Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
staendig beobachter hier aber niemand postet! die heimlichtrainierer lassen gruessen!

skandal! :zwinker:

aber wirklich. ich denke die sitzen immer alle am bike .... boah - werden die mir heuer um die ohren fahren .... :eek:

Geschrieben
wir (drahtesln) fahren wieder in der osterwoche. ist hald noch recht früh heuer in der ersten aprilwoche. :wink:

wo seit ihr untergebracht? viellecht sehen wir uns ja mal im cybernet in bellaria :U:

Geschrieben
wo seit ihr untergebracht? viellecht sehen wir uns ja mal im cybernet in bellaria :U:

sam mauro mare. ist gleich neben bellaria. vermutlich werden wir heuer in ein anderes quartier ausweichen...

ja und manche von uns gehen früher schlafen. :D

Geschrieben
sam mauro mare. ist gleich neben bellaria. vermutlich werden wir heuer in ein anderes quartier ausweichen...

ja und manche von uns gehen früher schlafen. :D

wäre für mich auch besser gewesen :spineyes:

Geschrieben
wo bekommen????

PS: funktioniertsß?

ad 1)

steht eh dabei: "Residenz Verlag" => müßte in jeder Buchhandlung zu bekommen sein (wenn's nicht aufgrund der großen nachfrage vergriffen ist :rofl: )

ad 2)

lernt man in jedem motivationsseminar: "du kannst alles erreichen was du möchtest" :sm:

Reinhard P. Gruber - 'Nie wieder Arbeit' (620x620).jpg

Geschrieben
ad 1)

steht eh dabei: "Residenz Verlag" => müßte in jeder Buchhandlung zu bekommen sein (wenn's nicht aufgrund der großen nachfrage vergriffen ist :rofl: )

ad 2)

lernt man in jedem motivationsseminar: "du kannst alles erreichen was du möchtest" :sm:

oder bei mir ausleihen. aber es hat nicht funktioniert ..... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...