Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war lässig heute, werde bald wieder dabei sein.

da kann ich nur zustimmen!! fein wars, und erstaunlich wieviel technik einem fehlt wenn man 2 jahre nicht im gelände unterwegs war :zwinker:

Geschrieben
So eine Scheiße. Ich mus bis 18.30uhr arbeiten. Bei der tour wäre ich gern dabei gewesen.

ja: wir sind auf wunsch vom wurzeljoe bergab extra "deine gedächtnisstelle" gefahren ..... *grins*

(btw: "meine" eh dann auch. :wink:)

Geschrieben (bearbeitet)
06.07.2011 [Tandem]

Linz- Pöstlingberg- GIS- Linz

ihr hättet da aber locker weiter mitfahren können: es war "kaum mehr" gatschig ..... es waren "kaum mehr" schiebepassagen ..... und "kaum mehr" wurzelfelder.

( anmerkung: "kaum mehr" = es war halt so in der art bis zu dem zeitpunkt wo ihr einen klügeren weg gewählt habt. ) :devil:

( aber spaß gemacht hat's mir trotzdem ..... und außer im wurzelfeld vom koglerauspitz herunter + im wurzelfeld unterhalb der gis + im hohlweg vom höllmühlgraben + im hohlweg der walter67-variante hab' ich mich bergab auch kaum gefürchtet. :toll: )

Bearbeitet von little1
Geschrieben

dank ivo's vorschlag eine gemütliche runde mit rennfahrern + tandemfahrerInnen + trekkingbikefahrern + langsamfahrern .....

und:

Gis :)

hey klaus: warum bist du nicht mit uns gefahren ..... wir waren eh auch oben !!

Geschrieben
dank ivo's vorschlag eine gemütliche runde mit rennfahrern + tandemfahrerInnen + trekkingbikefahrern + langsamfahrern .....

und:

hey klaus: warum bist du nicht mit uns gefahren ..... wir waren eh auch oben !!

weil ich mittag gefahren bin, mich mit der Familie oben getroffen hab und ausserdem ur-langsam war .... :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ich komme auch wieder NICHT. LG

Sorry, kann nicht kommen, wollte gerade los fahren. Plattfuss, der 2te Reifen von Schwalbe, bei dem innerhalb von nur 2 Tagen Benutzung die Seitenwand eingerissen ist.

So also, 2 Racing Ralph habe ich zerstört, obwol jeder Reifen gerade mal 2-3Mal gefahren wurde.

Habe mir heute zweimal den Continental X-King geholt und hoffe sehr das mich dieser Reifen nicht enttäuschen wird.

Bearbeitet von Radfahrer1983

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...