Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I fahr morgen steyr - Grossraming - steyr

 

wennst um 10uhr bei mir bist kannst gleich mitfahren ;) das wird dann aber ne grosse runde für Dich.... :D

 

na, das wär mir doch eine etwas zu happige runde....gewesen ;)

 

aber heisst das etwa, du bist nun auch des öfterem mit einem renner unterwegs?

 

und zweitens, bist in kleinzell dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dem link keine verständlichen infos entlocken, drum bitte erklärung - wer hat wann und wo gewonnen?

 

 

Es handelt sich dabei um ein Lanstreckenrennen, wo eben eines der neusten SQ-Mitglieder (Don Fernando) teilgenommen hat und ex-aquo gewonnen hat. Das Rennen reichte über eine Distanz von 1212 km und fand in Bulgarien statt; der Link ist zugegeben etwas schwindlig und gar nicht ganz aktuell.

 

mfg,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das wär mir doch eine etwas zu happige runde....gewesen ;)

 

aber heisst das etwa, du bist nun auch des öfterem mit einem renner unterwegs?

 

und zweitens, bist in kleinzell dabei?

 

Renner... Was ist das ? :confused:

 

Nein natürlich mit dem sauschweren Fully. :rolleyes:

 

Aber ich überlege mir ob ich nicht mal ein Hardtail zulegen soll. So ein 10Kg Bike oder so. Brauchen könnt ichs schon, aber ich glaube die nehmen keine Äpfel als Zahlung beim Händler... :D:D

 

In Kleinzell bin ich sicher dabei. Weiss aber noch nicht ob noch wer mitkommt vom Verein.

 

Sieht man sich oben oder soll ich bei Dir vorbeischauen vorher. Fährt Dein Kollege nicht mit von Weyer ?

 

andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kleinzell bin ich sicher dabei. Weiss aber noch nicht ob noch wer mitkommt vom Verein.

 

Sieht man sich oben oder soll ich bei Dir vorbeischauen vorher. Fährt Dein Kollege nicht mit von Weyer ?

 

andre

 

bei mir siehts ähnlich aus - ich bin sicher dabei, weiss aber auch noch nicht wer sonst noch aller mitfährt.... am besten wir lassen die sache noch etwas wirken, und reden am do oder fr nochmal konkret darüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]also i bin schon am Mittwoch in Linz, allerdings geht's am Abend ned. I könnte aber von Gmunden da Rennrad mitnehmen und wir könnten dann am Donnerstag eine Runde drehen und dann am Abend eventuell a bisserl fortgehen, aber nyx oarges weil ich am Frait um 7 aus'm Bett muss.

 

Was haltet ihr davon?

 

passt.

 

 

 

und wer faehrt mich heute abend aus dem wind ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]also i bin schon am Mittwoch in Linz, allerdings geht's am Abend ned. I könnte aber von Gmunden da Rennrad mitnehmen und wir könnten dann am Donnerstag eine Runde drehen und dann am Abend eventuell a bisserl fortgehen, aber nyx oarges weil ich am Frait um 7 aus'm Bett muss.

 

Was haltet ihr davon?

 

ab wann könntest denn am donnerstag? ich glaub das selbstbeschränkung auf fortgehen am gescheitersten ist .... dafür halt schon früher (gastgarten-sitzen am hauptplatz) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann könntest denn am donnerstag? ich glaub das selbstbeschränkung auf fortgehen am gescheitersten ist .... dafür halt schon früher (gastgarten-sitzen am hauptplatz) :)

Also i muss am donnerstag zuerst nach Gmunden und dort meinen Renner holen und dann werd ich wieder nach Linz fahren. Zeitpunkt des nach Linz kommens wird wahrscheinlich so um 17 Uhr sein. Wenn ich genaueres weiß, ruf ich den Rotax an. Deine Nummer hab i leider nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Also i muss am donnerstag zuerst nach Gmunden und dort meinen Renner holen und dann werd ich wieder nach Linz fahren. Zeitpunkt des nach Linz kommens wird wahrscheinlich so um 17 Uhr sein. Wenn ich genaueres weiß' date=' ruf ich den Rotax an. Deine Nummer hab i leider nimmer...[/quote']

 

zahlt sich das aus? ich hoffe mein RR ist am do schon vom service zurück ...

 

tel.nr. -> SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...