Wurzeljoe Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ist morgen wer dabei bei einer Mühlviertelrunde (RR)? Abfahrt relativ bald in der Früh. So ca. 8.00 oder 9.00 hätte ich mir vorgestellt. Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 53 ? 100 faehrt er natuerlich Uuuuups, mea culpa Herr Oberon Zitieren
wrongway Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ich hab ja gestern vor lauter chaoten die zwergerl nicht mehr gesehn , schade... war trotzdem ein super rennen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hi @all! Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand Interesse am Radmarathon in Gmünd hat (http://www.run-bike-gmuend.at/radmarathon_info.html). Ab 4 Fahrern kann man nämlich an Mannschaftwertung teilnehmen. Das Startgeld würde in diesem Fall nur 15 Euro pro Person betragen, was für eine derartige Veranstaltung sehr günstig ist. Mondsee waren es zum Beispiel 35 Euro! Eckdaten: 30.7.06, 9.30 125 km, 1270 Hm Viele Grüße Manuel Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hi @all! Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand Interesse am Radmarathon in Gmünd hat (http://www.run-bike-gmuend.at/radmarathon_info.html). Ab 4 Fahrern kann man nämlich an Mannschaftwertung teilnehmen. Das Startgeld würde in diesem Fall nur 15 Euro pro Person betragen, was für eine derartige Veranstaltung sehr günstig ist. Mondsee waren es zum Beispiel 35 Euro! Eckdaten: 30.7.06, 9.30 125 km, 1270 Hm Viele Grüße Manuel ich hoff ich bin bis dahin wieder fit! dann natuerlich! Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab ja gestern vor lauter chaoten die zwergerl nicht mehr gesehn , schade... war trotzdem ein super rennen hallo wrongway! hab dich beim start gesucht aber nicht gefunden. einfach zu viele starter! in welchem block warst denn? ins ziel bin ich erst um kurz vor 7 gekommen. da waren auch schon alle weg. nur der AFX hat brav auf mich mit einem radler gewartet. der ecalex war auch dort, hat mir auch nur 3,5 stunden auf der 100er abgenommen. aber war ein sehr feines rennen! Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich war in block 2, relativ weit vorne (zumindest vorm start ) warn wirklich zuviele leute, vielleicht sollten wir nächstes jahr besser handynummern austauschn... Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 mittwochsrunde ganz gemuetlich nach der tour etappe? ich waer jedenfalls dabei.... GANZ gemuetlich.. Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wieder mal eine mittwochsrunde an einem mittwoch? ein regeneratives after-goisern-rollen könnt ich mir auch vorstellen... Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wär ich auch dafür, kann aber noch nicht sagen ob's sich ausgeht wieviel uhr hättets euch denn ca. vorgestellt? wieder 18:00? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wär ich auch dafür, kann aber noch nicht sagen ob's sich ausgeht wieviel uhr hättets euch denn ca. vorgestellt? wieder 18:00? eher 19h Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 eher 19h Wäre ich morgen auch eventuell dabei !! Newbe! Wenn ich darf! Lg Andi Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wäre ich morgen auch eventuell dabei !! Newbe! Wenn ich darf! Lg Andi natuerlich. @grieskirchenpack .... :f: Zitieren
Marille Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @grieskirchenpack .... :f: Klemens, kein Wort mehr wegen des Berichts! :s: die Seite steht seit Jahren leer, obwohl ihr 1. alle der deutschen Sprache mächtig und 2. auch genug Informatiker (ja, ich weiß :devil: ) in den Reihen habts, also... a Ruah is! von dem einmal abgesehen, dass du darum bettelst den Grieskirchen-Bericht 07 zu schreiben... :devil: eine Marie, die am Wochenende 2,5 Seiten über Grieskirchen geschrieben hat P.S.: @speci: warst leicht heut im Kino? das "ich bin Rundschau-Leser"-Leiberl is mir gar so bekannt vorgekommen Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 eher 19h dann darfs aber nicht zu lange dauern, fürn heimweg muss ich noch ca. 3/4 stunde einrechnen... beim lindbauern, oder? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Marie, kurz einige Klarstellungen obwohl ihr 1. alle der deutschen Sprache mächtig und Das kann man so nicht sagen. Kenne Gegenbeispiele 2. auch genug Informatiker (ja, ich weiß :devil: ) in den Reihen habts Informatiker schreiben Berichte nur sehr ungern, ist ja fast wie dokumentieren :k: Außerdem wäre ich dafür gewesen, dass der tiktak den Bericht schreibt, denn der war ja auch vor Ort. Böse Zungen behaupten seine Anwesenheit ist irgendwie im Zusammenhang mit der Verpflegung des SQ Teams gestanden . Kann mir aber selber nicht erklären wie das gemeint sein kann. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo! Als Alternative ist morgen eine RR Ausfahrt geplant. Abfahrt Eisenbahnbrücke Traun 17.00. Dauer: 2-3h Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt) Viele Grüße Manuel Zitieren
Marille Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Manuel dann hätt er aber am zweiten Tag auch kommen müssen (Erdbeerschnitten wärn eh noch da gwesn ) War auch gar ned bös gmeint... Ich hab am WE mal einen normalen Ablauf-Bericht geschrieben (zukünftige Laborfuzzis schreiben auch ungern Erlebnisgeschichten;) ). Eure persönlichen Eindrücke können wir ja dann als Zitate einfügen. was mir nimma eingefallen is: was war denn dein zweiter Motivationsspruch? einerseits "der Berg ist mein Freund" und dann war noch was. hab noch immer dein "Steeefan" in den Ohren liegen... zum niederknien lieben Gruß auch an Marianne Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo! Als Alternative ist morgen eine RR Ausfahrt geplant. Abfahrt Eisenbahnbrücke Traun 17.00. Dauer: 2-3h Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt) Viele Grüße Manuel Jetzt steck ich in der zwickmühle RR wäre auch geil !! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt) danke, danke! nur werd i morgen schon in el arenal am strand liegen und eine woche kräftig am formabbau arbeiten viel spass wünsch ich euch lg spatti Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo! Als Alternative ist morgen eine RR Ausfahrt geplant. Abfahrt Eisenbahnbrücke Traun 17.00. Dauer: 2-3h Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt) Viele Grüße Manuel is ma leider zu schnell Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 danke, danke! nur werd i morgen schon in el arenal am strand liegen und eine woche kräftig am formabbau arbeiten viel spass wünsch ich euch lg spatti Naja, dann wünsche ich einen schönen Urlaub @tiktak: schnell wars heute, morgen wirds gemütlich @marille: sorry mir fällt kein weiterer Motivationsspruch mehr ein Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 was schmeckt macht schnell! ~mampf~ ich werd morgen wohl ganz auslassen. Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 fährt jetzt überhaupt wer mtb heute?? wenn ja dann bitte bald posten, möglichst eine stunde vorher, sonst wirds knapp bei mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.