Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ach wir radlbegleiter werden den klemens schon anfeuern.. damit er net so schnell eingeht :D :s:

vielleicht nimmst da ein kindersitzerl mit. dann kannst ihn transportieren wenn er nimmer laufen mag .... :D

Geschrieben

na, ist eh besser, wennst dich nicht erinnerst (auf einem türkischen bazaar hättest ja glatt das doppelte gezahlt zum schluss :D )

r0tax - du fährst mit dem rad?

ps: da nennt sich im bb jetzt einer "fisch" und noch einer "fischer"

wie einfallslos. ts. *gggg*

Geschrieben

ja hab ich eigentlich vor sushi.. könnma ja dann gemeinsam fahrn..

gehn wird es eh erst wenns von da autobahn runterkommen.. da kann man dann sicher halbwegs in der nähe mitfahrn.. und halt ab und zu a paar action-fotos machen ;)

Geschrieben

ob da beide reingehen... :confused:

:D

nach ein paar minuten hat sich das feld sicher so weit zerstreut dass man auf der wettkampfstrecke fahren kann, meinst nicht? beim wienMA geht das doch auch immer. oder?

ich werd versuchen eine offizielle genehmigung einzuholen. nicht dass mich da einer rausschmeisst dann.

ja, gemeinsam fahren wär super! wobei ich gern hauptsächlich den tiktak begleiten würd.

Geschrieben

ja ich denk auch dass des gehn wird.. ja dann könnma uns ja zumindest vorher mal treffen und gemeinsam losfahrn..

ich werd dann einfach a bissi zwischen klaus und klemens hin und her fahrn..

müssma uns noch ausmachen wo ma uns treffen.. und wann

Geschrieben

@r0tax ja, passt. das machen wir. soo weit werden sie nicht auseinander sein. wobei es ja noch andere teilnehmer unter uns bb-ern gibt (bin nicht auf dem laufenden - hat sich da was geändert?)

der tiktak ist doch mein schitourenkollege. was haben wir nicht schon alles erlebt in den weiten, unendlichen gebirgen... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@r0tax ja, passt. das machen wir. soo weit werden sie nicht auseinander sein. wobei es ja noch andere teilnehmer unter uns bb-ern gibt (bin nicht auf dem laufenden - hat sich da was geändert?)

der tiktak ist doch mein schitourenkollege. was haben wir nicht schon alles erlebt in den weiten, unendlichen gebirgen... :D :D

der andi72 und der ecalex sind auch noch mit von der partie! allerdings läuft der alex glaub ich um den sieg mit. der hat sicher irgendeinen motorradfahrer als unterstützung! :D

Geschrieben

ah. das kenn ich. beim grazer marathon hatte ich auch einen motorradfahrer als unterstützung :D :D

er ist zum schluss immer hinter mir hergefahren (kurz bevor sie abgebaut haben) :rofl:

Geschrieben

ah. das kenn ich. beim grazer marathon hatte ich auch einen motorradfahrer als unterstützung :D :D

er ist zum schluss immer hinter mir hergefahren (kurz bevor sie abgebaut haben) :rofl:

"besenwagen" nennt man das! :D

Geschrieben

*lol* ich bin nach wie vor nicht sauer dass man da lacht. ich musste ja selber lachen. hab während des fahrens überlegt, ob ich den motorradmann bestechen soll und womit :D :D :D

ach ja - @tiktak: wenn dich der besenwagen überholt musst am gehsteig weiterlaufen! ab dann ist nämlich die straße nimmer gesperrt! :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

ach ja - @tiktak: wenn dich der besenwagen überholt musst am gehsteig weiterlaufen! ab dann ist nämlich die straße nimmer gesperrt! :rofl:

du meinst wenn ich in der 4ten 21ger runde bin und dich grad am strassenrand aufgeglaubt hab ? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

du meinst wenn ich in der 4ten 21ger runde bin und dich grad am strassenrand aufgeglaubt hab ? ;)

pfff - jugentliche tollheit! wennst 4 21er runden laufen kannst, hättest dich von der 1 42km runde nicht abmelden müssen .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

pfff - jugentliche tollheit! wennst 4 21er runden laufen kannst, hättest dich von der 1 42km runde nicht abmelden müssen .... :D

haett ich eh nicht, wollt dich nur im direkten vergleich vernichten :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...