Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und keiner glaubt mir. :confused:

ja ich meinte mim renner fahren. da wirds zeit zu beginnen. und 5000km peile ich für juli an.

nicht weitersagen, sonst wissen meine gegner wie schwach ich heuer bin.

da alex war eh net mim renner unterwegs :D

Geschrieben
ich bin früher den prinzensteig gefahren. und ich kann nur sagen es is wirklich net einfach. also wer den prinzensteig bewiesen komplett durchfährt ohne abzusteigen, bekommt von mir a halbe bier.

Also ich bin den Prinzensteig 1 oder 2x "gefahren" - da is doch meines Wissens so eine 2m Stufe "bergauf" (also quasi ein "Klettersteig") drinnen. Aber auf der restlichen Strecke habe ich wenig mehr als die Hälfte geschoben .....

Themenwechsel:

Erst einmal: Griaß eich.

Gibt's eure Mittwochs-Ausfahrt mit dem MTB noch?

Darf ich da einmal mitfahren (oder es zumindest versuchen)?

Schaffe ich das als Nicht-Rennfahrer überhaupt?

Geschrieben

hallo und willkommen!

die mittwochsrunde heisst eigentlich nur so ! gefahren wird zu allen möglichen und unmöglichen zeitpunkten. also nicht nur mittwoch. es hat sich nur herausgestellt, dass hier einfach am liebsten gepostet wird und daher gibt es ihn noch diesen thread. auch diverse attacken von admins uns zu verschieben (hallo criz ! ) konnten wir bisher erfolgreich abwehren :) .

natürlich kannst du bei uns mitfahren. die paar rennfahrer die haben wir locker unter kontrolle! müssen halt dann länger auf uns "normalverbraucher" warten !

jetzt sollte zuerst aber mal der sch... schnee verschwinden .... :devil: :D

Geschrieben

jetzt schwanert ihn nicht an. natürlich sind wir alle bärenstark und wer das erste mal mitfährt, wird bei uns komplett verheizt. aber das wird er ja sehen.

jetzt bin ich doch heut mim renner mal ne kleine runde gedreht und siehe da, da alex macht ein geheimtraining ums andere. ich befürcht der will heuer alles niederreissen. :wink:

Geschrieben
der ramets fährt auch seinen neuen carbonrahmen herum im split :p

und ich den meinigen.

kannst ruhig mal probieren. tut nur beim ersten "klack" weh :rofl:

dem rametsteiner tut eh nix mehr weh - bei dem besen, den er zuhause hat, findet er sicher alles andere saugeil :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
vielleicht sollten wir mal eine "sonder-fact-finding" mission machen zum thema "fznf" :p oder "wkmsdfh" :rofl:

wir sollten nur die sushi als vertreterin bzw. kennerin der "gegenseite" auch einladen ... :D

:confused::confused: fREI zEIT nICHT fAHRER?? :D kann sein, dass die zweite abkürzung von mir ist?

Geschrieben

jetzt bin ich doch heut mim renner mal ne kleine runde gedreht und siehe da, da alex macht ein geheimtraining ums andere. ich befürcht der will heuer alles niederreissen. :wink:

das hab ich schon gehört, dass du schon wieder im training bist :D hat mir der alex am weg von asten rauf erzählt :p

Geschrieben
das hab ich schon gehört, dass du schon wieder im training bist :D hat mir der alex am weg von asten rauf erzählt :p

was du trainierst auch geheim. so geheim, dass ich dich nicht mal gesehen hab. ich wett du trainierst heuer in einer asphaltgrauen panier, um nicht entdeckt zu werden. :D

Geschrieben
was du trainierst auch geheim. so geheim, dass ich dich nicht mal gesehen hab. ich wett du trainierst heuer in einer asphaltgrauen panier, um nicht entdeckt zu werden. :D

nein. ich bin so schnell, dass du mich nicht gesehen hast .... :D

Geschrieben
ojeoje. jetzt schwitzens alle wieder, dass sie zu wenig trainiert haben... :D

sissys! :D

abgerechnet wird im herbst, (oder wie bei euch üblich auf einer alpentour... :rolleyes: )...

Geschrieben
warum, seids zamkracht

wenn man mag, kann mans so nennen :D ich hab sie nett und freundschaftlich drauf aufmerksam gemacht, dass die herren sie niederfahren, wenn sie da stehen bleibt (durchs damenrennen davor bin ich gewarnt gewesen). daraufhin hat sie mir die augen ausgekratzt, dass sich umstehende gewundert haben (über sie), und die birgit lapidar gemeint hat: "da hat aber wer gaanz schlechte laune :D "

und dann ist mir gesagt worden, dass die immer so ist :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...