Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)
Wir fahren nicht! Bearbeitet von steppenwolf
Geschrieben

hallo,

da ich jetzt endlich mal meinen boliden in linz habe und mich hier gar nicht auskenne, wollt ich fragen, ob man bei euch mitfahren darf?

welche touren fahrts ihr so (km/hm, zeit?)?

lg christoph

Geschrieben
hallo,

da ich jetzt endlich mal meinen boliden in linz habe und mich hier gar nicht auskenne, wollt ich fragen, ob man bei euch mitfahren darf?

welche touren fahrts ihr so (km/hm, zeit?)?

lg christoph

mitfahren: sehr gerne (die mittwochsrunde ist der heißeste & regelmäßigste tip).

touren: GIS oderwoandershin.

km: so wenig wie möglich.

HM: soviele wie möglich ("GIS" ~ 700).

zeit: die "abfahrtszeit" steht eh hier im fred ; die fahrzeit ist unterschiedlich: wenn ich mitfahre eher langsam , sonst eher gemütlich , wenn wer will kann er auch schneller fahren: aber dann muß er halt länger auf die anderen warten.

und: herzlich willkommen !! :wink:

Geschrieben
mitfahren: sehr gerne (die mittwochsrunde ist der heißeste & regelmäßigste tip).

touren: GIS oderwoandershin.

km: so wenig wie möglich.

HM: soviele wie möglich ("GIS" ~ 700).

zeit: die "abfahrtszeit" steht eh hier im fred ; die fahrzeit ist unterschiedlich: wenn ich mitfahre eher langsam , sonst eher gemütlich , wenn wer will kann er auch schneller fahren: aber dann muß er halt länger auf die anderen warten.

und: herzlich willkommen !! :wink:

okay danke!

das wetter dürfte nicht heute leider nicht optimal sein...

wenns nicht stürmt/regnet und ich von der arbeit wegkomme, bin ich dabei :)

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen ist Mittwoch :wink:

Wir fahren mit dem Tandem ne Runde

17Uhr30 Lindbauer

Streckenvorschlag: Mirellental

Tempo: Volle Tube, damit es Hinterher keine Diskussionen geben kann. Siehe RR- Thread.:spineyes:

Ne Spass, Tempo richtet sich wie immer nach den Teilnehmern.

Bearbeitet von steppenwolf
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...