Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann schon seit ein paar Tagen (ich glaub seit irgendwann letzte Woche) nicht mehr in den Chat :(

War ich also ganz sicher nicht. Wenn ich rein will kommt immer nur ein graues Chatfenster. Er fragt mich auch nicht mehr ob ich mein IRC-Programm ausführen will. Total uncool :s:

Geschrieben
wer lust auf a rennerunde heute nachmittag/abend? so ca. 16.30 oder 17.00...

eher flach ausrollen nach aschach oder so...

hm??? :klatsch:

eventuell.... mal sehen wie's sichs in der arbeit heute entwickelt :f:

aber ich bin seit 9 tagen!!!!!! :eek::eek: nicht mehr am rad gesessen, ich weiss gar nicht mehr wie das geht.... :rolleyes:;)

Geschrieben

Sorry leute, ich bin morgen DO zum Nordwaldkammweg eingeladen worden :bounce: :bounce: und kann daher leider nicht den angekündigten Long-Ride-Guide abgeben :wink: (ich denke ihr werded aber auch ohne mich eine schöne Runde finden).

Außerdem, verschoben ist nicht aufgehoben ...

Geschrieben

@ afx .. da alex und ich haben heute eh eine rennerausfahrt geplant, start is ca. 16.30, wohin hamma noch net ausgmacht

bzgl. gastgarten klaus... ich würd ja gerne irgendwo hingehn wo dann auch ein tv is weil heute cl finale liverpool - milan is...

danach is mir alles recht

ähm.. am freitag hab ich generell auch zeit sugar1.. bike oder renner is ma eigentlich auch egal, schlag was vor.. vielleicht hat ja nu wer zeit?!

Geschrieben
@r0tax: renner 1000 im urfahrmarktgelände infostand. linz - gmunden - linz, vielleicht noch abstecher übern attersee

pfff - bin ich froh dass ich verletzt bin ..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...