Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

ich bin heute auch dabei, 18 uhr

@tiktak: nyx vorm fernseher hängen und bier saufen... raus in die frische luft!!!! :devil: ;)

dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen ! :D

Geschrieben

vorschlag:

soweit ich mich entsinnen kann, hat der speci gemeint, dass 18uhr am treffpunkt, für die arbeitende minderheit zu früh ist ( - gehör ja unfreiwillig selbst dazu... ;) )

wieso machen wir nicht einfach 18.30 daraus?

bis zur dunkelheit sind's 2 stunden - 20.30 (müss ma halt auf die laaaange pause auf der gis verzichten :devil: )

aber ich kann auch schon um 18 uhr....

Geschrieben
von kirchschlag gibts einen weg nach linz. der geht da beim sportplatz runter. bin ich aber ewig nicht mehr gefahren und war, wenn ich mich richtig erinnere, ein wenig öd! von hellmonsödt gibts als kürzesten weg nur den 160er über oberbairing. alle anderen sind mehr oder weniger umwege (und ich kenn mich da oben ganz gut aus). kirchschlag und dann wieder auf die gis? eher nicht! warum reicht eine "einfache" gis runde nicht?
Geschrieben

back ...

laessig wars, thx an alle die dabei waren... anscheinend bin ich allerdings extrem unfaehig sobalds wurzelig/steinig wird :D

6 leute waren ma, vielleicht schaffen wir ja naechstes mal 10!

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ich hab das getan, was für meine leistungsklasse optimal ist: ich war am hauptplatz eis essen (nutella-eis :D ).

für mein radl habens diese woche keine zeit mehr - muss es nächste woche hinbringen. bin erst um 18:30 heimgekommen - natürlich hätte ich euch locker einholen können, aber....... :p

jaja klar :D

immer diese ausreden haettest dein eis eingespart waers sich vermutlcih locker ausgegangen bis um 18h :p

Geschrieben

was sind daaaaas für unterstellungen???? ich bin um 18:30 uhr heim und erst um 19:30 uhr eis essen gegangen :s:

sonst faellt mir grad nix ein was wir dir unterstellen koennten :D

mein kopf is zu sehr beim fussball und die nahrungsaufnahme ruft auch sehr ... !

Geschrieben

dein glück, sonst würde ich dir bei irgend einer ausfahrt noch mehr wurzeln und steine in den weg schmeissen :p

ps: mahlzeit! iss was gscheids.........

das wagst du niemals :p

wie war das mit dem bach :rolleyes:

danke, hab ich! :du:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

... und vielleicht ein paar in meiner leistungsklasse. dann brauch ich nicht so alleine hinten nachfahren ...

nextn mittwoch bin i eh wieder dabei..

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

anscheinend bin ich allerdings extrem unfaehig sobalds wurzelig/steinig wird :D

bist leicht scho wieder am rückn glegen? wird jo quasi scho zur gewohnheit ;-)

Geschrieben

jetzt folgts endlich dem beispiel vom andi vom tiktak und von mir und hauts euch ein irc programm (zB mirc http://www.mirc.com) oder via webirc.... und connects ins ircnet (zB linz.ircnet.at) und in den channel #bikeboard...

dass erleichtert die kommunikation um sehr sehr viel :U:

aber flott

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31 :... und vielleicht ein paar in meiner leistungsklasse. dann brauch ich nicht so alleine hinten nachfahren ... :cool:

Ich bin auch nächste woche mit von der partie.dann wären wir schon zu dritt da hinten!!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

bist leicht scho wieder am rückn glegen? wird jo quasi scho zur gewohnheit ;-)

diesmal hab´s ich auch geschafft. dort wo´s ganz steil ist. auf der "neuen" abkürzung! voll aufs knie .....

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

diesmal hab´s ich auch geschafft. dort wo´s ganz steil ist. auf der "neuen" abkürzung! voll aufs knie .....

drum.. wer sein bike liebt.. der schiebt... nimm da ah beispü aun mir..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...