Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
biken is soooo langweilig :rofl:

:look: "...über einen längeren Zeitraum betrachtet, bringt permantentes Training in zu hohem Pulsbereich eine bedenkliche bewusstseinsverändernde Wirkung mit sich. Erste Anzeichen für eine mögliche Diagnose stellen sich oft in Form von Gleichgewichtsstörungen und Antriebslosigkeit dar.

Als Gegenmassnahmen sind bisher nur Ganzkörperpackungen mit hochkonzentriertem Schlamm bekannt.

Erschwerend im Heilungsprozess muss mit einer fehlenden Kooperationsbereitschaft des Patienten gerechnet werden, wenn dieser z.B. versucht, eine Schlammallergie mithilfe von rasierten Beinen vorzutäuschen. Patienten in diesem Stadium sind häufig zu überzeichneten theatralischen Handlungen fähig."

:devil: :wink:;)

Geschrieben
Also wer faehrt aller ?

Klaus,

sind fix? :)

Ab 4 Leute koennen wir eine Mannschaftsanmeldung machen, organisiert durch den Oberon :p

ist das ein bike-rennen ? :devil:

ich glaub da täuscht sich wer ..... ich bin nicht fix und ich organisier auch nix.

ausserdem ist an dem WE weinfest im biesenfeld. da sind rennen eher kontraproduktiv .... :p

Geschrieben
ist das ein bike-rennen ? :devil:

ich glaub da täuscht sich wer ..... ich bin nicht fix und ich organisier auch nix.

ausserdem ist an dem WE weinfest im biesenfeld. da sind rennen eher kontraproduktiv .... :p

gibts da keine versprechung an dein bruderherz das du da mitfaehrst ? :eek:

Geschrieben
so, wieder einmal eine renn-anfrage:

fährt von euch wer kleinzell (granitmarathon) am sonntag?

ich hätts schon vor, soll ja echt toll sein das ganze.

ich bin am vorabend auf einer geburtstagsfeier....also eher nicht.

bin aber die letzten 3 jahre in kleinzell gefahren...ist einer der top marathons in oö.

ich würd ihn auf jeden fall fahren, wenn ich zeit hätte.

Geschrieben

nein. die buchse im rahmen in der das schwingenlager drinnen ist hat spiel und gehört ausgetauscht.

aber ich fahr zumindest und mich kann daher auch mal stürzen. daheim am sofa ist das ja nicht so gefährlich - gell r0tax ! :devil:

Geschrieben

also bike verkaufn is scho a sehr sinnlose aktion.. weil biken gemma ja sicher noch öfter...

verscherbl lieber deinen crosser.. den brauchst ja wirklich net :D

Geschrieben
braucht wer ein hardtail ? ;)

na, da wissen wir schon wer dem klaus ein bike leihen kann, damit einer realisierung seines 100ers in goisern, nichts im wege steht....

ICH oute mich gleichzeitig als 53er...hab heute nacht geträumt, dass ich nicht mal mehr diese distanz durchdrücke... :f: :rolleyes: ...da ist mir die entscheidung bei der heute durchgeführten anmeldung nicht sehr schwer gefallen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...