Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich zeit haett ja .... hab ich aber net :(

aber fuer a gis runde wird das schon halten

...

1830 beim schranken ? (ich hoff ich bin bis dahin fertig mit der hackn)

weiss noch net. wegen meinem arm ...... wenn man da dagegen drückt sabbert irgendwas aus ..... eher komisch :f:

Geschrieben

dann sollte ich früher zum arbeiten aufhören ........ naja - treffpunkt - kommt darauf an wo ma hinfahren. ich würde sagen beim lindbauern ist nie falsch. und vor allem leicht zu finden! fährst von der karl wiser straße (wieser ?) richtung landstraße zur straßenbahn. dann der strassenbahn entlang richtung stadtmitte (kannst gleich gscheit posen in der fuzo :D ). dann über die donau drüber und rechts bis zur nächsten donaubrücke. dort ist gleich das GH lindbauer. am parkplatz davor ist treffpunkt!

zeit? was sagen die anderen zwergerl ?

Geschrieben
...entlang richtung stadtmitte (kannst gleich gscheit posen in der fuzo :D )...

ohja. das ist immer gut. Wenn i scho ned die Donauinsel zum posen hab, dann muss i halt 20ig mal zwischen Hauptplatz und Mozartkreuzung hin und her fahren.:D

Geschrieben

[quote name=']ohja. das ist immer gut. Wenn i scho ned die Donauinsel zum posen hab' date=' dann muss i halt 20ig mal zwischen Hauptplatz und Mozartkreuzung hin und her fahren.:D[/quote']

... mit dem nachteil, dass du auf der donauinsel keine straßenbahnschienen als natürliche hindernisse hast. frag mal den r0tax .... :p

Geschrieben
... mit dem nachteil, dass du auf der donauinsel keine straßenbahnschienen als natürliche hindernisse hast. frag mal den r0tax .... :p

Straßenbahnschienen sind kein Problem...i kann ja daneben fahren, aber ok...i werd ihn am Do fragen;)

Geschrieben

bin von heute bis Freitag in der Früh dort und fahr dann nach Gmunden weiter, bin allerdings ab Ende Juni 2 Wochen in Gmunden und da werd ich sicher amoi nach Linz kommen, bzw. könntet ihr doch amoi nach Gmunden kommen und wir fahren bei uns a lässige Runde.

Was haltest davon?

Geschrieben

:D [quote=]bin von heute bis Freitag in der Früh dort und fahr dann nach Gmunden weiter, bin allerdings ab Ende Juni 2 Wochen in Gmunden und da werd ich sicher amoi nach Linz kommen, bzw. könntet ihr doch amoi nach Gmunden kommen und wir fahren bei uns a lässige Runde.

Was haltest davon?

passt! war eh ewig schon nimmer im "blauen affen" :D

Geschrieben

meinst du am donnerstag den treffpunkt zum losfahrn klaus?? :s: ... da is 1800 zu spät find ich..

sollten wir uns so um 1700 beim lindbauern treffen und dann a runde fahrn.. und danach dann auf ein :D:U: gehn

Geschrieben

Tag mitnaund

ich würd gern eine frage einwerfen, und das mach ich jetzt einfach mal:

ich hab ja vor mir ein RR zu kaufen. jetzt hat mir der Sturm angeboten, dass ich mir mal eins ausborg und schau wie mir das überhaupt gefällt. und jetzt die frage: seid ihr nächste woche mal mim RR unterwegs wo ich mich einhängen könnt?

Geschrieben
meinst du am donnerstag den treffpunkt zum losfahrn klaus?? :s: ... da is 1800 zu spät find ich..

sollten wir uns so um 1700 beim lindbauern treffen und dann a runde fahrn.. und danach dann auf ein :D:U: gehn

es gibt leute die muessen arbeiten...

Geschrieben

Hallo,

ich wär auch dabei am Donnerstag :bounce: . Je früher desto besser, denn ich hab noch ein Stück nach Hause von Urfahr....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...