klausm Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 morgen ist eh wieder was angesagt am abend! heute, donnerstag 16:30 jungfernfahrt (ich habs net so genannt ) mit 10er schnitt , ca. 1 stunde mit anschließendem "kohlehydrat-wiederbefüllen". teilnehmer: eine genesene verletzte, eine tomatensalat-esserin, die 3 üblichen zwergerl Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ein dauererkrankter wird beim fahren net dabei sein... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 so - ich geh mich jetzt für die jungerfernfahrt aufwärmen. bin schon voll nervös, ob ich da mitkomm bei dem tempo .... Zitieren
andi72 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von klausm heute, donnerstag 16:30 jungfernfahrt und i hob gwort und gwort und gwort.. gregnet hods.. und kana is kumma... *grml* Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 heute am nachmittag wird mir sicher langweilig sein, also hab ich beschlossen in die plus-city zu fahren. zufällig hat sich heute in der früh meine digi-cam im auto versteckt. sie will anscheinend unbedingt mitfahren .... vielleicht geh ich ein wenig auf "bären-jagd" Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von klausm heute am nachmittag wird mir sicher langweilig sein, also hab ich beschlossen in die plus-city zu fahren. zufällig hat sich heute in der früh meine digi-cam im auto versteckt. sie will anscheinend unbedingt mitfahren .... vielleicht geh ich ein wenig auf "bären-jagd" ??? bärenjagd? i kenn mi wiederamoi ned aus... hasn-jagd is ma jo nu ah begriff.. nur mit bären-jagd kaun i nix aunfaunga... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 angeblich gibts in der plus-city heute freilaufende "plüsch-bären". so einen möchte ich vor die kamera kriegen .... Zitieren
AFX Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 bzgl renner-ausfahrt... ist der kkkkklemens noch immer krank oder haben ihn die wassertropfen wiedermal in die flucht geschlagen... wennst noch immer bzw schon wieder krank bist, solltest deine trainingsintensität vielleicht ein bissl zurückschrauben bzw ganz aussetzen, sonst wirst ja überhaupt nicht mehr gesund heuer gute besserung jedenfalls... edit: besser so ? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 bitte mit KKKKKK ja bin noch immer krank. sonst waer ich auf jeden fall mitgefahren. ich werd mich jetz mal auskurieren bis mittwoch nix tun... (ob ich das aushalt )... bin bettliegrig... ich glaub das vierte mal heuer schon. :k: soviel fahr ich net.. ich glaub ich hab mich nur heuer noch nicht einmal ganz auskuriert.. Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak bitte mit KKKKKK ja bin noch immer krank. sonst waer ich auf jeden fall mitgefahren. ich werd mich jetz mal auskurieren bis mittwoch nix tun... (ob ich das aushalt )... bin bettliegrig... ich glaub das vierte mal heuer schon. :k: soviel fahr ich net.. ich glaub ich hab mich nur heuer noch nicht einmal ganz auskuriert.. du bist worscheinli zu WENIG aun da frischen luft Zitieren
herbo Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ... und einseitig ernährt => 310 Messinos oiso ISS WOS GSCHEITS gute besserung herbo Zitieren
herbo Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ...Foat wea oda san nu mea krank worn? Zitieren
andi72 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von herbo ...Foat wea oda san nu mea krank worn? mussen leider roboti.. gegenveranstaltung: laufrunde ob ca. 20:00 Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 noch eine gegenveranstaltung: 24 stunden von theiss am samstag . bin schon in der recom-phase .... Zitieren
andi72 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von klausm noch eine gegenveranstaltung: 24 stunden von theiss am samstag . bin schon in der recom-phase .... beim laufn beaunspruchst eh aundere muskln Zitieren
AFX Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 mittwochsrunde ist lt. mbr unter den top ten "most read threads ever" !!!!!!!!! :s: Zitieren
andi72 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 mittwochsrunde ist lt. mbr unter den top ten "most read threads ever" !!!!!!!!! :s: nur waun so wenig geposted wird wia in de letztn poar tog.. werdn ma boid wieder aussi foin Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Morgen -> Mittwoch. Später Abend. LANGSAMSTES ROLLEN. 30km -> Asten (und zurueck) falls mir der arzt gruenes licht gibt. waer da wer dabei ? tiktak, der gerne wieder mal vom fahrtwind an der nasenspitze gekitzelt werden wuerde. Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Leute, im anderen Zwergerlschnäuzer-Fred antwortet mir keiner, also frag ich hier nochmal: liegts an mir oder warum komm ich nicht mehr in den IRC-Chatroom? Hats da was? mfg wrongway Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... also bei mir gehts auch nicht mehr, zumindest das pugin in der Zwergerlschneuzer-HP bleibt nur grau ... Da (http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi?adv=1) hab ich es bis vor kurzem noch geschafft, aber mittlerweile faselt diese Seite was von "blacklisted IP" HILFE Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... also bei mir gehts auch nicht mehr, zumindest das pugin in der Zwergerlschneuzer-HP bleibt nur grau ... Da (http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi?adv=1) hab ich es bis vor kurzem noch geschafft, aber mittlerweile faselt diese Seite was von "blacklisted IP" HILFE http://www.xchat.org http://www.mirc.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.