StyriaBiker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Hallo Sportsfreunde! Morgen ist es wieder soweit! Wer ist mit von der Partie? Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2-3 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr. Bis morgen! Mit sportlichen Grüßen Kurt Bearbeitet 22. August 2013 von StyriaBiker Zitieren
iGery Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Und wer wird meine Sachen packen? Herr Kollege? Hob noch nichts für die Roller Ausfahrt zusammen:p Zitieren
soti Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und wer wird meine Sachen packen? Herr Kollege? Hob noch nichts für die Roller Ausfahrt zusammen:p brauchst nix mitnehmen. wird eh alles nur böllert oder verloren ... also ich fahr heut um 17.00 uhr mit, die 09.00 uhr runde ist mir zu kurzfristig!! bis dann, freu mich schon! LG Soti Zitieren
iGery Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Leider muss ich dir bei beiden Punkten zustimmen:o Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Muss die # 17 leider auslassen. Wünsche Euch viel Vergnügen (auch bei der motorisierten Rollerei). Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Und wer wird meine Sachen packen? Herr Kollege? Hob noch nichts für die Roller Ausfahrt zusammen:p Hast keine Assistentin ;-) Zitieren
soti Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 eine kevehrte äähmm verkehrte runde war das tlw. heute wieder, passend zum dienstag. wenn ich morgen mit dem auto gegen die einbahn fahr, muss ich das dem kieberer mal erklären, dass das vom mountainbiken im wald kommt. und dann gibts vermutlich doppelte strafe ... eine feine runde war das heut wieder. von den bösen höhen- und kilometern her ziemlich mit dem dienstag vergleichbar, lediglich die anstiege meist sanfter. das hat heut wieder lust auf die night-ru´s gemacht. und wenns nur der plabutscher war ... manch einem sind die bescheidenen sichtbedingungen gegen ende ja entgegen gekommen! danke den netten mitbikern und dir kurt fürs guiden und ich wünsch euch rollerboys viel spaß beim ausfahren. lg soti Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Sorry für das falsche Datum - war schon spät gestern. Es haben sich trotzdem einige eingefunden und wir sind eine tolle Runde gefahren! Nach einer längeren Einkehr war die letzte Abfahrt ein Blindflug :devil: Ab näWo ist die Lampe dann wieder mit dabei. Burschen! ihr seid spitze gefahren Danke den Getränke-, Speisen- und Kleidungsspendern Und dieses WE wird das Bike gegen das Gasradl getauscht :love: Gery hast schon alles zusammen? Zitieren
iGery Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 War wie immer sehr lässig!!!!!!! A wo's die zwei Leiberl und die Dreitages Unterhose kann Ich morgen auch noch einstecken!!! Bekleidungsanregung aufgenommen Hr Kurt:D Zitieren
ayin Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Würde mich mal reizen mit euch mitzufahren, aber was ich so lese seid ihr ja alle auf einem hohen könnerischen Level. Das halte ich bestimmt nicht durch Zitieren
schubi848 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das halte ich bestimmt nicht durch Wieso? Weil wir manchmal Runden verkehrt fahren, einige von uns Dreitages Unterhosen anziehen und ab und zu mit dem Gasradl unterwegs san? :f: Das is ja alles ein Klax. Also: einfach mal mitkommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.