Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ts ts ts...

und den chris und mich warten lassen, also echt...

;)

man sollte vielleicht beim lindbauern einen bb-liveticker aufstellen :D:toll:

:rofl::rofl:

selten ne bessere idee gehört :rofl:

Geschrieben

ersten bitte immer eine stunde vorher in den threat schauen. zweitens wenn ihr mir mal eure handynummer schickt...kann ich es beim nächsten mal verhindern.

sorry...

heute 17:30 ist fix....

lg

manuel

Geschrieben
ersten bitte immer eine stunde vorher in den threat schauen. zweitens wenn ihr mir mal eure handynummer schickt...kann ich es beim nächsten mal verhindern.

sorry...

heute 17:30 ist fix....

lg

manuel

nix ix fix :rofl:

Bei mir sollts heute auch kein problem darstellen ! 17:30 Lindbauer?

Andi

Geschrieben

Ja, auch ich melde mich als Linzer mal zu Wort in dem Thread *g*

Da ich heute gesehen habe, dass die Knieer anscheinend halten, mal die Frage, ob morgen jemand Lust auf eine 6 Stunden Tour hat?

Route: egal ...

Abfahrtszeit: Bald in der Früh (war die letzten Tage immer um 08:00 Uhr (ja, in der Früh)) dran

Geschwindigkeit: lockere GA

Lg

Stefan

Geschrieben

1500 ist mir zu früh, aber ich muss eh die tubeless-garnitur "bewegen", darum bike.

@wrongway

ich bin um 16uhr beim lindbauern.....siehst eh obs dir ausgeht... :wink:

Geschrieben
nette Runde: 40km GA (Ganz Alleine, GeradeAus, ....) :devil:

:rofl:

ich war laufen. ca. 18km, erstes und letztes training. den tiktak hab ich auch gesehen .... :p und den alex .... :p , der alex hat wenigstens ein sport-gwand angehabt beim posen mit dem hasen ... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...