Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen ist eh wieder was angesagt am abend!

heute, donnerstag 16:30 jungfernfahrt (ich habs net so genannt :D ) mit 10er schnitt , ca. 1 stunde mit anschließendem "kohlehydrat-wiederbefüllen".

teilnehmer: eine genesene verletzte, eine tomatensalat-esserin, die 3 üblichen zwergerl :)

Geschrieben
heute am nachmittag wird mir sicher langweilig sein, also hab ich beschlossen in die plus-city zu fahren. zufällig hat sich heute in der früh meine digi-cam im auto versteckt. sie will anscheinend unbedingt mitfahren .... :D vielleicht geh ich ein wenig auf "bären-jagd"
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

heute am nachmittag wird mir sicher langweilig sein, also hab ich beschlossen in die plus-city zu fahren. zufällig hat sich heute in der früh meine digi-cam im auto versteckt. sie will anscheinend unbedingt mitfahren .... :D vielleicht geh ich ein wenig auf "bären-jagd"

??? bärenjagd? i kenn mi wiederamoi ned aus... hasn-jagd is ma jo nu ah begriff.. nur mit bären-jagd kaun i nix aunfaunga...

Geschrieben

bzgl renner-ausfahrt...

ist der kkkkklemens noch immer krank oder haben ihn die wassertropfen wiedermal in die flucht geschlagen... ;)

wennst noch immer bzw schon wieder krank bist, solltest deine trainingsintensität vielleicht ein bissl zurückschrauben bzw ganz aussetzen, sonst wirst ja überhaupt nicht mehr gesund heuer :rolleyes:

gute besserung jedenfalls... :toll:

edit: besser so ?;)

Geschrieben

bitte mit KKKKKK

:D

ja bin noch immer krank. sonst waer ich auf jeden fall mitgefahren. ich werd mich jetz mal auskurieren bis mittwoch nix tun... (ob ich das aushalt )... bin bettliegrig... ich glaub das vierte mal heuer schon. :k:

soviel fahr ich net.. ich glaub ich hab mich nur heuer noch nicht einmal ganz auskuriert.. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

bitte mit KKKKKK

:D

ja bin noch immer krank. sonst waer ich auf jeden fall mitgefahren. ich werd mich jetz mal auskurieren bis mittwoch nix tun... (ob ich das aushalt )... bin bettliegrig... ich glaub das vierte mal heuer schon. :k:

soviel fahr ich net.. ich glaub ich hab mich nur heuer noch nicht einmal ganz auskuriert.. :rolleyes:

du bist worscheinli zu WENIG aun da frischen luft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

noch eine gegenveranstaltung: 24 stunden von theiss am samstag . bin schon in der recom-phase .... :D

beim laufn beaunspruchst eh aundere muskln ;)

Geschrieben
mittwochsrunde ist lt. mbr unter den top ten "most read threads ever" !!!!!!!!! :s: :U::toll:

nur waun so wenig geposted wird wia in de letztn poar tog.. werdn ma boid wieder aussi foin :(

Geschrieben

Morgen -> Mittwoch.

Später Abend.

LANGSAMSTES ROLLEN.

30km -> Asten (und zurueck)

falls mir der arzt gruenes licht gibt.

waer da wer dabei ?

tiktak,

der gerne wieder mal vom fahrtwind an der nasenspitze gekitzelt werden wuerde.

Geschrieben

Hi Leute,

im anderen Zwergerlschnäuzer-Fred antwortet mir keiner, also frag ich hier nochmal: liegts an mir oder warum komm ich nicht mehr in den IRC-Chatroom? Hats da was? :confused:

mfg

wrongway

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...