walter67 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 biken is soooo langweilig ... wenn man keine "gscheiten" Wegerl kennt :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 biken is soooo langweilig "...über einen längeren Zeitraum betrachtet, bringt permantentes Training in zu hohem Pulsbereich eine bedenkliche bewusstseinsverändernde Wirkung mit sich. Erste Anzeichen für eine mögliche Diagnose stellen sich oft in Form von Gleichgewichtsstörungen und Antriebslosigkeit dar. Als Gegenmassnahmen sind bisher nur Ganzkörperpackungen mit hochkonzentriertem Schlamm bekannt. Erschwerend im Heilungsprozess muss mit einer fehlenden Kooperationsbereitschaft des Patienten gerechnet werden, wenn dieser z.B. versucht, eine Schlammallergie mithilfe von rasierten Beinen vorzutäuschen. Patienten in diesem Stadium sind häufig zu überzeichneten theatralischen Handlungen fähig." :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 biken is soooo langweilig wenn mans nicht kann .... :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 unverbindliche frage: ist eigentlich von euch jemand morgen in kirchdorf dabei? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Also wer faehrt aller ? Wurzeljoe, Klaus, me sind fix? Ab 4 Leute koennen wir eine Mannschaftsanmeldung machen, organisiert durch den Oberon Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 Also wer faehrt aller ? Klaus, sind fix? Ab 4 Leute koennen wir eine Mannschaftsanmeldung machen, organisiert durch den Oberon ist das ein bike-rennen ? :devil: ich glaub da täuscht sich wer ..... ich bin nicht fix und ich organisier auch nix. ausserdem ist an dem WE weinfest im biesenfeld. da sind rennen eher kontraproduktiv .... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ist das ein bike-rennen ? :devil: ich glaub da täuscht sich wer ..... ich bin nicht fix und ich organisier auch nix. ausserdem ist an dem WE weinfest im biesenfeld. da sind rennen eher kontraproduktiv .... gibts da keine versprechung an dein bruderherz das du da mitfaehrst ? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 gibts da keine versprechung an dein bruderherz das du da mitfaehrst ? nö. nur eine anfrage .... Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 also freitag abend weinfest würd ich super finden.. da bin ich dabei Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 ... das ist auch viel gescheiter wie radfahren. da werden wenigstens keine schwingenlager hin ..... Zitieren
kibopeek Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 so, wieder einmal eine renn-anfrage: fährt von euch wer kleinzell (granitmarathon) am sonntag? ich hätts schon vor, soll ja echt toll sein das ganze. Zitieren
AFX Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 so, wieder einmal eine renn-anfrage: fährt von euch wer kleinzell (granitmarathon) am sonntag? ich hätts schon vor, soll ja echt toll sein das ganze. ich bin am vorabend auf einer geburtstagsfeier....also eher nicht. bin aber die letzten 3 jahre in kleinzell gefahren...ist einer der top marathons in oö. ich würd ihn auf jeden fall fahren, wenn ich zeit hätte. Zitieren
kibopeek Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hab mich eh schon angemeldet! hoffentlich hält das wetter um nicht wieder arg zu verdrecken! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 hab gerade mein bike zum reparieren gebracht. kann froh sein wenn ich es bis goisern wieder kriege .... Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hats dich leicht am wochenende scho wieder zerlegt?? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 nein. die buchse im rahmen in der das schwingenlager drinnen ist hat spiel und gehört ausgetauscht. aber ich fahr zumindest und mich kann daher auch mal stürzen. daheim am sofa ist das ja nicht so gefährlich - gell r0tax ! :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hihi, bei da nächsten bike ausfahrt bin ich dabei.. sonst krieg ich ja noch a schlechte nachrede dass ich nie fahr.. pff Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 braucht wer ein hardtail ? was solls denn kosten ? Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 also bike verkaufn is scho a sehr sinnlose aktion.. weil biken gemma ja sicher noch öfter... verscherbl lieber deinen crosser.. den brauchst ja wirklich net Zitieren
AFX Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 braucht wer ein hardtail ? na, da wissen wir schon wer dem klaus ein bike leihen kann, damit einer realisierung seines 100ers in goisern, nichts im wege steht.... ICH oute mich gleichzeitig als 53er...hab heute nacht geträumt, dass ich nicht mal mehr diese distanz durchdrücke... :f: ...da ist mir die entscheidung bei der heute durchgeführten anmeldung nicht sehr schwer gefallen Zitieren
AFX Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 und ausserdem.....der countdown läuft!!!!!!!! .....8....... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 verscherbl lieber deinen crosser.. den brauchst ja wirklich net @afx: was ist in 8 bzw. tagen ? Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @afx: was ist in 8 bzw. tagen ? 4-stellig in................7........ postings. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.