Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 15.06.2011 ist wiedermal Mittwoch

 

Fährt wer eine Runde, wenns trocken ist?

 

Ich komme sehr wahrscheinlich, werd mit dem MTB meiner Freundin fahren, muss nur die Klickpedalen ran schrauben. 1,5 Reifen sind drauf und Schlauchreifen, da muss ich mich morgen zusammen reißen.

 

Aber erst um 17:30Uhr bitte!!!

Bearbeitet von Radfahrer1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Linzer Mittwochs-Runde ist ja für das gemütliche Tempo bekannt :D.

 

Sorry Lukas, ich schaffe es doch nicht, habe es gerade mal geschafft alle Teile von meinem defekten abgerissenen Rahmen ab zu bauen. Nun muss der Rahmen meiner Freundin demontiert werden. Und dann meine Teile ran. Dauert wohl bis morgen Nachmittag!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

@ Lukas & Klaus: Ich bin so froh das ich vorher schon 2,5 Stunden gefahren bin und nicht mit euch mitgefahren bin. Denn da draussen ist gerade Weltuntergang.

 

Ach was!

Perfekte leicht verkürzte MIWO von Lukas geguidet.

Erst nach dem wir uns am Pueblo- Schranken getrennt hatten, wurde es nass und ungemütlich.

Nach einer kurzen Rast unter der VOEST- Brücke, mit Unterhaltung durch eine U12 Fußballmannschaft inklusive unfähigem Trainer, ging es dann zurück nach Hause, wo natürlich schon wieder die Sonne geschienen hatte.

 

Also nächstes mal kannst du ruhig mitfahren, oder war es dir um dein "neues" Rad zu schade.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimfahren am Damm habe ich mich wieder mit einem E-Fahrrad angelegt....Sogar in der Ebene nicht ohne, diese Biester. Die sind nochmal mein Tod.....:-)

 

Dann musst du mal zu unfairen Mitteln griefen, die Leute denken echt, dass sie jetzt die absoluten MTB´ler sind, nur weil sie mit dem E-Bike 40Sachen auf den Ausphalt brettern. MAch doch einfach mal nen Schlencker, so das der E-Biker gewzwungen ist ins Geländen auszuweichen und schon wird er weit fliegen, weil er garnicht im Gelände fahren kann. Man sollte solche Störtgeräte entwickeln, so wie man Handyempfang stören kann, sollte man E-Bikes stören können.

 

@Lukas: PM mit Adresse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...