noBrakes80 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 hallo Leute! nachdem ich die Laufräder mittlerweile seit 4 Jahren fahre und beim HR noch nie die Lager gewechselt habe laufen sie nun doch schon ziemlich rauh. Daher meine Frage hat das schon jemand gemacht hier im Forum? laut Actionsports soll das relativ einfach gehen aber habs doch nicht so recht geschafft und bevor ich was kaputt mach frag ich mal lieber vorher nach... auf Anfrage hat mir Actionsports das gemailt: Hallo! Nein, spezielles Werkzeug braucht man dafür nicht, eigentlich ist der Lagerausbau beim VR schwieriger. Beim HR baut man den Freilaufkörper ab und schlägt mit einem Schonhammer die Nabenkörperlager nach rechts und links herraus. Die beiden Lager im Freilaufkörper muss man von innen nach aussen ausschlagen. -- Mit freundlichen Grüßen / Best Regards vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen!? lg und besten Dank schon mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.