klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 ist nun wer in steyr dabei (sonntag)? da ich auf ähnliches wetter vertraue (hoffe) bin ich angemeldet und bereit. wie siehts mit einer fahrgemeinschaft aus? (ich hab leider nur eine micra-maus und dort 1 bike hineinzubringen ist schon lustig) ich denke wir werden das geregelt kriegen mit der fahrerei ...... ich montier halt im notfall den dachträger. bist du schon angemeldet? @kibopeek & tiktak: sollen wir zum city-kriterium am samstag rüberfahren ? nachmelden und startnummerholen ginge dann auch gleich ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich würd ja mitkommen zuschaun und fotos machen, wenns noch platz habts.. Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich würd ja mitkommen zuschaun und wieso fährt der herr nicht mit? passts nicht in den aufbauplan fürs 25er-projekt? Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ach, mir hams heute so eine blase von da lippe entfernt, voll geschwolln, nähte drin.. da muss i ka rennen fahrn am sonntag :f: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 und wieso fährt der herr nicht mit? passts nicht in den aufbauplan fürs 25er-projekt? 25er projekt ? ich steh völlig auf der leitung ..... hat wer lust jetzt dann gleich auf die gis oder so zu fahren ? Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 @kibopeek & tiktak: sollen wir zum city-kriterium am samstag rüberfahren ? nachmelden und startnummerholen ginge dann auch gleich ...... puh. entscheiden wir samstag nachmittag oder ? Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 puh. entscheiden wir samstag nachmittag oder ? ok. aber ob wir schnell auf die gis fahren sollten wir jetzt entscheiden Zitieren
sushi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 4tage arco sind für mich: 3x biken + 1x (nachstieg-)klettern (quasi als reg.-tag ) 4tage arco für meine holde: 4x klettern noch fragen ?? hätte ich schätzen müssen, wäre in etwa das rausgekommen... seehr fleissig! Zitieren
kibopeek Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich denke wir werden das geregelt kriegen mit der fahrerei ...... ich montier halt im notfall den dachträger. bist du schon angemeldet? @kibopeek & tiktak: sollen wir zum city-kriterium am samstag rüberfahren ? nachmelden und startnummerholen ginge dann auch gleich ...... also meiner einer ist schon angemeldet. es wäre auch besser für alle die mitfahren wollen sich VOR dem wochenende übers internet anzumelden. denn laut hrinkow (email kontakt) zahlen alle, die auf der starterliste stehen (im internet), KEINE nachmeldegebühr (auch bei barzahlung am wochenende). ich vertrau' halt drauf das dies so stimmt. bzgl samstag wär mir auch lieber es spontan zu entscheiden (startnummern gibts auch am sonntag ab 07:00h). ansonsten klingt obiges angebot spitze, aber das liegt eh dann in deiner gewalt! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 also meiner einer ist schon angemeldet. es wäre auch besser für alle die mitfahren wollen sich VOR dem wochenende übers internet anzumelden. denn laut hrinkow (email kontakt) zahlen alle, die auf der starterliste stehen (im internet), KEINE nachmeldegebühr (auch bei barzahlung am wochenende). ich vertrau' halt drauf das dies so stimmt. bzgl samstag wär mir auch lieber es spontan zu entscheiden (startnummern gibts auch am sonntag ab 07:00h). ansonsten klingt obiges angebot spitze, aber das liegt eh dann in deiner gewalt! :s: so. das einzige problem ist nun, dass der gumpi mir die stützräder versteckt hat und ich deswegen heute von der gis runter ziemlich heftigen bodenkontakt hatte. mal sehen ob meine schulter morgen wieder will .... Zitieren
kibopeek Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ja warum macht der gumpi denn so etwas? das schmerzt ja. :f: hoffe es ist nicht zu schlimm und ich wünsch noch alles gute. Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 @klausm (end se aders) wenns nicht geht kannst ja zum modellflugplatz gehn, da ist ne internationale flugshow am samstag und sonntag, das sag ich jetzt ganz unverbindlich Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 @klausm (end se aders) wenns nicht geht kannst ja zum modellflugplatz gehn, da ist ne internationale flugshow am samstag und sonntag, das sag ich jetzt ganz unverbindlich hab eh schon überlegt .... morgen vielleicht. bist du unten ? Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 nö, morgen nicht, da muss ich zuhause auf der baustelle hackln :s: am sonntag bin ich am platz...auch wieder hackln Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 also ich eher morgen. ich hoffe bis sonntag ist die schulter wieder ok. der rest ist wurscht. hat nur ein wenig geblutet Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 wie gesagt, am samstag bin ich nicht anzutreffen, aber es dürft sich trotzdem auszahln, hab heute schon ein paar schöne sachen gesehen (mindestens eine davon bleibt dir erspart, bei einer anderen kommts drauf an wie viel schlaf der besitzer braucht :devil: ) Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 du fliegst auch ? aha - mit was ? Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 am sonntag bin ich am platz...auch wieder hackln schon, aber nicht dieses we mir hat bisher irgendwie die zeit gefehlt meine flüge publikumsreif zu machen aber wenn ich fliege, dann damit (spannweite 150mm, 10 cm^3 zweitaktmotor) Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 danke für die blumen dann jedenfalls viel spaß morgen wennst hingehst (und sonst auch) und gute besserung an deine schulter Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 so. das einzige problem ist nun, dass der gumpi mir die stützräder versteckt hat und ich deswegen heute von der gis runter ziemlich heftigen bodenkontakt hatte. mal sehen ob meine schulter morgen wieder will .... ich hab gar nyx versteckt,kannst dir aber downhill-nachhilfe-stunden geben lassen von mir,für nen kleinen Unkostenbeitrag( )!!! @klausm (end se aders) wenns nicht geht kannst ja zum modellflugplatz gehn, da ist ne internationale flugshow am samstag und sonntag, das sag ich jetzt ganz unverbindlich Ich war voriges jahr dort hier mei favorit den ich am besten fand: (hat ein bekannter von mir gebaut) Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 das war dann aber wo anders, letztes jahr hatten wir gar kein show-fliegen (außerdem ist das auf dem foto auch nicht unser flugplatz, der ist an der donau, dort sind keine felder) Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 das war dann aber wo anders, letztes jahr hatten wir gar kein show-fliegen (außerdem ist das auf dem foto auch nicht unser flugplatz, der ist an der donau, dort sind keine felder) richtig!!! kristein bei enns!!! Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 ich hab gar nyx versteckt,kannst dir aber downhill-nachhilfe-stunden geben lassen von mir,für nen kleinen Unkostenbeitrag( )!!! ist ja klar dass du das besser kannst. hast ja immer nur eine hand am lenker weil du ja "die tüte" immer halten musst .... :devil: lernt man da auch sich auf die strecke zu konzentrieren ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.