andi72 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wie kann man übern kreuzweg auf die gis fahren? da gehts ja dann vom pöstlingberg am asphalt bis lichtenberg? oder über die koglerau ? na.. glei wieder runter.. und übern bachlberg wieder rauf.. wor nur zum 'aufwärmen' Zitieren
herbo Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 morgen wäre wieder mal mittwoch. ich hätte wieder mal lust mit dem bike nach hellmonsödt zu fahren. rauf über auhof - treffling - kulm - altenberg - oberbairing - oberwinkel - hellmonsödt und runter dann 160er .... 18:00 uhr lindbauer ? noch jemand ? Eventuell bin ich dabei aber gehts net früher? Wieviele km sind das ca.bzw. Fahrzeit ist ...? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Eventuell bin ich dabei aber gehts net früher? Wieviele km sind das ca.bzw. Fahrzeit ist ...? geht eher nicht. ich muss bis 17:00 arbeiten. fahrzeit schätz ich alles in allem 2 stunden, vielleicht ein wenig mehr ..... Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 morgen wäre wieder mal mittwoch. ich hätte wieder mal lust mit dem bike nach hellmonsödt zu fahren. rauf über auhof - treffling - kulm - altenberg - oberbairing - oberwinkel - hellmonsödt und runter dann 160er .... 18:00 uhr lindbauer ? noch jemand ? also wenns dir nix ausmacht ein bissi auf mich zu warten bin ich dabei. Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 geht eher nicht. ich muss bis 17:00 arbeiten. fahrzeit schätz ich alles in allem 2 stunden, vielleicht ein wenig mehr ..... ahja: mit mir dann ein wenig mehr ..... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 natürlich! gerne! jetzt tu nicht so. soviel schneller bin ich auch nicht ..... Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 natürlich! gerne! jetzt tu nicht so. soviel schneller bin ich auch nicht ..... naja: der unterschied ist dann ja noch dass ich in einem anderen laktat-bereich fahre. aber ich quaele mich eh gerne. (y.b. jetyt hier an meinem kezboard weil unter windows xp vertauschts mir des oefteren dieses so dass ich die us-tastatur drauf habe - also z statt y und keine oes und aes und so .....) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 da rechts unten am bildschirm immer schauen dass DE dort steht und nicht EN .... Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 da rechts unten am bildschirm immer schauen dass DE dort steht und nicht EN .... jaja aber das schauen alleine nutyt eben nix> das einyige was helfen t't ist das programm komplett schlie-en und dann neu starten dann funktionierts eh wieder. (oder wie in diesem fall JETZT wissen wo die klammern und z und y auf US sind und z und y und umlaute vermeiden.) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 heee ! was passiert denn da wettermäßig ? Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 heee ! was passiert denn da wettermäßig ? ??? - also in wels scheint die sonne & wenns arg regnet werde ich eher ned fahren. wegen der vielen wurzel-trails & so. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 sind eh nur ein paar wolken ..... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 na wo sind denn immer alle? hab heute ganz allein auf den sternstein fahren müssen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 na wo sind denn immer alle? hab heute ganz allein auf den sternstein fahren müssen .... sonnenbrand holen :f: aja. die trirunner sind ja stark vertreten in grieskirchen 2 4rer teams... wir schaffen nur eines klaus dein bruder faehrt ja eh auch... tsts. was anderes. muehlviertler interessiert eh niemand oder ? mir isses glaub ich zu heiss Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 irgendwann muss man auch mal heiraten - ähhmmm - auf eine hochzeit fahren ... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 irgendwann muss man auch mal heiraten - ähhmmm - auf eine hochzeit fahren ... also net am tag von grieskirchen Zitieren
herbo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 na wo sind denn immer alle? hab heute ganz allein auf den sternstein fahren müssen .... ...na daheim weil da hats geregnet, wies zum wegfahren war Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ...na daheim weil da hats geregnet, wies zum wegfahren war wo wohnst denn du? bei mir war es den ganzen tag über sehr prächtig ! :love: Zitieren
herbo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 am rande der botanik aber vielleicht sollte ich richtung nordnordost umsiedeln, wenns dort immer sonnenschein gibt!? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 vielleicht wäre morgen ein guter tag für eine "aigen-nordwaldkammweg-linz" runde .... ? Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ... ich war gestern zur Mittagshitze auf der GIS, da recht spontan und niemand online war, hab ich nichts reingestellt. Puhhhh, fast 30° Unterschied zu den Touren im Urlaub ist schon heftig :f: ich bin z.Z. auf Schneetreiben eingestellt! Morgen fahr ICH zu einer Hochzeitsfeier also leider nichts mit NWKW. Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 da bin ich gerade die auffahrt auf den sternstein rauf. gerade von der waldschenke aus rauf. ganz durchgeschafft hab ichs nicht .... Zitieren
r0tax Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 i hab morgen leider auch ka zeit für a nwk weg runde... :f: Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 na gut. dann fahr ich morgen 2-3 mal auf die gis rauf .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.