Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und der regen wird euch alle erwischen. :devil:

und nix ist passiert. es war einfach ..... magentafarben ...... :love:

der pfenningberg hat sich von seiner besten seite präsentiert. wider erwarten wenig schlamm und dreck.

... und wegerl gibts da oben ... :D

Geschrieben
der pfenningberg hat sich von seiner besten seite präsentiert. wider erwarten wenig schlamm und dreck.

...ich werds morgen vormittag probieren,egal ob schön oder regen ,ich MUSS mal wieda aufs bike!!! :bike:

Geschrieben
...ich werds morgen vormittag probieren,egal ob schön oder regen ,ich MUSS mal wieda aufs bike!!! :bike:

vergiss die stützräder und die "tüten" nicht ... :s: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
vergiss die stützräder und die "tüten" nicht ... :s: :devil: :devil: :devil:

stützräder willst ja ned rausrücken(hast die in kürnberg vergessen :devil: :D )

und die tüten lass ich auch zu haus,ihr kennt dann meine route falls es ned regnet!!! :cool:

Geschrieben

ich war nicht in kürnberg .....

kommst eigentlich zum stammtisch ? - oder anders gefragt:

wer kommt aller zum stammtisch und wer fährt vorher mit auf die gis ? :k: und dann :U: :devil:

Geschrieben
interessant wär auch mal hier im thread die teufels-smileys zu zählen,des könntest mal übernehmen Mr. Unflexibel!!! :rofl:

sind so zwergerl zueinander :confused:

wieso "unflexibel" ?

Geschrieben
ich sag nur kli...kla klapptisch!!!! :D

schni - schna - ........ schnauze :p

ich hab schon klapptische zurückgebracht wie du noch nicht mal gewußt hast, wie man das schreibt :s:

Geschrieben
schni - schna - ........ schnauze :p

ich hab schon klapptische zurückgebracht wie du noch nicht mal gewußt hast, wie man das schreibt :s:

uffpassn!!! :stichl::p

jojo... aufgedeckt!! to tell tall stories!!! :eek::D

na - was ist nun mit den zwergerln ? hab bereits eine streckenbesichtigung gemacht und bin erfolgreich an der "schlüsselstelle" bei der ersten abfahrt vorbeigekommen . einem erfolgreichen rennen steht nun nix mehr im wege
Geschrieben

kommst eigentlich zum stammtisch ? - oder anders gefragt:

wer kommt aller zum stammtisch und wer fährt vorher mit auf die gis ? :k: und dann :U: :devil:

wann wäre euer stammtisch? montag glaub ich, oder? (treffpunkt beim lindbauer)

und gratulation an GUMPI - ein wahrhaftig geiles wetter für eine ausfahrt! :toll:

Geschrieben
und gratulation an GUMPI - ein wahrhaftig geiles wetter für eine ausfahrt! :toll:

...tja,ich weiß halt wann ich ausfahren muß. :zwinker:

back vom groschen..äh pfenningberg.war ganz nett,kurz auch auf die arbeit runtergeschaut,morgen gleich wieda,na vielleicht verziehts mich richtung gis!!

s wetter kann jetzt so bleiben btw. sollt noch besser werden fürn urlaub!!!

Geschrieben

ist nun wer in steyr dabei (sonntag)? da ich auf ähnliches wetter vertraue (hoffe) bin ich angemeldet und bereit.

wie siehts mit einer fahrgemeinschaft aus? (ich hab leider nur eine micra-maus und dort 1 bike hineinzubringen ist schon lustig)

Geschrieben

hey, danke für die geburtstagswünsche....habs erst heute entdeckt, weil ich erst gestern in der nacht aus arco zurückgekommen bin....

ihr wisst ja, wenn man so alt wird, mag man's schon ein bissl wärmer... ;) zumindest zweistellig dürfen sie schon sein, die temperaturen. :cool:

jetzt ist das wetter auch in diesen breitengraden annehmbar, d.h. man sieht sich in steyr, oder?

tja und sonst beim stammtisch oder so...

Geschrieben
wie siehts mit einer fahrgemeinschaft aus? (ich hab leider nur eine micra-maus und dort 1 bike hineinzubringen ist schon lustig)

leider.....ich "reise" aus dem süden (ennstal) an...

Geschrieben

Hallo Leute,

hab nach längerer Zwangspause(Motorradunfall) und anschließender Trägheit, endlich wieder angefangen mich sportlich zu betätigen(sprich Radfahren, Laufen und etwas Fitnessstudio). Kann man auch mal einfach so zu eurem wöchentlichen Treffen(Lindbauer?) kommen, denn für ne Ausfahrt bin ich sicher noch net fit genug und ich möchte auch net der Bremser vom Dienst sein. Oder seid ihr eh schon ne eingeschworene Clique? Würd mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen und später ev. gemeinsame Ausfahrten.

Grüsse aus Luftenberg und vielleicht sieht man sich ja :wink:

Geschrieben

heute: 4 h GA1 bei 23° C, kein Regen, dafür Sonnenbrand.

noch fragen?

:devil: :D:p

@AFX: klettern oder biken oder beides? arbeitet deine holde grad wieder am 9. grad damit wir im nächsten winter in der kle-halle NOCH ÄLTER ausschauen :D;) ?...

Geschrieben

@AFX: klettern oder biken oder beides? arbeitet deine holde grad wieder am 9. grad damit wir im nächsten winter in der kle-halle NOCH ÄLTER ausschauen :D;) ?...

4tage arco sind für mich: 3x biken + 1x (nachstieg-)klettern (quasi als reg.-tag ;) )

4tage arco für meine holde: 4x klettern

noch fragen ??:p;)

Geschrieben
Hallo Leute,

hab nach längerer Zwangspause(Motorradunfall) und anschließender Trägheit, endlich wieder angefangen mich sportlich zu betätigen(sprich Radfahren, Laufen und etwas Fitnessstudio). Kann man auch mal einfach so zu eurem wöchentlichen Treffen(Lindbauer?) kommen, denn für ne Ausfahrt bin ich sicher noch net fit genug und ich möchte auch net der Bremser vom Dienst sein. Oder seid ihr eh schon ne eingeschworene Clique? Würd mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen und später ev. gemeinsame Ausfahrten.

Grüsse aus Luftenberg und vielleicht sieht man sich ja :wink:

Hey,den titel lass ich mir nicht so schnell nehmen!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...