tiktak Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 wann waere denn abfahrt fuer heute kriterium schaun und so ? Zitieren
kibopeek Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 also bei mir wird es heute schon stressig. jetzt weiss ich natürlich nicht wann morgen abfahrt wäre, dh. ob ich morgen auch noch genug zeit hätte die startnummer abzuholen. da ja ich es bin der mitfährt will ich hier nicht derjenige sein, welcher (abfahrts)zeiten vorgibt. aber wie gesagt, es kommt darauf an ob und wie es dann zusammenpasst. hoffe klausm gehts schon wieder besser. bin mir ja auch nicht sicher ob er heute überhaupt lust und laune hat nach steyr zu fahren (bzw. morgen dann das rennen zu bestreiten). Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 mal schaun. heute vergessen wir das ganze lieber. bin gespannt wies dem klaus geht. wuerd mich freun wenn wir uns morgen in eine gatschlatschn haun koennten Zitieren
kibopeek Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 jo morgen möcht ich auf alle fälle. startnummer gibts ab 7:00h. start ist um 9:00h (medium) bzw. 8:30 (extrem) - je nachdem was man fährt. also müsste noch genügend zeit in der früh sein zum nummern holen. wär super wenn wir uns das heute noch vor 20:30h ausmachen könnten (danach hab ich kein internet mehr). ansonsten muss ich halt morgen um 5:00 aufstehen damit ich ja nichts verpasse! Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 @kibopeek: kann es echt noch nicht sagen ob ich morgen kann oder nicht. werde es noch bis 20:00 uhr entscheiden. schau halt noch mal rein oder schick mir ein pm mit deiner telefonnummer. dann geb ich dir bescheid. Zitieren
kibopeek Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 schon gemacht. ja hauptsache deine schulter wird wieder. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 schon gemacht. ja hauptsache deine schulter wird wieder. so - schweren herzens sag ich jetzt für morgen ab. ich trau mich einfach nicht. möchte nicht auf halben weg auf den damberg dann aufgeben müssen weils doch nicht geht. Zitieren
kibopeek Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 so - schweren herzens sag ich jetzt für morgen ab. ich trau mich einfach nicht. möchte nicht auf halben weg auf den damberg dann aufgeben müssen weils doch nicht geht. danke fürs sms - nicht so schlimm. wünsch dir gute besserung und einen schönen sonntag. mal sehen wie es so wird morgen. Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 so - schweren herzens sag ich jetzt für morgen ab. ich trau mich einfach nicht. möchte nicht auf halben weg auf den damberg dann aufgeben müssen weils doch nicht geht. hoffentlich nix schlimmes; gute besserung wünsch ich! +1 Punkt in der purzelzwergwertung.... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 hoffentlich nix schlimmes; gute besserung wünsch ich! +1 Punkt in der purzelzwergwertung.... juhu! das bedeutet die führung morgen möchte ich es aber trotzdem wieder versuchen ....... 18:00 uhr, lindbauer, pre-stammtisch ausfahrt Zitieren
AFX Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dieser strecke in steyr hätt ich gar nicht so viel schlamm zugetraut.... sehr cool wars, bei sommerlichen temperaturen... besonders die schlamm-trails fand ich magenta... :s: und nachnenngebühr hab ich auch keine zahlen müssen... Zitieren
kibopeek Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dieser strecke in steyr hätt ich gar nicht so viel schlamm zugetraut.... sehr cool wars, bei sommerlichen temperaturen... besonders die schlamm-trails fand ich magenta... :s: und nachnenngebühr hab ich auch keine zahlen müssen... muss ich AFX zustimmen. wirklich einmalig. schönes wetter, passende trails...was will man mehr. @AFX: was bist denn gefahren? medium oder extreme? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 muss ich AFX zustimmen. wirklich einmalig. schönes wetter, passende trails...was will man mehr. @AFX: was bist denn gefahren? medium oder extreme? medium. in 2 stunden 57 glaub ich . und du? Zitieren
AFX Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 medium. in 2 stunden 57 glaub ich . und du? ja! Zitieren
kibopeek Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 medium. in 2 stunden 57 glaub ich . und du? auch medium, aber nicht ganz so flott: 3h 20min => evtl. liegts am chaoten-dress. das bringt vielleicht einen bonus! da ich das erste mal dabei war wollte ich es auch nicht zu schnell angehen und bei km 35 vom rad absteigen müssen. hauptsache fertig fahren war meine devise für dieses mal. Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 der afx ist kein chaot sondern ein "4sportler" . an dem kanns nicht gelegen sein ..... Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 auch medium, aber nicht ganz so flott: 3h 20min => evtl. liegts am chaoten-dress. das bringt vielleicht einen bonus! da ich das erste mal dabei war wollte ich es auch nicht zu schnell angehen und bei km 35 vom rad absteigen müssen. hauptsache fertig fahren war meine devise für dieses mal. diese zeit ist der birki voriges jahr in etwa auch gefahren....heuer hat er mich ordentlich verblasen... :s: ....die chaoten-panier funzt also immer erst beim zweiten mal... edit: ah da ist mir der klaus zuvorgekommen...ich dachte du meinst "deine" chaoten-dress... Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 diese zeit ist der birki voriges jahr in etwa auch gefahren....heuer hat er mich ordentlich verblasen... :s: ....die chaoten-panier funzt also immer erst beim zweiten mal... [/i] naja - so "ordentlich" auch nicht ..... aber er ist heuer schon super drauf ! Zitieren
kibopeek Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @AFX: was für eine "kategorie" fahrer bist denn? Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @AFX: was für eine "kategorie" fahrer bist denn? wie darf ich diese frage verstehen? meinst in welcher altersklasse? oder meinst die kategorie "hobbete" .... denn das triffts wahrscheinlich eh am besten..."wenig trainierender hobbybiker" und nein, ich habe weder einen sponsorvertrag, noch irgendwelchen leistungsdruck bei rennen... ich mag einfach die atmosphäre bei solchen veranstaltungen, und habe spass dabei... noch fragen Zitieren
kibopeek Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 der afx ist kein chaot sondern ein "4sportler" . an dem kanns nicht gelegen sein ..... auf grund dessen hab ich mir was zusammengereimt, weils bei 4sport ja verschiedene pakete für die fahrer gibt... aber eh egal. jetzt trau ich mich gleich anzufragen ob es diesen mittwoch was wird. würd endlich auch wieder einmal mitfahren. Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 auf grund dessen hab ich mir was zusammengereimt, weils bei 4sport ja verschiedene pakete für die fahrer gibt... ahh SO hast du's gemeint... da mach ich heuer 3-5 rennen...(dass wir da "kategorien" haben, hab ich schon vollkommen vergessen... ) Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 morgen wäre wieder mal mittwoch. ich hätte wieder mal lust mit dem bike nach hellmonsödt zu fahren. rauf über auhof - treffling - kulm - altenberg - oberbairing - oberwinkel - hellmonsödt und runter dann 160er .... 18:00 uhr lindbauer ? noch jemand ? Zitieren
andi72 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 18:00 uhr lindbauer ? noch jemand ? leider.. schon was ausgemacht.. aber ich war heute wieder mal auf der gis.. übern 'kreuzweg' rauf.. phu.. da gehts bergauf.. Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 leider.. schon was ausgemacht.. aber ich war heute wieder mal auf der gis.. übern 'kreuzweg' rauf.. phu.. da gehts bergauf.. wie kann man übern kreuzweg auf die gis fahren? da gehts ja dann vom pöstlingberg am asphalt bis lichtenberg? oder über die koglerau ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.