klausm Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 ja.. 2x auf gran canaria.. und 1x bei uns.. das ist der unterschied. ich bin schon öfters gefahren ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 das ist der unterschied. ich bin schon öfters gefahren ..... naja.. dafür war ich schon ein paar mal laufen.. geht schneller.. und am 'ausichtsweg' wirds schön langsam auch wieder interessant. :bounce: Zitieren
AFX Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Wäre Sonntag vormittag wer bei einer 3-4h RR Ausfahrt dabei? Abfahrt zirka 9.00 bin dabei.... zeit passt optimal (ich muss zw. 13 u 14 uhr wieder zurück sein) allerdings kann es sein, dass ich etwas zaach bin, da ich am vorabend einen über den durst trinken muss... Zitieren
klausm Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 ich auch vielleicht. dann brauch ich wenigstens beim marathon nicht zuschauen ..... "zuaschaun kann i net ..... " schreibts mal den treffpunkt hier rein ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 nach der gestrigen erstmaligen eisaktion.... it's posing time! :devil: :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Wegen morgen. Radfahren geht sich bei mir net aus.. aber wer schaut aller beim Marathon zu? ich wuerd mich gerne den Zieleinlauf vom criz und vom NoHamster (der vergessen hat einzuzahlen ;-), eigentlich auch sein SQler) anschaun. ich nehm an die 2 kommen so ab 13h rein ? (3:45) Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 wegen heute. wegen jetzt dann. ich denk mich gelüstet nach kaffee und schoko-nuss kuchen .... und wo gibts den besten kuchen? auf der GIS ! :love: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 bin dabei.... zeit passt optimal (ich muss zw. 13 u 14 uhr wieder zurück sein) allerdings kann es sein, dass ich etwas zaach bin, da ich am vorabend einen über den durst trinken muss... OK, passt. Wo könnten wir uns treffen? Linz ist wahrscheinlich wegen dem Marathon etwas schlecht. Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @Wurzeljoe kanns sein das ich dein 2RC shirt hab ? irgendwie hab ich jetz glaub ich 2 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 @Wurzeljoe kanns sein das ich dein 2RC shirt hab ? irgendwie hab ich jetz glaub ich 2 Hm, habe meines daheim herumliegen. Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 der ecalex und ich hätten gesagt wir machen morgen eine gemütliche bike-runde ..... start ca. 11 uhr. hellmonsödt über treffling/kulm/altenberg. dann entweder irgendeine straßenlastige variante auf die gis (weil die "normale" kaum befahrbar ist) oder am 160er zurück nach linz. gaaaanz gemütlich auf jeden fall ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 hmm. okay dann hab ich mich wohl getaeuscht und ich hab eh nur eines... strange... :f: bikerunde... pff. meines is so dreckig mit dem kann ich mich net sehen lassen Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 meins net. seit ich meinen neuen super - kärcher hab Zitieren
AFX Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 OK, passt. Wo könnten wir uns treffen? Linz ist wahrscheinlich wegen dem Marathon etwas schlecht. kommt drauf an in welche richtung wir dann fahren.... ...(ich komme aus urfahr...) mögliche treffpunkte wären kw asten, oder irgendwas in deiner gegend..... ich bin noch extrem zach.....könn'ma 10 uhr machen? Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 @klausm ich trainier grundsätzlich nichts... nein, ein bissl was hab ich schon gemacht. war halt ein paar mal joggen. startet sonst niemand?? hallo criz! was war denn los? DNF ?????????? Zitieren
criz Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hallo criz! was war denn los? DNF ?????????? keine ahnung, hatte in der nacht etwas probleme luft zu kriegen, in der früh isses dann gegangen, also bin ich gestartet. nur bei den voraussetzungen wahrscheinlich viel zu schnell, bei km10 war ich schon leer, zur hälfte bin ich dann ausgestiegen. keine chance. fuck it. :mad: 2007 halt dann... Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 oje. ich dachte du bist auch vielleicht im stau gesteckt wie so manch anderer ..... tut mir leid für dich. hat halt nicht sein wollen. vielleicht gibts 2007 dann doch mal "geteiltes" leid. irgendwie wäre ich gerne dabeigewesen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 elhamster hat leider seine sub 4 auch nicht geschafft hab ihn den letzten weg des leidens begleitet..... ich waer auch voll motiviert nach dem zuschaun und anfeuern fuer 2007 criz - schade. naechstes jahr sub 3 ;-) deshalb hab ich dich nirgends gesehen.. ich dachte schon wow... ich schau ab den leuten die 3.30 laufen und seh niemanden Zitieren
sushi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das sind aber keine guten nachrichten aus linz. gute nachrichten gibts dafür aus graz: NoClickies ist in der U9 von 10 startern dritter geworden! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das sind aber keine guten nachrichten aus linz. gute nachrichten gibts dafür aus graz: NoClickies ist in der U9 von 10 startern dritter geworden! juhu so ein kewler nachwuchszwerg. ohne katzenaugen haett er sicher noch a paar plaetze gut gemacht! @laeufer wie waers eigentlich mit einem projekt - SQler finishen den marathon 2007 in linz gemeinsam sub 4h ? Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 ich waer auch voll motiviert nach dem zuschaun und anfeuern fuer 2007 :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 :devil: jaja. wann is der in berlin? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 :devil: jaja. wann is der in berlin? Zitieren
ecalex Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das sind aber keine guten nachrichten aus linz. gute nachrichten gibts dafür aus graz: NoClickies ist in der U9 von 10 startern dritter geworden! gutes bild, wirkt scho richtig professionell mein marathon war heute; bin erst jetzt von der hannover-messe nach hause gekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.