache noch immer nicht.....wann fand dieser sinneswechsel statt? ich kann mich da an eine ziemlich eindeutige absage bzgl RR erinnern, ist gar nicht so lange her....irgendwie check ich das ganze grad nicht... :confused: vielleicht kann mich mal jemand aufklären :l:

...mir is es auch nicht ganz klar!!

die treuen biker sterben anscheinend aus.ich kauf ma trotzdem koans!!!

:D

Geschrieben
alter schwede....

das ist ja ein geschoss.. :s: :toll:

nur ruhig blut, alter freund....

klare absage in die rr-fraktion zu wechseln gilt immer noch!

heißt im klartext: ich werde mir so ein teil nur fürs 24h rennen unter den allerwertesten klemmen*, aber dzt. keinesfalls so eine carbontüte kaufen.

ich bleib den grobstolligen treu, nur wär so ein rennen mit'n enduro äußerst anstrengend.

*hab halt das glück so ein feines gerät zur verfügung gestellt zu bekommen :)

Geschrieben
nur ruhig blut, alter freund....

klare absage in die rr-fraktion zu wechseln gilt immer noch!

...durchschnauf. :toll:

kannst du überhaupt noch radfahren ? :devil: :p

...hat wer stützräder zur verfügung...? :f: :rofl:

Geschrieben
ich fahr nicht mit rucksack! ausserdem müßtest mich da erst erwischen .... :p

was is das da auf deinem benutzerbild,ein turtlerückenpanzer oder etwa doch ein rucksack wo die stützräder fürs kürnbergrennen drin sind!!! :rolleyes::p

mit dem erwischen ,na gut hast gewonnen herr oberon!!! :D

Geschrieben
was is das da auf deinem benutzerbild,ein turtlerückenpanzer oder etwa doch ein rucksack wo die stützräder fürs kürnbergrennen drin sind!!! :rolleyes::p

mit dem erwischen ,na gut hast gewonnen herr oberon!!! :D

muhahaha :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...