Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all!

Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand Interesse am Radmarathon in Gmünd hat (http://www.run-bike-gmuend.at/radmarathon_info.html).

Ab 4 Fahrern kann man nämlich an Mannschaftwertung teilnehmen. Das Startgeld würde in diesem Fall nur 15 Euro pro Person betragen, was für eine derartige Veranstaltung sehr günstig ist. :toll: Mondsee waren es zum Beispiel 35 Euro!

Eckdaten: 30.7.06, 9.30

125 km, 1270 Hm

Viele Grüße

Manuel

Geschrieben
Hi @all!

Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand Interesse am Radmarathon in Gmünd hat (http://www.run-bike-gmuend.at/radmarathon_info.html).

Ab 4 Fahrern kann man nämlich an Mannschaftwertung teilnehmen. Das Startgeld würde in diesem Fall nur 15 Euro pro Person betragen, was für eine derartige Veranstaltung sehr günstig ist. :toll: Mondsee waren es zum Beispiel 35 Euro!

Eckdaten: 30.7.06, 9.30

125 km, 1270 Hm

Viele Grüße

Manuel

ich hoff ich bin bis dahin wieder fit! dann natuerlich!

Geschrieben
ich hab ja gestern vor lauter chaoten die zwergerl nicht mehr gesehn :( , schade...

war trotzdem ein super rennen :toll:

hallo wrongway!

hab dich beim start gesucht aber nicht gefunden. einfach zu viele starter! in welchem block warst denn?

ins ziel bin ich erst um kurz vor 7 gekommen. da waren auch schon alle weg. nur der AFX hat brav auf mich mit einem radler gewartet. der ecalex war auch dort, hat mir auch nur 3,5 stunden auf der 100er abgenommen. :)

aber war ein sehr feines rennen! :klatsch:

Geschrieben

@grieskirchenpack .... :f: :rolleyes:

Klemens, kein Wort mehr wegen des Berichts! :s: :aerger:

die Seite steht seit Jahren leer, obwohl ihr 1. alle der deutschen Sprache mächtig und 2. auch genug Informatiker (ja, ich weiß :devil: ) in den Reihen habts, also... a Ruah is!

von dem einmal abgesehen, dass du darum bettelst den Grieskirchen-Bericht 07 zu schreiben... :devil:

eine Marie, die am Wochenende 2,5 Seiten über Grieskirchen geschrieben hat

:wink:

P.S.: @speci: warst leicht heut im Kino? das "ich bin Rundschau-Leser"-Leiberl is mir gar so bekannt vorgekommen :p

Geschrieben

Hallo Marie, kurz einige Klarstellungen

obwohl ihr 1. alle der deutschen Sprache mächtig und

Das kann man so nicht sagen. Kenne Gegenbeispiele :D

2. auch genug Informatiker (ja, ich weiß :devil: ) in den Reihen habts

Informatiker schreiben Berichte nur sehr ungern, ist ja fast wie dokumentieren :k:

Außerdem wäre ich dafür gewesen, dass der tiktak den Bericht schreibt, denn der war ja auch vor Ort. Böse Zungen behaupten seine Anwesenheit ist irgendwie im Zusammenhang mit der Verpflegung des SQ Teams gestanden :D . Kann mir aber selber nicht erklären wie das gemeint sein kann.

Geschrieben

Hallo!

Als Alternative ist morgen eine RR Ausfahrt geplant. Abfahrt Eisenbahnbrücke Traun 17.00. Dauer: 2-3h

Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe

Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt)

Viele Grüße

Manuel

Geschrieben

@Manuel

dann hätt er aber am zweiten Tag auch kommen müssen (Erdbeerschnitten wärn eh noch da gwesn :p )

War auch gar ned bös gmeint...

Ich hab am WE mal einen normalen Ablauf-Bericht geschrieben (zukünftige Laborfuzzis schreiben auch ungern Erlebnisgeschichten;) ).

Eure persönlichen Eindrücke können wir ja dann als Zitate einfügen.

was mir nimma eingefallen is: was war denn dein zweiter Motivationsspruch? einerseits "der Berg ist mein Freund" und dann war noch was.

hab noch immer dein "Steeefan" in den Ohren liegen... zum niederknien :rofl:

lieben Gruß auch an Marianne

:wink:

Geschrieben
Hallo!

Als Alternative ist morgen eine RR Ausfahrt geplant. Abfahrt Eisenbahnbrücke Traun 17.00. Dauer: 2-3h

Gefahren wird Richtung Wels, damit der Spattistuta nicht immer benachteiligt ist (falls er mitkommt)

Viele Grüße

Manuel

Jetzt steck ich in der zwickmühle RR wäre auch geil !!

Geschrieben

danke, danke! nur werd i morgen schon in el arenal am strand liegen und eine woche kräftig am formabbau arbeiten :U::cool::rolleyes:

viel spass wünsch ich euch

lg spatti

Geschrieben
Hallo!

Viele Grüße

Manuel

is ma leider zu schnell :(

Geschrieben
danke, danke! nur werd i morgen schon in el arenal am strand liegen und eine woche kräftig am formabbau arbeiten :U::cool::rolleyes:

viel spass wünsch ich euch

lg spatti

Naja, dann wünsche ich einen schönen Urlaub :wink:

@tiktak: schnell wars heute, morgen wirds gemütlich

@marille: sorry mir fällt kein weiterer Motivationsspruch mehr ein :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...