klausm Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 An den Waldwegerln sollte es nicht scheitern. Normalerweise komme ich mit meiner Rohloff auch dort hin wo alle anderen mit MTB hinkommen. Lichttechnisch habe ich einen IQ Fly Scheinwerfer am SON dran, der ist bis auf extreme Bergaufstücke recht brauchbar, auch wenn moderne Akkulampen wohl nochmal in einer anderen Liga spielen dürften. Markus gut - passt - bin um 18:30 beim lindbauern. du erkennst mich am 2RadChaoten-Dress ..... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Jetzt bin ich aber neugierig geworden... ist das wisbi? http://nyx.at/bikeboard/Board/OOe-Linz--GIS-MTB-th63550 Habs ja hier schon oft gelesen, aber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht was genau das heißen soll und vor allem wo es ist! Jetzt weiß ich zumindest schon Teil eins Wo ist denn eigentlich der Schmidgraben? Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Jetzt bin ich aber neugierig geworden... ist das wisbi? http://nyx.at/bikeboard/Board/OOe-Linz--GIS-MTB-th63550 Habs ja hier schon oft gelesen, aber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht was genau das heißen soll und vor allem wo es ist! Jetzt weiß ich zumindest schon Teil eins Wo ist denn eigentlich der Schmidgraben? ja - das ist wisbi. die strecke führt bei einem GH in lichtenberg vorbei. das heisst GH schmiedgraben. dort beginnt der wanderweg richtung linz über die diesenleiten - das ist das was wir "schmiedgraben" nennen ! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ja - das ist wisbi. die strecke führt bei einem GH in lichtenberg vorbei. das heisst GH schmiedgraben. dort beginnt der wanderweg richtung linz über die diesenleiten - das ist das was wir "schmiedgraben" nennen ! Dunksche Kenn mich aber bei der Wegbeschreibung gerade gar nicht aus. Ihr fahrts auf der Hauptstraße durch Lichtenberg durch, oder? Rechts ist ein Tennisplatz, links ein Sportplatz, kurz nach dem Ortstaferl gehts links, vorbei an nem Bauernhof, dann gleich wieder rechts über die steile Wiese, oder? Wo isn da ein Gasthaus? oder bin ich gerade im falschen Film? Zitieren
dime Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Vor Lichtenberg geht es links auf der Bundestrasse weg - eine Schlosserei ist auch da - die steile Wiese stimt dann wieder ... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Aha, da muss ich meine Augen mal ein wenig weiter aufmachen Da war ich wohl noch nie, obwohl ich dort schon das eine oder andere Jährchen mit dem MTB hoch fahre :f: Vielleicht darf ich mich ja mal bei euch anhängen Zitieren
klausm Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Aha, da muss ich meine Augen mal ein wenig weiter aufmachen Da war ich wohl noch nie, obwohl ich dort schon das eine oder andere Jährchen mit dem MTB hoch fahre :f: Vielleicht darf ich mich ja mal bei euch anhängen jederzeit ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Am Mittwoch soll es laut wetter.at und wetter.com trocken und "warm" sein... Ich bin für jede Schandtat (vorausgesetzt es hat was mit biken zu tun) zu haben. Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Am Mittwoch soll es laut wetter.at und wetter.com trocken und "warm" sein... *NOSissymodusON* wir fahren eh bei nässe und kälte auch:devil: *NOSissymodusOFF* Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 *NOSissymodusON* wir fahren eh bei nässe und kälte auch:devil: *NOSissymodusOFF* der klaus is gerade mitm bike unterwegs... Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 is noch nix ausgmacht bis jetzt! Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Am Mittwoch soll es laut wetter.at und wetter.com trocken und "warm" sein... Ich bin für jede Schandtat (vorausgesetzt es hat was mit biken zu tun) zu haben. geht eh nur ein night-ride .... Zitieren
slow Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 is noch nix ausgmacht bis jetzt!.. wann machst denn was aus? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 is noch nix ausgmacht bis jetzt! wie wäre es mit 18:00 uhr - night-GA-einheit nach enns und retour ? Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 wie wäre es mit 18:00 uhr - night-GA-einheit nach enns und retour ? RR oder MTB ??? ich kanns mir ja jetzt aussuchen und das find ich geil ... ich bin dabei!!! akku werd ich noch rechzeitig aufladen Zitieren
dime Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 15-20 Minuten später wäre für mich optimal - dann könnte ich auch dabei sein ... und Bike oder RR ist mir auch egal Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 RR oder MTB ??? ich kanns mir ja jetzt aussuchen und das find ich geil ... ich bin dabei!!! akku werd ich noch rechzeitig aufladen mit dem RR gehts noch nicht. total viel schotter auf der strecke. mir sind ein paar minuten später egal .... dunkel ist es sowieso ... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 18:30 Lindbauer ?! (mit Licht ) Zitieren
dime Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ich kann leider doch am Mittwoch nicht - sorry - hab einen Termin mit dem Sohnemannn verschwitzt - wenn ich den schwänze gibts es :s: Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 jetzt bleiben wir aber trotzdem bei 18:30. geht sich eh besser aus für mich ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wie lang dauert die Runde Klaus ?! Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 wie lang dauert die Runde Klaus ?! 2 stunden ..... gemütlich. Zitieren
loeschi Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Das würd dann gehn, weil i muss um 21 uhr zum Arbeiten anfangen im Kino, also sollt ich so 20:30 im Kino sein, dass i nu duschen kann und so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.