Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

.. und alle im chaoten dress! :D

die sieht man doch normalerweise nur entlang des donaudammes zwischen deutschen touristenhorden, wie kommen diese dressen auf die gis :devil: :)

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

die sieht man doch normalerweise nur entlang des donaudammes zwischen deutschen touristenhorden, wie kommen diese dressen auf die gis :devil: :)

tststststs - noch so unbekannt unter den linzer bikern und schon an der grenze zur exkommunizierung ...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

tststststs - noch so unbekannt unter den linzer bikern und schon an der grenze zur exkommunizierung ...... :D

einfach erklärt: ich poste weniger, dafür sitz ich mehr auf dem rad. aber nachdem euer schwarzes häuflein eh öfters durch den wald zu irren scheint, werden wir uns sicher ab und zu sehen und dann können wir uns ja kennen lernen.

also bis dann

tom.

Ps: die eine hand voll 2RC die es zwischen den beiden Schranken am Donaudamm zu finden gibt, würde ich nicht zwingend als die linzer biker bezeichnen :)

Geschrieben

obwohl da jetzt irgendwo ein smilly steht ist die stimmung, die das posting in mir verbreitet eher negativ und ich enthalte mich weiteren kommentaren dazu .......

klaus

(ganz ohne emoticons)

Geschrieben

hab heut am nachmittag in graz angerufen und 2 Doppelzimmer reserviert.eines von freitag auf samstag auf einzel für klaus(von sa auf so mit klemens) und ein doppelzimmer für manuel und mich bis sonntags!!!

Pension Köppel is geworden!!!

Geschrieben

und nochmals haha,allerdings weil noch ein bericht fehlt von der heutigen rOtax"Solotour"! :D

Gestern im LZS-chatroom hat er noch gemeint er würde einen bericht reinstellen,oder hat ihn eh der mut verlassen?!?

Geschrieben

an alle die faulen arbeiter die mittags net mit mir biken wollten :D

ich war heut auf da gis oben.. und es war voll super..

na ernsthaft jetzt.. ma kann wieder gscheit rauffahrn, da schnee is eigentlich überall von da strecke weg.. und ausser dass es ein bisschen nass und dreckig is.. gehts scho echt gut :cool:

... aber ich hätt halt dringend unterstützung gebraucht.. weil oben auf da gis warn nur 50 leut mitn auto oder so.. die sich gesonnt haben.. und ich war da einzige einsame biker :mad:

also ich hoffe fürs nächste mal auf ein paar begleiter

Manuel

P.S.: gumpi :spinnst?:

Geschrieben

ja ich fahr eh jeden tag.. aber es fahrt ja nie einer mit :D

wir können ja am samstag falls des wetter passt a osterrunde machn.. egal ob rr oder mtb...

wer hat zeit?

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

hat wer lust auf a gmiatliche renner runde, JETZT? :confused:

mir scheint der herr rotax will ein bissi das regelmäßig arbeitende volk provozieren :s: :mad: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...