klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 wenn ich zeit haett ja .... hab ich aber net aber fuer a gis runde wird das schon halten ... 1830 beim schranken ? (ich hoff ich bin bis dahin fertig mit der hackn) weiss noch net. wegen meinem arm ...... wenn man da dagegen drückt sabbert irgendwas aus ..... eher komisch :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 fahren ma halt fast alles asphalt dann passt das schon Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 fahren ma halt fast alles asphalt dann passt das schon 18:30 ist schon so spät! gehts net früher? sitzt eh nur rum im büro .... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 18:30 ist schon so spät! gehts net früher? sitzt eh nur rum im büro .... schoen waers frueher gehts sicher net Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 ok. bin zwar gar net motiviert aber fahren wir um 18:30! passt das bei dir? sonst fahr ich früher ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 so fixier ma das mit DO gleich. Ich werd um zirka 16 Uhr wieder in Linz sein. Keine Ahnung wo wir uns treffen. I bin in der Karl-Wiserstraße und weiß ned wo ma uns treffen können. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 dann sollte ich früher zum arbeiten aufhören ........ naja - treffpunkt - kommt darauf an wo ma hinfahren. ich würde sagen beim lindbauern ist nie falsch. und vor allem leicht zu finden! fährst von der karl wiser straße (wieser ?) richtung landstraße zur straßenbahn. dann der strassenbahn entlang richtung stadtmitte (kannst gleich gscheit posen in der fuzo ). dann über die donau drüber und rechts bis zur nächsten donaubrücke. dort ist gleich das GH lindbauer. am parkplatz davor ist treffpunkt! zeit? was sagen die anderen zwergerl ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ...entlang richtung stadtmitte (kannst gleich gscheit posen in der fuzo )... ohja. das ist immer gut. Wenn i scho ned die Donauinsel zum posen hab, dann muss i halt 20ig mal zwischen Hauptplatz und Mozartkreuzung hin und her fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 [quote name=']ohja. das ist immer gut. Wenn i scho ned die Donauinsel zum posen hab' date=' dann muss i halt 20ig mal zwischen Hauptplatz und Mozartkreuzung hin und her fahren.[/quote'] ... mit dem nachteil, dass du auf der donauinsel keine straßenbahnschienen als natürliche hindernisse hast. frag mal den r0tax .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... mit dem nachteil, dass du auf der donauinsel keine straßenbahnschienen als natürliche hindernisse hast. frag mal den r0tax .... Straßenbahnschienen sind kein Problem...i kann ja daneben fahren, aber ok...i werd ihn am Do fragen;) Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 [quote=]Straßenbahnschienen sind kein Problem...i kann ja daneben fahren ....... ) das hat er auch geglaubt ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 i freu mi schon...mach ma a nette kleine Ausfahrt und dann gemma no auf's ÖH Sommerfestl. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 bin von heute bis Freitag in der Früh dort und fahr dann nach Gmunden weiter, bin allerdings ab Ende Juni 2 Wochen in Gmunden und da werd ich sicher amoi nach Linz kommen, bzw. könntet ihr doch amoi nach Gmunden kommen und wir fahren bei uns a lässige Runde. Was haltest davon? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 [quote=]bin von heute bis Freitag in der Früh dort und fahr dann nach Gmunden weiter, bin allerdings ab Ende Juni 2 Wochen in Gmunden und da werd ich sicher amoi nach Linz kommen, bzw. könntet ihr doch amoi nach Gmunden kommen und wir fahren bei uns a lässige Runde. Was haltest davon? passt! war eh ewig schon nimmer im "blauen affen" Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ja das könn ma machen. Das wär doch a netter Ausklang. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 stimmt. bist du eigentlich auch in goisern bei der trophy? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 @philipp: nachdem sich keiner zu wort meldet wegen einer zeit für treffpunkt. ist 18:00 uhr für dich zu spät? Zitieren
r0tax Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 meinst du am donnerstag den treffpunkt zum losfahrn klaus?? :s: ... da is 1800 zu spät find ich.. sollten wir uns so um 1700 beim lindbauern treffen und dann a runde fahrn.. und danach dann auf ein gehn Zitieren
wrongway Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Tag mitnaund ich würd gern eine frage einwerfen, und das mach ich jetzt einfach mal: ich hab ja vor mir ein RR zu kaufen. jetzt hat mir der Sturm angeboten, dass ich mir mal eins ausborg und schau wie mir das überhaupt gefällt. und jetzt die frage: seid ihr nächste woche mal mim RR unterwegs wo ich mich einhängen könnt? Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 meinst du am donnerstag den treffpunkt zum losfahrn klaus?? :s: ... da is 1800 zu spät find ich.. sollten wir uns so um 1700 beim lindbauern treffen und dann a runde fahrn.. und danach dann auf ein gehn es gibt leute die muessen arbeiten... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 meinst du am donnerstag den treffpunkt zum losfahrn klaus?? :s: ... da is 1800 zu spät find ich.. sollten wir uns so um 1700 beim lindbauern treffen und dann a runde fahrn.. und danach dann auf ein gehn Hallo, ich wär auch dabei am Donnerstag :bounce: . Je früher desto besser, denn ich hab noch ein Stück nach Hause von Urfahr.... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, ich wär auch dabei am Donnerstag :bounce: . Je früher desto besser, denn ich hab noch ein Stück nach Hause von Urfahr.... nimm licht mit und begleit uns aufs oeh fest Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.